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  2. Ulmi

Beiträge von Ulmi

  • V50R auf elektrische Zündung umbauen

    • Ulmi
    • July 11, 2011 at 11:46

    wer zu viel kolh übrig hat dem soll der spaß doch gegönnt sein

  • Stoßdämpfer YSS PRO-X V50 Special Problem

    • Ulmi
    • July 10, 2011 at 22:43

    schau mal in dem topic 1. Serie... vom user arni, dieser hat meines wissens nach diesen zuletzt verbaut

  • Stoßdämpfer YSS PRO-X V50 Special Problem

    • Ulmi
    • July 10, 2011 at 22:35

    das ist richtig, die gabel muss beschnitten werden, zumal auch sonst die geometrie zur gabel nicht passt

    den dämpfer gibt es beispielsweiße auch noch beim polo zu erwerben und meiner ansicht nach der beste in preis leistung, in diesem sektor natürlich

  • V50R auf elektrische Zündung umbauen

    • Ulmi
    • July 9, 2011 at 23:36

    schlüsselweite der polradmutter sw 17 ist 19er konus 19er sw ist 20erkonus

  • Smitis O-Lack Spezial Bj.80

    • Ulmi
    • July 6, 2011 at 22:08

    das ist 919er orange, mausi :-2


    @ dafroka wennd dein motor durch ist kannst du ihn ja an mich abtreten, motor würde dankbar sein :-2

  • Smitis O-Lack Spezial Bj.80

    • Ulmi
    • July 5, 2011 at 22:32

    joar ist schon eine grundsolide farbe, nicht wahr mausi sand-)

    heißt 919er Orange

  • Frage zum Einstellen des Setup für einen 75ccm DR!

    • Ulmi
    • July 5, 2011 at 22:20

    16.10er passt, ist soagr mir 102ccm und polini schnecke das typische italo-setup

    order dir einen 75er entgrate ihne, schnall ihn drauf und fahr einfach, der klemmt nicht und wenn dann hast du die suchfunktion nicht missbraucht

  • Mit 75er Polini ziemlich langsam

    • Ulmi
    • July 5, 2011 at 21:21
    Zitat von Quarktrini

    Das ist Blödsinn, das Pinascoritzel brauchst kein Mensch macht nur ein Haufen Arbeit.
    Leovinci Puff macht Lärm und ist auffällig was nicht zum 75er passt.

    16.10 Vergaser reicht aus, HD 66 vieeeeeel zu mager. Musst mindestens bei 74 anfangen.
    Sogar originale 50er haben was größeres als HD 66 verbaut. ;)


    auch so leid es mir tut völliger stuss....


    ein 16.10er ist kein 16.16er oder 16.15er gaser, nebenbei gesagt


    mit einer 58er dürfte er in den bereich kommen

  • Mit 75er Polini ziemlich langsam

    • Ulmi
    • July 5, 2011 at 21:18
    Zitat von Grauguss

    so wie ich das sehe hast Du nur viel geredet, aber nichts gesagt
    :-3


    sinnvolle aussage, warum wird einem TE zu teilen geraten die in keinster weise für einen ultimativen motorlauf sorgen, anders gesagt völlig überflüssig und nicht zielführig, denn seine frage hätte ganz udn allein die suchfunktion ausführlichst beantwortet, so langsam gehen hier sinnvolle thread unter hilfeschreien und faulheitseinstellungen unter, sollte doch im interesse vieler stehen :-2

  • neuer smiley

    • Ulmi
    • July 5, 2011 at 21:16
    Zitat von vespahansi

    :love::love::love::love:
    ABSOLUT!!!!


    DITO

  • Mit 75er Polini ziemlich langsam

    • Ulmi
    • July 5, 2011 at 21:13
    Zitat von Grauguss

    stell die Zündung genau ein
    nimm einen 16.16 mit HD74
    ein Pinascoritzel
    einen Leovinci Secsys


    das ist doch stuss liebe leute

  • Mit 75er Polini ziemlich langsam

    • Ulmi
    • July 5, 2011 at 20:55

    bitte dazu suchfunktion benutzen, bitte danke

  • Restauration Pk 50 s

    • Ulmi
    • July 5, 2011 at 20:50

    den lack hätte man gut erhalten können, gibbt deutlich schlimmeres :whistling: das ist noch das wenigste

    ein pk mit antikrücklicht und v50 bank verschandeln kann jeder wie er möchte, aber eine normal aufgebaute PK sieht um welten besser aus, wenn die überhaut als vergleich herangezogen werden darf


    luki ich war mal so freundlich...


    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-scQH7ix0D44/Te_Di2MjZAI/AAAAAAAAAgk/lQLCvd5W9bo/s640/Su%2525CC%252588dtirol%252520201179.jpg]

  • Vespa Primavera ET3 Quattrini M1l/ Mazuchelli 20/20 Konus/30 Dellorto/ Hp4/xl2-Kulu/HUGO D&F -->Stand:5.10.11 färtig

    • Ulmi
    • July 4, 2011 at 23:19

    das ist mir bewusst, wollte nur verdeutlichen was er braucht


    [Blockierte Grafik: http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/hammer.gif]

  • Vespa Primavera ET3 Quattrini M1l/ Mazuchelli 20/20 Konus/30 Dellorto/ Hp4/xl2-Kulu/HUGO D&F -->Stand:5.10.11 färtig

    • Ulmi
    • July 4, 2011 at 23:13

    kurzer vierter reicht mit der 2.56er aus, ist fahrbar

  • Vespa Primavera ET3 Quattrini M1l/ Mazuchelli 20/20 Konus/30 Dellorto/ Hp4/xl2-Kulu/HUGO D&F -->Stand:5.10.11 färtig

    • Ulmi
    • July 4, 2011 at 19:49

    dass war nur ein völlig wirrer beitrag meinerseits, bis jetzt habe ich noch keine glaskugel oder andere cosmisch gebundene energien gefunden welche mir diesbezüglich behilflich hätten sein können


    sand-)

  • Vespa Primavera ET3 Quattrini M1l/ Mazuchelli 20/20 Konus/30 Dellorto/ Hp4/xl2-Kulu/HUGO D&F -->Stand:5.10.11 färtig

    • Ulmi
    • July 4, 2011 at 16:48

    ich denke er wird den stinknormalen c3 lagersatz beim sip gekauft haben, nicht jeder besitzt die fähigkeit was richtig und möglichst sinnvoll zu erledigen sand-)

  • Eure neuste Anschaffung

    • Ulmi
    • July 3, 2011 at 18:09

    ne v50 :-3

  • XL2 Motorgespalten, Dichtungen?

    • Ulmi
    • July 3, 2011 at 12:33

    du hattest vor dem einbau den zylinder nicht entgratet, anosten ist das doch nicht so wild, solange die ringe frei sind, was gegeben ist passt das, ggf noch neue ringe spendieren und ab damit

  • Vespa Primavera ET3 Quattrini M1l/ Mazuchelli 20/20 Konus/30 Dellorto/ Hp4/xl2-Kulu/HUGO D&F -->Stand:5.10.11 färtig

    • Ulmi
    • July 3, 2011 at 10:40

    nimm ein Pk´s polrad und lass es abdrehen und feinwuchten, ist im gesamten billiger und um welten besser

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