mitunter reicht frischer sprit schon aus, damit die reuse rennt, gepaart mit neuen reifen ist die Kiste TÜV fertig
Beiträge von Ulmi
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ich rate zum 102er RMS mit 3.00er Primär gefahren mit original Kurbelwelle und 16er Gaser, mehr braucht es nicht, ggf noch eine verstärkte Feder
das kostet dich dann keine 100 Taler und ist einem 75er in allen Lagen vorraus
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wenn das Ding frischen TÜV hat, revidiert ist, ist dieser Preis machbar
die 300km spielen hierzu auch eine signifikante rolle
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das könnte die dose sein
mal sehen was daraus wird, es taucht viel im netzt von verfärbungen auf, deutliche bilder die dafür sprechen habe ich allerdings nocht nicht gesehen
versuch macht bekanntlich....
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neue reifen und motorrevision sind fällig, man beachte die gelaufenen 300km
mit frischem TÜV sind da bei heißen Temperaturen gut und gerne 1500.- drin, das aber auch das absolute ende der fahnenstange ist
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Transparent?
Und dann hitzebeständig und benzinresistent? Die eierlegende Wollmilchsau...
wird sich zeigen
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neuen transparenten auspufflack der scheinbar auch die 1000°C packen soll und bezinfest sein soll, amerikanisches produkt eben
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wenn der drehschieber noch fahrbar ist, einfach eine mazzucchelli welle hernehmen, die reicht dicke aus
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Ist das gelöscht worden?
nein, nur der oben gezeigte post, das gesamte Topic ist unter Tipps und Tricks zu finden
Habe das Topic verschoben sowie den Titel angepasst
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So, die 250 km sind voll und ich habe mich heute dann auch mal getraut, ein wenig zu beschleunigen und nicht nur mit 1/4 Gas darauf zu warten,
wenn du das so durchziehst ist die chance einen klemmer zu erleiden, größer als vom stand an vollast zu fahren.
einfahren wird überbewertet, aber das soll jeder für sich handhaben
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das ist blu 450
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nein, die anzahlt der blender die er wöchentlich auf ebay verkauft scheinen sehr lukrativ zu sein, da wird sich keiner ernsthaft durchsetzetn wollen
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taucht bei mir auch nicht mehr auf
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Prüfstand wäre sicherlich eine feine sache, obgleich die Organisation eure Sache ist
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ich werd mit der kiste im august bei euch vorstellig werden, bis zell bekomm ich das nicht auf die reihe
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102er RMS billig und ausreichend
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sofern jetzt alles klargestellt ist, können nun fortan alle internetrollerfahrer weiter reusen
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eure roller sind in keinem falle originallacke, es ist nicht möglich euch so einen farbcode o.ä. zu nennen, ihr könnt euch mit einem anbauteil zum lacker begeben und euch eine annähernd gleiche farbe mischen lassen
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in abetracht dessen was ein guter gebrauchter kostet eher nicht