kann dir die dvd auch nur empfehlen, war mir auch ne große hilfe beim 1. motorspalten.
da wird alles gut erklärt v.a. wie du dein getriebe auseinander und wieder zusammenbaust
definitiv gut investierte 25 euro
kann dir die dvd auch nur empfehlen, war mir auch ne große hilfe beim 1. motorspalten.
da wird alles gut erklärt v.a. wie du dein getriebe auseinander und wieder zusammenbaust
definitiv gut investierte 25 euro
hab durch zufall ne neue vespe was denkt ihr über den preis? mann muss noch 30 euro sprit dazurechnen, aber ich denk war ein guter kauf.
hier der link:
so long
ben
ausbrennen lohnt sicher nicht, und ein neuer kostet nicht die welt,
da hat gaugel absolut recht.
den neuen kannste auch selber ranmachen, und mit glück geht der mit nem sito plus noch schneller als zuvor, gibrts bei ebay auch schon ab 47 €
Artikelnummer: 200119367229
so long
also wenn du noch nie nen vespa motor zerlegt hast und diesen sommer noch damit fahren willst, kauf dir entweder nen serienmotor oder gleich eine mit nem legalen, den aus und auseinander zu bauen (v.a wieder richtig zusammen)
dauert beim ersten mal schon ein paar wochen( ich geh jetzt mal davon aus, du hast nicht jeden tag 8 stunden zeit zum schrauben)
ansonsten find ich die vespe schon recht schön (wenn auch nicht im originalzustand)
so long
ja aber da ich keine schöne braune in den ganzen vespen shops gefunden hab,
bleibt mir wohl nix anderes übrig weil, das ausgeblichene schwarz passt gar nicht zum lack
35 -50 wäre genial, is da material mit eingerechnet?
im prinzip is das fürn profi ja nicht mehr als ne stunde arbeit sind ja nur 2 nähte
benutz doch mal die sufu
tipp:
neue abe
dass wird ungefähr 4 mal pro woche gefragt
so long
ich restaurier ja immer noch ne pk xl und da die farbe jetzt ins gelb-braune geht , hätte ich gern nen dunkel braunen sitzbezug. weiß jemand was es kostet, wenn man den in ne sattlerei oder polsterei gibt?
weil die grundlage is noch 1a hatte nur ein kleines loch und nen riss vorne an der naht (das leder)
sag mal is das originallack bei der roten?
also die 2. find ich schon recht chick,
erinnert mich an ne kreidler oder zündapp
die flammen - naja
geschamckssache
also ne xl 2 hab ich auch noch nicht auseinander gehabt, aber der vergaser sieht irgendwie nicht nach del orto aus, ich seh auch keine kammer für das benzinsieb..
oder bin ich nur blind?
also mit 16.16 is 63 definitv zu klein, kann mir auch nicht vorstellen, dass der gut läuft,
bei nem 75er satz sollte es mit original vergaser doch eher richtung 72 - 74 gehen
wie gesagt nicht alle, aber viele, dir jetzt allerdings zu sagen was passt und was nicht, wär ne abendfüllende aufgabe, noch dazu gibts auch von xl zu xl unterschiede , am besten du fragst einfach ob dieses oder jenes teil passt
so long
gemisch schraube ist seitlich und standgas oben am gaszug
wie hört sie sich an bevor sie ausgeht?
dreht sie hoch ?
säuft sie ab auch wenn du gas gibst?
sollte dann aber auch schon ein älteres model sein, wenn du dir ne xl 2 aussuchst find ichs übertrieben,
find den preis auch so recht deftig also hab bei ebay in den letzten 3 monaten nicht eine gesehen die in der preisklasse weggeht ( sofortkauf ausgeschlossen)
redest du hier eigentlich von 50ccm ?
also die xl 1 is definitv weniger gut für soziusfahrten,weil die sitzbank deutlich kleiner is und im direkten vergleich is die karosserie von der s schon deutlich größer, sonst viele kleinigkeiten:
seitenkastenschlösser bei der s bei der xl die zugverriegelung
die haltegriffe am sitz statt am rahmen andere blinker, anderer lenkkopf , keine tankanzeige ...
und s sind viel seltener als xl
so long
du musst das schloss tief eindrücken während du den schlüssel drehst, des weiteren darf der lenker nicht links anschlagen, sonder sollte vom linken anschlag ca 10-15 grad nach rechts gedreht werden
bremsbeläge mit nitro reinigen und danach mit sandschleifpapier anrauhen - wunderbar. meine waren 2 jahre eingeölt und greifen wieder wie neue!
versuch mal beim ankicken kein gas zu geben, auch wenn sie kommt - erst im standgas kommen lassen bis der motor ein bisschen warm ist und dann mehr gas geben.
meinst du die drossel im krümmer?