Alles anzeigenaber so ein falc hätte auch noch was......
nee, jetzt aber mal im ernst. ich denke der parma passt schon, vorallem hat der wenn ich denn will (und jaaaaaaaaaaaa ich will irgendwann
)noch ein wenig ausbaupotential für nen overkill
ansonsten passt das setup oder??130er parmakit direktangesaugt klick
30 pwk von bmgklick
mazzucchelli vollwanger mit 19/20er konusklick 20/20
2.56 (evtl. drt ritzel)würde eine 2,54er oder 2,56er mit kurzem verbauen evtl gleich für xl ausdrehen, dann musst du bei der nächsten ausbaustufe, wenn diese jemals kommen würde unter umständen nicht den blcok zerrupfen
pinasco nane mit mrp krümmer (später kommt meine franziska drauf)
parmakit zündung mit undi lüfter
edith schmeißt noch ein paar links hinterher
Beiträge von Ulmi
-
-
ich fahre ja immer vollsynthetisches öluslotus von stihl oder BP, wenn man jemanden kennt der zufällig waldarbeiter ist geht das kostengünstig, sofern man das zeug nicht pur fährt kann man es noch in maßen richen -
man braucht für einen 75er keinen 19er gaser( ok 75er hp ist ne ausnahme) mehr geht über den drehschieber samt kurbelwelle mir kurzer einlasssteuerzeit nicht rein, man erleidet nur einen höheren spritverbrauch- mehr nicht
ich würde ja sogar behaupten dass der originale alu zylinder mehr auf dem kerpholz hat als ein 75er dr und man ist "LEGAL" unterwegs
alles andere wurde ja zu tausend schon in x beliebiegen topics durchgekaut
prost amen -
n schnuckes teil werde ich auch mal ausprobieren müssen, allerdings den 30er ansauger mit zentralkerze, der ansauger bietet ja genügend fleich um ausgedreht zu werden

-
ich denke er wird sein vorhaben wie gewohnt ändern


-
Alles anzeigen
nein so spießig bin ich dann auch nicht

und bevor jetzt das große rätselraten ausbricht:
121 pinasco
2.56
24er gaßer
pinasco banane mit mrp krümmer (den franz behalte ich trotzdem mal
)blechi
hast ne pn
gut deine entscheidung, jedem das seine
muss aber dem dackel zustimmen, da kommt auch ein DR in die lesitungsregion und preislich ist das wieder so ein high budget low engine setup, mit viel geld wenig erreichen ist doch nicht sinn und zweck des ganzen
-
zum thema man kann problemlos einen 102er auf einer 3,72er fahren sogar mit 16er gaser und das läuft prima, geht sogar mit lagerbuchse bis zu einem gewissen punkt
das reicht allemal aus, hat von unten mehr dampf wie ein 75er und ist um einiges unauffälliger zu fahren
but do it yourself -
spalten und wissen was sache ist, alles andere ist pfusch am bau, was auch schmerzhaft werden kann
in diesem sinne.. -
behalte die parmakit-------------> geld vorerst gespart----->worüber freut ihr euch gerade
kleiner konus mit leichtem lüfterrad hat zufolge-----> aufreger der woche
20er welle/ ets welle------> eure neueste anschaffung
an deiner stelle würde ich das seitenfach heraustrennen und einen franz drunter hänger, der passt bestens zum M1L, man muss auch opfer bringen können wenn man leistung bekommen möchte
-
schöner roller, was kommt als nächstes

-
kann man so nicht sagen, ein GPS würde gut passen, WENN bearbeitet auch ein pm 40 ansonsten würde ich spontan zur banane greifen
-
für einen bspw. E34
-
wie willst du den quattrini fahren- gesteckt nehme ich an, aber um hergotts willen nicht mit dreigang.
2.56er mit kurzem 4. und ab damit
preislich und gut ist ein 28er vhst der lang allemal aus kostet nicht mehr als dein 30er trommelvergaser -
ich freu mich dass ich so nen netten Polizisten hatte, und ich nur mit nem Busgeld von 35€ und nem Sachmängelschein davon gekommen bin. Ohne Tacho innerorts ne Zivilstreife mit der Vespa überholt.
[Blockierte Grafik: http://smilys.net/smilies_sagen_nein/smiley924.gif]
-
@ holgervechs du bistn mistkerl mein neid sei deiner- aber mal ehrlich wer benieded dich hier nicht- richtig pkracer nach dem motto "komm du erstmal auf mein pensum" macht weiter so, ich hoffe deine gattin dankt es dir
-
ohhh in meinem sektor- aber billig ist ansichtssache, ich kann gerne gegen zahlung für jemanden das ding anschauen nur zu

-
Auch mit 193 cm passt man erfahrungsgemäß (zufällig bin ich gleich groß) noch auf Smallframes, allerdings sollte man dann bevorzugt alleine unterwegs sein.
mhhhhh bist du kein dolce vita jäger, schade wobei du doch ein "kleiner" rollersammler bist, der messivechs machts richtig, mehr in die breite anstatt in den himmel zu glotzen

-
alles gute nachträglich

-
bin früher mal einen MTA4 gehfahren- war echt spitze, nur der sprit ging ins geld

-
mMn gehört eine vespa lackiert wie es unsere vertrauten schon seit 60 Jahren handhaben- aber jedem das seine thema "ausbessern
"