bevor du hier noch 10 tage am jammern bist
, fahr zu rollerfabrik und lass dir den gaser einstellen, ein wenig kleingeld dalassen und fertig
oder du suchst dir jemanden mit ahnung, soll es wolh geben
bevor du hier noch 10 tage am jammern bist
, fahr zu rollerfabrik und lass dir den gaser einstellen, ein wenig kleingeld dalassen und fertig
oder du suchst dir jemanden mit ahnung, soll es wolh geben
originale piaggio kosten 9 euronen DR das selbe
da dürfte doch die entscheidung nicht schwerfallen
vergleich es mit toilettenpapier
da verzweifeln die meisten daran, wobei eigentlich das menschliche gehirn in verbindung mit technischen verständis ( auch das einer frau reicht durchaus dazu aus, siehe juny) hinbekommen sollte
bremszug und die 2 kabel sollten vorher ab, dann drückst du mit einem schraubenzieher die ich beschreib das jetzt mal mit halteeinheit für den zug nach unten, diese ist beweglich, wirst du aber selbst merken
dann geht das ding auch raus, nicht rummwuchten, sonnst ruiniertst du dir das loch
kürzen musst du nicht, 95 prozent aller pk gabel in v50 fahrer fahren ungekürzt rum, so pervers ist das auch wieder nicht, als das man es nicht fahren könnte
solange der drehscheiber nich"t von unten bis oben" durchgefräst ist, läuft das ding damit
gerade noch gesehen, hatte das ding mal unter beobachten drinn
da hat wolh auch der eigayntümer gut mitgeboten
das ist doch ein retroteile roller, was ist denn an dem ding noch original
abgesehen davon sind 3,5 um diese jahreszeit durchaus drinn, wobei ich auch nicht ausschließen möchte dass die nicht slebst ersteigert wurde, würde mich für den eigentümer freuen ![]()
die frage läasst sich doch durch deine aussage "Motor lief eigentlich ganz normal! " gut beantworten
bremslicht hat 10 w, rücklicht 5w und das gehört auch rein
dünn beidseitig auftragen, dein angeschleife ist ohne dichtmasse eher kontaproduktiv
dichtmasse gehört immer dazu, da sie(papierdichtung) unebenheiten/krater einfach nicht ausgleichen kann
kauf dir eine sito banane und lack sie neu, oder eben eine piaggio banane
leute warum soltle er sich einen 102er kaufen,wenn er doch einen guten 85er da hat, wer sparen will tut das sicherlicht nicht, darum solls aber auch nicht gehen, nicht dass jetzt wieder diskutiert wird
die 3.00er kannst du schön fahren, zieht der 85er auch, 19er gaser brauchts dazu auch NICHT bei diesem zylinder wäre das völliger stuss
wenn der motor offen ist
Lager, wellendichtringe, kupplungsbeläge, schaltklaue(wenn verschlissen) neu machen
pv motor eintragen kostet wenig, einen 133er einzutragen mehr, da dies mithilfe von einem leistungsgutachten, geräuschmessung(mehrkosten) eingetragen werden muss, briefkopien akzeptieren heute die wenigsten prüfer
sprich ihr fahrt günstiger einen PK ODER PV motor mit Piaggio UBK eintragen zu lassen, als der andere weg bzw
edith sagt noch, dass der PK BZW PV block so ohne weiteres von jedem prüfer einzutragen ist, da er dies sozusagen mit einer abe, ubk rechtfertigen kann
das blech ist doch total verzogen, mehr dürfte aber von einem industriestrahler nicht zu erwarten sein
ganz toll und ein mensch wird folglich gekündigkt, man bist du manchmal kurzsichtig ![]()
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das ist eben, cih sag jetzt mal risiko bei so einer sache, nicht jeder kann auf anhieb einen roller sauber ohne größere mängel aufbauen, das meinen die meisten leute die sich bei ebay einen schrott- bausatz ordern und dann feststellen dass man dazu werkezug und noch ein klein wenig ahnung und geld investieren/ haben sollte
diese asunahmeregelungen werden immer seltener, auch zum teil sehr unterscheidlich
tipp,
sprecht kein fernlicht blinker und gedönse an, oft reicht ein licht, und bremslicht (gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaazwichtig für die menschlein) aus, ist aber abhängig
es soll auch möglich sein eine vollabnahme inclu eintragungen für um unter 100 euro zu bekommen, wie gesagt alles abhängig, wenn man sich versteht geht das auch gleich 3 mal besser ![]()
kupplung nicht auslassen