im unteren preissegment sind die yss zufriedenstellend, für die V50 vorne nur mit anpassung der gabel optimal verbaubar
für 120.- gibt es den sip performance, im gegensatz zu bitubo und bgm dämpfern die beste auswahl in preis/leistung
im unteren preissegment sind die yss zufriedenstellend, für die V50 vorne nur mit anpassung der gabel optimal verbaubar
für 120.- gibt es den sip performance, im gegensatz zu bitubo und bgm dämpfern die beste auswahl in preis/leistung
der pott auf dem dr ist nicht derart sinnvoll, die banane verhilft zum einem schönen drehmomentverlauf
da macht sich einer explizite mühe ![]()
es ist durchaus bekannt dass die unter original verkauften klauen nicht unbedingt original sind, vielleicht vermag die verpackung den eindruck machen
ich habe schon etliche NOS klauen verbaut, die sind auch nach zig jahren im Folienölverband noch gut in schuss, beziehend auf den nicht zu erwähnenden oberflächenrost ![]()
links ist wohl "original"
Ich stimme Juny da zu.
da sprach nick nicht juny...
ein 75er kommt mit einer 3.72er gut zurecht
mit was hat denn der da bitte reingehalten
elektr. zahnbürste mit tesabefestigtem fräser
wie du siehst,- ja
das kann der malle auch gerecht erfüllen
edith sagt o-tuning
den keil brauchst du nicht...
die errechneten 34mm kommen da ganz gut hin ![]()
das ist quasi unfahrbar ![]()
3,72 und der dr passen zusammen, gutes drehmomentlastiges setup, für berge ideal