untere kunststoffverkleidung?
der lenkkopf besteht aus 2 teilen - oben plastik unten guss.
was für ne verkleidung meinst du?
untere kunststoffverkleidung?
der lenkkopf besteht aus 2 teilen - oben plastik unten guss.
was für ne verkleidung meinst du?
bin mir relativ sicher, der abstand der löcher gleich ist,( von linken zu rechtem loch) , dass der abstand rücklicht und numernschild gleich ist wage ich zu bezweifeln, da der s rahmen größer ist als der von der xl
von der rundmachung würd ich gern mal ein foto sehen
wenn du 1700 € für ne vespe ausgibst, werden die 150 für nen leihwagen wohl auch noch drin sein , wenn dein dad nicht bereit ist dich zu fahren, außerdem darfst du kleine hänger auch mit b fahren , falls ihrso was zuhause stehen habt
dein federbein is entweder sehr weich eingestellt oder einfach ausgeleiert.
das 2. prob hört sich nach verformter bremstrommel an, weil wenn nur 1 bremsbacken stärker abgenüzt wäre als der andere, müsste der eine dennoch kontinuierlich bremsen, am besten rad ab und einfach mal reinschauen
so long
meine sito passten immer genau , sowohl bei pk als auch bei 50n
nee ich hab vor nen neuaufbau zu machen und wieder auf original setup zurückzubauen, die racing parts kommen bei ebay untern hammer
hab gestern ne nette polsterin gefunden die machts für 40€ inklusive material , braunes kunstleder sehr schön
wer bereit ist viel zeit in nen blechhaufen zu stecken bekommt nen vespa v50/50n bastelsatz auch für 200€
mein aktuelles pk 50 xl projekt hat 100 € (schrottplatz) gekostet,
heut hab ich die sitzbank zum polsterer gebracht, die grundierung und 1. schicht lack is auch schon drauf, ich stell sie mal vor wenn sie in 3 wochen fertig ist.
meiner meinung nach muss es nicht immer ne v50 sein, ich freu mich auch über jede schöne pk oder px die am straßenrand steht
so long
das hochdrehen kann auch von nem verhärteten kurbelwellen simmering kommen(dichtet dann nicht mehr richtig ab), sehr wahrscheinlich wenn die vespe so lang stand
also cosa find ich persönlich ja abgrundtief hässlich, ich wart da immer drauf , dass jeden moment hinten ne kleine v50 schlüpft, der designer gehört verklagt
also das is wirklich die hässlichste v50/50n, die ich seit langem gesehen habe, die farbkombination grenzt an nötigung, wie man aus so nem schönen roller so nen muschifön machen kann, versteh ich nicht, die yankee passt vorn und hinten nicht zum rahmen, fehlt nur noch untertrittblechbeleuchtung..
sorry für meine deutliche meinung, aber du hast ja gefragt
so long
ersatzteile sind kein problem , probleme gibts bei pk nur bei automatik vespen
hat dein freund schon mal vespablech geschweißt?
was für ein schweißgerät hat der denn?
und ohne fotos ist immer schlecht den zustand deines trittbretts zu beurteilen.
wenn du es auseinaderbauen kannst ohne was kaputzumachen, bekommst du die auch wieder zusammen.
ABER ES IST SEHR WICHTIG DASS DU VIELE BESCHRIFTETE UMSCHLÄGE UND SCHACHTELN VORBEREITEST UM DIE TEILE ZU SORTIEREN, HILFT SEHR BEIM ZUSAMMENBAUEN
so long
wenn im stehen nix ausläuft erst mal vorsichtig umlegen und schauen ob dann was kommt, notfalls kleine plastikwanne drunter. gibts für 2 euro im baumarkt
aber vorsicht - die dämpfe machen schon leicht schläfrig , ab und zu mal fenster runter machen
soweit ich weiß gibts die 80er schon ne weile nicht mehr, weder nen schein dafür, noch ne versicherungskategorie. gibt meines wissens nur noch 50er und 125er, alles über 50 = 125(A1), alles über 125 = motorrad (A)
lass mich da aber gern eines besseren belehren
die preise bei händler sind mit den ebaypreisen nicht zu vergleichen, da jeder händler ja inzwischen 2 jahre garantie geben muss, das muss man immer berücksichtigen.
für leute die nur spaß am fahren haben denke ich, sind soche händler die richtige wahl, wer allerdings gern mit werkzeug spielt, kauft sich lieber nen nicht fahrtauglichen für ein viertel des preises und schraubt drauf los
(besonders lackieren ist doch die schönste nebensache der welt )
so long
bis auf die optik keine nenneswerte unterschiede motoren sind praktisch identisch, außer die 3 gang 4 gang varianten
klar geht das einfach tank ausbauen, hab erst gestern eine 50n 220 km in nem golf liegend transportiert,
wenn der tank nicht sifft, einfach ein tuch drum und in nen eimer rein , wenn dich der geruch stört kannste auch noch das bischen sprit aus der schwimmerkammer ablassen
also in meiner 50 s fahr ich mit ner 72er düse 16.16. 50cm³ original piaggio sito plus
und die fährt laut tacho ca. 57
und der anzug is auch gut
1.warum bohrst du deine düse auf? *kopfschüttel*
2.sagen wir mal deine düse is irgendwo im bereich von 100-110 dann is das mal deutlich groß selbst falss du nen 75 er satz drauf hast, und für nen 75er satz sind 60 ja auch grad nicht das leistungsoptimum
3.kauf dir 1,90 ne 72 / 74 er düse und schau mal ob das seltsame verhalten deiner vespe am dem bohrpfusch liegt
so long
falls du die ersteigern solltest tausch ich gerne mit dir die sitzbank hab 2 doppel
eine ori pia und ei ne ori pia neu bezogen such ne mono