das ist sehr deeeeeehnbar
Beiträge von Ulmi
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warum schieben wir diese markanten topics nicht mit ebay verweis weg, letztendendes landen die dinger dann in der bucht
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je nach zustand legt dir sicher einer einen tausender auf den tisch
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suchfunktion benutzen, man wird fündig werden
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Die Kupplungsscheibe sitzt aber insgesamt zu hoch (Die sitzt vermutlich nicht richtig auf der Welle!) und zwar etwa um das Maß, um das der Kupplungsdeckel nicht draufpasst.
richtig, und wie wir das jetzt beheben dürfte wohl klar sein
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schrauberhilfe nach plz
andernfalls die suchfunktion mit den worten "vespa springt nicht an" füttern
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ich kann dir einen förch anbieten, von 10-110nm also alles in bezug auf vespa machbar
neu mit zertifikat 90.-
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welch wahren worte

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nicht zerlegt kaufen, da fehlen derart viele kleinteile die die summe eines soweit kompletten über weitem überschreiten, aber das hängt bekanntlich auch vom preis ab, den du zu zahlen hast
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reden wir hier von dem kicker oder dem kickerzahnrad etc..
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ist da recht viel dran bei soner drossel...bzw. kann mann die mit npaar kondensatoren, widerstände, etc. selbst zusammenmurxen und dann irgendwie zwischen die Spulen klemmen??^^
ich habe gehört wenn man sich einen widerstand mit genau 365 ohm ins hanschufach legt wird die kiste automatisch 49,9kmh laufen, wäre doch eine alternative zum spinnen
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nicht möglich(um auf dem boden zu bleiben)
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mach den kopf runter, what else, jetzt darüber zu sinnieren was ich frühstücke ist daneben
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semmelknödel mit lauchsuppe ?
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fahr die kiste und zieh den choke, wenn sie schneller wird, düse hoch, wird die kiste langsamer kannst du die HD mal so belassen
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mach mal bitte deinen zylinderkopf runter
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dein hebelweg ist zu kurz
edtih sagt kurz
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versuch macht bekanntlich klug
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beim einbau die schraube in richtung backe weglassen, vereinfacht den nächsten ausbau ungemein
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mit dieser HD ist sie aber gut gelaufen. sollte ich noch weiter runterdüsen?? nächsten wären dann 68 und dann 66?
du gibst dir selbst die antwort