es steht doch alles diesbezüglich in der beschreibung des GS kolbens, oder sehe ich das falsch, dieser kolben hat die gleiche kompressionshöhe wie beim original polini kolben und passt somit mit mallekopf
dieser kolben ist ein übermaßkolben und muss zur zylinderbohrung passen, dann sollte es hinhauen
Beiträge von Ulmi
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ich kurzhubbereich reicht immer eine 3 scheibenkupplung mit härterer feder, eine xl2 bei so einem minderleistungssetup bringt nur kosten und ärger
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bin schon länger auf der Suche nach nem vernünftigen Steckschlüsselsatz 1/4", zum tragbaren Preis.
Will eigentlich keinen Ramsch kaufen, aber 177€ für nen 22tlg Stahlwille sind mir zu viel.ob hazet oder stahlwille das ist geschmackssache, vom handling her finde ich hazet eindeutig besser
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vermutlich der unterbrecher, kondensator gleich mitmachen ( "kondensator gut" bedeutet schönen kräftigen blauen funken)
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hazet, gedore, stahlwille- das ist des mannes wille

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ich weiß garnicht was denn immer alle haben, eine v50 gabel mit gut gemachter bremse ist doch völlig in ordnung und kann auch mit großem motor gefahren werden, wenn man vorrausschauend fährt was man mit einer vespa auch gewiss tun sollte, sollte für eine v50 auch allemal ausreichen schließlich fährt die Primavera schon 40 jahre damit herum
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verständlich
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pussy kitty
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was mich stört bei der 3.00 ist die geradeverzahnung das ist ja gleich wie bei Autos der rückwärts gang
das schieben wir mal beiseite
mit 70-75 wirst du rechnen müssen
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die 2.86er ist zu lang, 19 oder 20 mm das ist jacke wie hose, man merkt nichts
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da versteht auch einer keinen spaß
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muss ich an diesem kabelbaum noch etwas ändern?
es wurde doch schon alles gesagt, wenn man ein wenig mitdenkt und liest ist man auf dem laufenden
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85 polini
Banane
19er Gaser
3,72 Übersetzung
und gut is, geht gut und hat auch genug Kraft wenns mal bergauf gehtkann man auch mit 16.16er fahren, der dr kommt mit der 3,72er auf jedenfall besser zurecht
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tipp, den seitendeckel gibts es in beiden variationen auf ebay.it für 20.- neu zu kaufen
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die kurbwelwelle muss sowieso ausgetauscht werden
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es kommt daruf an was gewünscht ist. ich würde an deiner stelle einen rms 102er( gibts auf ebay.it für 65.-) mit 19er gaser und 3.00er übersetzung fahren, billig und gut
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in anbetracht dass die teile nicht dabei sind, als auch das rücklicht nicht serie ist und kein tacho vrohanden ist nicht gerade die günstigste
erste serien werden nicht deutlich höher gehandelt als normale rundlichter, im originallack siehts es anders aus da dieser schwieriger zu finden sind und somit auch der preis höher ausfällt
mach das beste daraus.. -
ich denke 16-17 hundert werden schon geflossen sein, darunter denke ich nicht, denn der verkäufer war im begriff dieser vespa
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das was ihr braucht nennt man erweiterten fuhrpark, pkracer und vechs betreiben das auf überdimensionierte art und weise ganz ordentlich, ich könnte mir gut vorstellen das auf deren kontoauszüge jede 2.te buchung mit VESPA zu tun hat

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ich würde es ja dabie belassen, den rost soweit eingrenzen und so lassen, schöner roller stolzer preis