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  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Ulmi

Beiträge von Ulmi

  • Restauration 50L

    • Ulmi
    • August 14, 2011 at 18:16

    standesgemäß mit kleinem taferl und weißwandreifen

  • Brauche Hilfe bei dieser ZGP

    • Ulmi
    • August 14, 2011 at 17:58

    das ist eine 12 unterbrecher zündung der dt. spezial

    zündung unterbrecher 12 volt hätte ich mehrere da

    einmal mit sicherheit auf funktion da noch vor 2 wochen in betrieb, aber ohne unterbrecher und kondensator( werden wohl eh neu gemacht)

    cdi in funktionierend original ducati hätte ich auch noch, oder eben komplette zündplatten ohne funktionsgarantie, wie man das so schön sagt

  • Frage zu Polini Zylinder !

    • Ulmi
    • August 14, 2011 at 17:45

    wir kommen vom thema ab jawohl-)

  • Frage zu Polini Zylinder !

    • Ulmi
    • August 14, 2011 at 17:27

    dann soll er sich einen 75er draufknallen und freude haben


    112er auf orisetup, mal ein vergleich damit es JEDER schnallt

    wenn du eine 89 jährige vögelst wird diese auch nicht schwanger, aber praktisch umzusetzen ist das wohl

  • Frage zu Polini Zylinder !

    • Ulmi
    • August 14, 2011 at 17:23

    der zylinder ist doch nichts ordentliches,


    da greift man doch lieber zum 130er der sich preislich nichts schenkt, mit einer gerbauchten pv welle ist das gut und günstig

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • Ulmi
    • August 14, 2011 at 11:22

    da war der vorgänger wolh jüdisch oder muslimischen glaubens

  • Loperamit hat Langeweile und baut sich ne V50

    • Ulmi
    • August 14, 2011 at 00:25

    der dämpfer ist erste sahne :love:

  • Ist dieses Angebot gut?

    • Ulmi
    • August 11, 2011 at 16:11

    aber nur in verbindung mit einer beigenen oder gar weißen lackierung mitsamt brauner sitzmöglichkeit

  • Eure neuste Anschaffung

    • Ulmi
    • August 11, 2011 at 11:49

    blechi goes pink twingo :-3

  • Tipp's für meinen Rollerkauf

    • Ulmi
    • August 10, 2011 at 21:43

    4 tausend sind zuviel des guten, rollerladen hat schöne roller da, aber eben auch saftige preise

  • Vorstellung meines Wiederaufbaus

    • Ulmi
    • August 10, 2011 at 17:28

    50 euronen sind fair, die 2 kasten bier gab es wohl vor dem kauf als gewissensmedizin :-3

  • Frage zum Kugellager / Simmerring Bremsplatte

    • Ulmi
    • August 10, 2011 at 17:19

    du weißt immer noch nicht, wie ein simmerring funktioniert, mache dich dazu schlau, dann erklärt sich die frage von selbst

  • Ein neuer mit Fragen

    • Ulmi
    • August 10, 2011 at 10:54

    lese dich bitte in der suchfunktion ein, steht alles ausführlichst drinn

    kosten einer restauration

    anschaffungspreis und kaufberatung

  • Laufende Vespa 50S-Restauration in Vietnam

    • Ulmi
    • August 10, 2011 at 10:22

    da wo er tüv bekommen sollte!!, rassmo, wird das tuning das kleinste problem sein, du verstehst

  • Wer erklärt mir "richtiges" Motortuning an der Vespa

    • Ulmi
    • August 9, 2011 at 23:14

    es geht immer darum ob es sich lohnt,

    136er oder 130er mit großem gaser und puff kosten, wie bereits gesagt in etwa das gleiche wie wenn du dir einen M1l steckst, das sind dann mitunter nur 200 euronen unterschied


    was gängiges

    136 malossi

    24er gaser auf drehschieber

    pm 40 oder vsp

    2.86er

    das werden wohl knappe 12-13 ps werden, wobei die komponeten außer dem zylinder in etwa gleich sind

  • Blechreiz 2011 - Hugos Summer Run in Reutlingen (05.-07.August)

    • Ulmi
    • August 9, 2011 at 17:15

    ich wollte noch den corso mitfahren, bin dann aber in richtung heimat

    gute besserung, den beiden

  • Vna...vnb...vbb...vba...t4 ?

    • Ulmi
    • August 9, 2011 at 12:34

    die vbb, scheint ehrlich zu sein 12 hundert ist ein aktuell üblicher preisrahmen

    zum aufbauen ist dies allerdings schon wieder grenzwertig, warum sollte ich mir für 15( beispiel) hundert eine abgerockte kiste kaufen, wenn ich wieder für 2 tausend ein im olack haben kann, zz stehen die preise in keiner relation mehr, bestes beispiel sprint oder rundlichter, da ist die spanne zwischen olack und schrott gering


    ob dir die kiste das geld wert ist, musst du entscheiden, die kisten sind sehr oft im schlagbereich durch, auch wenn angebliche durchrosten nicht vorhanden sind, nach dem strahlen ist das blech dort dann durch


    bei solchen italienimporten werden i.d.R die teuren anbauteile abgebaut um sie für teuer geld zu verkaufen, lohnt sich schlicht und weg einfach, immer darauf achten dass original lichter, und anbauteile evbrbaut sind,, sollte das einem wichtig sein


    wie gesagt 1200 ist kein schnäppchen aber mitunter vorstellbar wenn man sowas gerade! sucht

  • Vna...vnb...vbb...vba...t4 ?

    • Ulmi
    • August 9, 2011 at 10:48

    schau dass du eine vnb bekommst, da 125ccm geht die geschichte mit der anmeldung ohne probleme

    mit ersatzteilen ist man auch noch gut eingedeckt

    hier ist sehr viel pakistan und indien zeug auf dem markt, kann schon vorkommen dass man einen bock schießt, im sinne einer bergziege die mitunter unter der backe sitzen kann

  • Ist dieses Angebot gut?

    • Ulmi
    • August 8, 2011 at 22:55

    der roller hat mit sicherheit kein rostproblem, silberne spezial sind entweder total vergammelt oder in gutem o lack zu finden

  • Inn-Team Racing - Nach Springrace kommt jetzt Rollercross!

    • Ulmi
    • August 8, 2011 at 22:54

    nächstes jahr mit zelt und vernünftiger crosskiste dabei :whistling:

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