Beiträge von Ulmi
-
-
topics im technikbereich werden nach der problembehandlung nicht gelöscht
bitte daher nicht mehr melden
-
crosser hat natürlich oberste priorität

-
vechs/ vechsfrau
blechkopf
old
pola
olo
schieber
juny
meine wenigkeit
habe ich jemanden angekündigten vergessen [Blockierte Grafik: http://smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley2964.gif]
edith kellerkind
darky
-
-
-
steht die kiste zum blechreiz ?

-
ich war der ansicht er wolle einen 24er gaser fahren, dann steht das wohl nicht zur debatte, seis drum zu egt werde ich mich nicht weiter auslassen, soll jeder für sich ausmurmeln,
-
der malle hat original mal gute 2mm, ich würde nicht blind abdrehen und unterlegen, das ist mitunter total daneben
EGT ist eine spielerrei, hilfreich aber nicht von imenser bedeutung die das ding unabdingbar macht, hier zumindest
bevor du in einen guten kopf investierst, würde ich mir gedanken über einen anständigen gaser machen, wenn ich schon wenig frischgas anliegen habe, brauche ich doch nicht über dessen optimale verbrennung sinnieren
drt runner ist wie bereits gesagt eine feine sache, ergo wohl das gute feingewinde
-
mit gönnen hat das wenig zu tun, eher mir einer lausigen feststellung
aber nun gut, dessen folgen werden wir um 22.30 bescheid wissen
-
aufgesetzten patriotismus finde ich doof

-
dass italien heute verliert finde ich doof
-
Am 15.07.2012 ist es wieder so weit, Vespissimo ladt alle Vespafahrer und -fahrerinnen zur Ausfahrt über die Schwäbische Alb ein.
Treffpunkt ist wie jedes Jahr um 10 Uhr in der Neuen-Mitte in Ulm.
Um ca. 11Uhr starten wir dann Richtung Bernstadt ins Landgasthof Waldhorn. Wir Treffen ca. um 13Uhr dort ein und haben zwei Stunden Zeit uns zu stärken.
Der Koch wirft für uns seinen Grill an, sodas Rote, Weiße und Steaks schnell an die Vespafahrer gelangen.
Nachdem wir uns gestärkt haben geht es weiter Richtung Nersingen zum Eis essen.
Sollte dann noch Gemisch im Tank sein Verabschieden wir unS in der Neuen-Mitte von den Teilnehmern.
Copy and Paste
[Blockierte Grafik: https://sites.google.com/site/vespissimoulm/_/rsrc/1339914328927/vespissimo-6/Vespissimo%20Strecke.png]
-
orry, aber wie kann man nur so hohl sein und ohne führerschein fahren

gleiches zählt auch für die verwendung eines doppelaccounts um im offtopic aufmischen zu müssen
halte dich zurück TE
-
Alles anzeigen
Liebe Gemeinde,
Ich plane Ende Juli mit meiner 50 Spezial von Köln nach Südfrankreich zu fahren. Freue mich schon mordsmäßig, schmiede viele Pläne und überlege, was es noch zu basteln gibt.
Ein Bekannter meinte, dass es Sinn machen würde, einen kurzen 4. Gang einzubauen oder die Übersetzung auf andere Weise zu verändern, um auf langen Strecken den Motor zu schonen. Kann mir da bitte Jemand von Euch ein paar Erfahrungen skizzieren. Das wäre sehr nett.Setup:
50 Spezial
16/16
80 Kubik
Sito plus
Beste Grüße
Azurfahr damit in den urlaub, what else
-
das kommt in etwa einem schnitzelportrait in einem vegetarier forum gleich
-
-
gerade mit rostschutzprävention fertig geworden

-
edith sagt dass nun wieder alles seiner funktion nachgeht
-
ich würde hier den motor nicht spalten