Soll Sicherheit vor Assehen stehen? Das musst du selber wissen. Ich fahr immer uvex und bin zufrieden.
Beiträge von Ulmi
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Aber auch wenn die zgp fehlt, es gibt gute Gebrauchte schon um die 30 Euro.Da der Motor sich vermutlich eh einer Revison unterziehen muss ist das Nebensache oder?
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Zitat
aber wenn sie vor 2 Monaten für 140 Euro Vhb drin stand ist das doch kein gutes Angebot, oder?
Also er hat mir ja die Info gegeben das sie schon 10 jahre im keller stand.
ach und was bedeutet defekte Zündeinheit genau?
Der Preis ist zuzeit absolut gerechtfertigt. Was die Zündeinheit anbelangt weiß ich nicht mehr, hab soeben auf der hp geschaut angebot war aber nicht mehr da.
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die hab ich vor 2 Monaten auf ner hp gesehen da war sie für 140 vhb drinne. Da stand ohne bzw mit defekter Zündeinheit. Dieser Inserent verkaufte damals einige V50. Frag ihn mal danach.Die hätte schon längst bei mit im Hof gestanden, wenn sie nicht so weit weg gewesen wäre. Aber ansonsten kauf sie.
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ich lach mich tot..........
120 Euro da bekomste 2 neue. -
Moin! Also wie ich schon oft gelesen habe reicht der originale Vergaser bei nem 75 ccm! Müsstest beim ori nur die Hauptdüse anpassen (glaub auf 72 oder 74) un gut is.
Das war doch überhaupt nicht gefragt. Der 24er wäre definitiv zu groß.
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Da biste im falschen Forum. Aber ich bin so nett und sag mal Zylinder bissl mit Dremel oder Feile fräsen-schleifen,anderes Kettenrad, dickerer Puff.
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Manche erstaunen mich immer wieder aufs neue
Zitat2. Ist es egal ob er ein Blech einschweißt, oder das gesamte Beinschild. Die Arbeitsschritte sind identisch.
Ein Blech einschweißen, da ist nicht das ganze Trittbrett gemeint. Beinschild wechseln zieht ein "Bisschen" mehr arbeit auf sich als ein Stück Blech einsetzten.Bitte vorher überlegen.
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Zitat
Und ich hab das Teil verkauft, es war einen Tag in Mobile.de drin und
das Telefon hat mich bereits morgens genervt. Die Leute finden es geil,
geiler - am geilsten. Und ich auch."Das sind genau die Leute die Vespa "fahren" wollen, um den Makker raus zu hängen und stylisch an die Eisdiele fahren und Hilfe Hilfe schreien wenn die Vespe nicht mehr läuft.
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Ein neues Beinschild, ist doch da völlig sinnlos.
ZitatDa machste aber mal schön ein neues Blech rein, schön anpassen und frtig, dafür bitte nicht das ganze Trittbrett austauschen.
So machste des.
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Zitat
) Der Zylinder hat 75ccm³ und ist von Polini hat der 7 Überströme ?
Sieht man jedes Loch was im Zylinder drin ist als Überstrom an ?Wofür dienen die Überströme?
Also der Polini hat 6 Strömer.Haste wohl den Auslass mitgezählt
. Kurz, im Kurbelwellengehäuse ensteht ein Überdruck, wenn der Kolben in Richtung UT wandert.Nun gibt der Kolben die Überströmer frei, sodass Gemisch in die Brennkammer strömt( daher das Wort Überströmer) .
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Zitat
Werd sehn das ich hier die olle Prima 5s die ich im Hof stehn hab verkauf damit ich nochn bissl Kohle für die Vespa herbeibekomm
Ein kleiner Tipp nebenbei, die Prima ist wenns sie denn gut ist auch noch 400 wert( EBAY WERT). Hab demletzt eine alte M5 für 250 verkauft. Mir wäre sie 50-100 wert gewesen.
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Wie viel haste gezahlt wenn ich fragen darf
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Abend,
das ist ne Special, aber die Stand doch noch bis vor ein paar Tagen in Ebay.
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Ich wach das immer mit einem ca. 1 cm breiten Band. Einfach und die Ringe, mit einer Hand spannen festhalten und Kolben in den Zylinder schieben.
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Wenn du den 75er fahren willst, nimm den racing nen 19.19er Gaser und ne 3.72 übersetzung. Oder bleibe bei deinem DR, unauffällig und reicht durchaus zum gemütlichen fahren aus.
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Die würde ich nie verkaufen in dem tollen O-Lack wie neu!!!!! Lieber steht sie nur rum.