1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Termine & Veranstaltungen

Ausfahrt/Treffen Vespissimo 6 in Ulm

• Ulmi
  • July 1, 2012 at 12:44
  • Ulmi
    stupidness is not a crime
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    Rostiges altes Blech, neue Plastikroller fallen nicht in mein Preissegment
    • July 1, 2012 at 12:44

Am 15.07.2012 ist es wieder so weit, Vespissimo ladt alle Vespafahrer und -fahrerinnen zur Ausfahrt über die Schwäbische Alb ein.

Treffpunkt ist wie jedes Jahr um 10 Uhr in der Neuen-Mitte in Ulm.

Um ca. 11Uhr starten wir dann Richtung Bernstadt ins Landgasthof Waldhorn. Wir Treffen ca. um 13Uhr dort ein und haben zwei Stunden Zeit uns zu stärken.

Der Koch wirft für uns seinen Grill an, sodas Rote, Weiße und Steaks schnell an die Vespafahrer gelangen.

Nachdem wir uns gestärkt haben geht es weiter Richtung Nersingen zum Eis essen.

Sollte dann noch Gemisch im Tank sein Verabschieden wir unS in der Neuen-Mitte von den Teilnehmern.

Copy and Paste

[Blockierte Grafik: https://sites.google.com/site/vespissimoulm/_/rsrc/1339914328927/vespissimo-6/Vespissimo%20Strecke.png]

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• vespafabi
    born to drive twenty five
    Trophäen
    1
    Vespa Typ
    vespa?? ich glaube ich bin falsch hier
    • July 9, 2012 at 19:31

ich pack's wohl leider nicht X(
    muss samstag's erst 900km auf der bahn abspulen, anschließend noch beim kinderfest am ausschank helfen. am nächsten morgen nach ulm zu ballern würde wohl an selbstmord grenzen.... saufen-)

euch trotzdem gutes wetter & viel spaß!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™