1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Ulmi

Beiträge von Ulmi

  • Vertragen Blechroller neues E10 Benzin ?

    • Ulmi
    • March 11, 2011 at 23:01

    tanken kann man dass E10 ohne probleme ob 5 oder 10 prozent beimischung macht den braten auch nicht fett, in jeder hinsicht für 15 cent unterschied eine wahre alternative, konnte noch keine einbußen feststellen- wird es womöglich auch nicht geben

    bis das ethanol wirklich schaden verursacht ist der bezinschlauch schon zigfach ausgetauscht bzw der motor gespalten von daher kann das als panikmache betrachtet werden, in anderen ländern ist 20 prozent beimischung die regel und dort ist noch alles in bester ordnung


    also tankt die plörre und fahrt :+7

  • Sch... gebaut Lager geht nicht mehr raus (siehe Bild)

    • Ulmi
    • March 11, 2011 at 22:44

    schaut böse aus, sauber wär natürlich das ausdrehen und ausbuchsen zu lassen, aber nicht für jeden machbar

    alternative jenachdem wie der sitz ausschaut mit loctite das lager reinschustern

    ich würde mal behaupten, dass der rest jetzt ohne weiteres mit schraubendreher und hammer rausgeholt werden kann, denke da ist keine spannung mehr dahinter

  • V50, aus alt mach neu

    • Ulmi
    • March 11, 2011 at 22:33

    für einen anfänger doch vollkommen passabel, nicht wahr

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • Ulmi
    • March 10, 2011 at 22:12

    bitte was... 80er motor....

    für die 900 schleifen jedenfalls passabel

  • Alte unverbastelte Vespa 50N Spezial für 1300?

    • Ulmi
    • March 10, 2011 at 21:32
    Zitat von MrSmile

    PS: Es ist der O-Lack! 100%!


    definitiv nicht, habe soeben die anzeige angeschaut

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • Ulmi
    • March 10, 2011 at 21:17

    klick mich du olacksau

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • Ulmi
    • March 10, 2011 at 20:45
    Zitat von Labelsucker

    Morgen kommt noch ein Getriebeölwechsel (mal wieder mein Fuchs-Öl) und endlich die GS-Ölschraube mit Magnet rein.

    saubere sache ! die schrauben sin einfach nur klasse....

    gut das licht ist in meinen augen eh nur sporadisches umschaltbares fern und abblendlicht, was soll bei der "minder" leistung denn an licht herauskommen, aber das ist nunmal vorschrift

  • Meine 1 serie von 1964 vom Sandstrahler wieder da jetzt wird geschweisst

    • Ulmi
    • March 10, 2011 at 20:41

    schaut euch doch mal den zylinder an, dass ist ein ausgebuchster( vermute sogar aufgebohrter) Zylinder auf dem bild sehr gut zu erkennen, wie von rally schon bemerkt

  • Alte unverbastelte Vespa 50N Spezial für 1300?

    • Ulmi
    • March 10, 2011 at 20:36

    sehr schön, dem gibt es nichts hinzuzufügen .ich möchte schon immer eine alte klassichsche FESSPAH haben

  • Eure neuste Anschaffung

    • Ulmi
    • March 9, 2011 at 20:31

    8 neue schaltzüge und kuluzüge, bis zur nächsten order

  • Vertragen Blechroller neues E10 Benzin ?

    • Ulmi
    • March 9, 2011 at 20:26

    das ist aber putzig, nicht das die arme süße noch anfängt zu wimmern

  • Vergaserraum unter dem Tank!

    • Ulmi
    • March 9, 2011 at 19:19
    Zitat von vespa_racer

    a, aber das waren wirklich nur ein paar kleine Stellen die er übersehen hat im Radkasten und das kann selbst bei einer richtigen PROFI Lackierung passieren.


    definitiv nicht, wenn er weiß was er tut

  • Farbcode bei der 50N wo ?

    • Ulmi
    • March 7, 2011 at 20:59

    schau mal im gsf wiki da dürfte evtl was stehen

  • Mein geplantes Setup für meine Special, der Motor läuft! Der Faco Auspuff verliert seinen Lack!

    • Ulmi
    • March 7, 2011 at 20:58

    wobei die nachbau SS banane auch ganz in ordnung ist, hat piaggio stempel samt nummer und kostet auch um den dreh rum, nur besitzt sie keine flöte, hält sich aber in grenzen

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • Ulmi
    • March 7, 2011 at 19:34

    da freut sich aber einer :D

  • Brauche ich einen Spiegel? V50 Special 1972

    • Ulmi
    • March 7, 2011 at 19:09

    ein spiegel ist vorgeschrieben

  • Schloss für die Seitendeckel

    • Ulmi
    • March 6, 2011 at 20:59
    Zitat von chup4

    pk 50s: die antwort auf die eingangs gestellte frage ist JA! Mehr brauchst du nicht, abgesehen von 4 blechschrauben und unterlegscheiben.


    DITO

  • Alte unverbastelte Vespa 50N Spezial für 1300?

    • Ulmi
    • March 6, 2011 at 20:53

    das ist kein olack, für eine neulackierung werden durchaus noch andere kosten fällig, sonst endet das ganze in pfusch

  • Vergaserraum unter dem Tank!

    • Ulmi
    • March 6, 2011 at 18:30

    diese raue oberfläche sorgt natürlich für eine ENORME luftverwirbelung, was zu sehr schlechtem motorlauf führt, ich würde am besten den kompletten gaserraum vom rahmen trennen um mögliche verwirbelungen du darin umherfliegende fleigen zu vermeiden

    das ist wieder zu genial um einfach nur scheisse zu sein :+5:+5

  • Welche dieser Vespas soll ich kaufen?

    • Ulmi
    • March 6, 2011 at 15:20

    werden ja immer besser diese versuche einer kaufsberatung...

    hier kann niemand eine glaskugel zu hand....also ein wenig dürftig

    die blaue schaut mir krumm aus, bzw hat wohl einen hecktreffer hinter sich

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™