umziehen, dann in die werkstatt ![]()
Beiträge von Ulmi
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das sinnvollste wäre die kiste beiseite zu stellen und mit aufkommenden frühlingsgefühlen nach der gesehenten alten vespa wieder zu verkaufen,
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nicht zu vergessen die dadurch ERLOSCHENE BETRIEBSERLAUBNIS, was viele der umbauspezialisten nicht bedenken, soll ja auch alles schön getreu und original restauriert werden

nichts destotrotz ist das eine super basis, viel arbeit steckt da nicht drin, das ist kindergeburtstag für jeden spengler, das muss bzw kann jeder, würde mich da nicht auf einen mit" vespaerfahrung stürzen" so man zu verstehen vermag
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cross roller schon fertig

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feuchtigkeit und zeit, mit matte darf der mattenzuschlagsmultiplikator nicht vergssen werden
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nichts anderes tust du damit indirekt
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sowas kostet aber auch, da geht nichts über qualität

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nen pott reifenmontierpaste
sip performance
paar nos teile
ne hand voll sprengringzangen
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krass aus was für nem pisseligen papp blech die dinger sind. da wurd sicher wegen wenig gewicht so nah anne streckgrenze wie möglich gerechnet

das ist die erste welle bei der ich sowas sehe, einfaches belch ist das nicht, das hat auch sein gewicht
und kostet mehr als dein monatsgehalt

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wenn mal ein fixer termin steht wäre das gut denkbar, anfang juni geht zwecks zell am see nicht, aber auf einzelne personen braucht nicht geachtet werden

ich persönlich würde die tour von HD nach suttgart bis über ulm in richtung Füssen runterziehen, da wohnen mehr internetrollerfahrer mit potenziellem interesse
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langhub, 121er pinasco hätte ich noch(170 euros und im verhältnis zu dem INDERZYLINDER preiswert, wenn die führerscheinklasse nicht ausreicht
ansonsten 130er polini, der dr kann weniger( aufgebohrter ET3 Zylinder) aber dafür umso mehr sifferei am kopf
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"beim normalen tüv" würde das ganze erstmal überhaut nicht durchkommen, zweitens hat der dann der zu abnehmende prüfer verständniss für solche charakteristische tuningskunst und wird zwecks geräuschmessung sicher ein auge zudrücken,
damit sollte alles klar sein
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wozu gibts es schlampen,? um sie zu schonen?, sicher nicht, rein in den dreck damit, das salz ist marginal um ernsthaft schaden anrichten zu können, mit wasser abgewischt passiert da nichts
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[quote='chup4','/forum/?postID=682861#post682861']ist distanzier das getriebe auf 0,15 und da springt auch mit ner verdaddelten klaue nix. erklärt mir beide bitte mal, warum er ein fast neuwertiges teil rauswerfen soll?! ist doch quatsch?
das ist wohl eine glaubensfrage
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wortet aber nicht wirklich meine frage!
Muss ich die Zündspulle auch am Kästchen anschließen?ja
und
ja
kauf den oben geposteten kabelbaum und lass die blinker m´nach belieben weg, fertig
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80 euros für eine hand voll kabel
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armes deutschland, -
deine kupplung bekommt keinen sauberen kraftschluss her, woran sowas liegen kann weißt du ja, bzw wie du den motor fachgerecht überholt hast
