Beiträge von eOnkel

    Hi Tom,


    ehrlich gesagt keine Ahnung welche Düse drinn ist. Ist die Originaldüse die ab Werk drinn ist, wurde also nix geändert.


    Einzige Änderung ist, dass der "normale" Sito Auspuff drunter ist.


    Gruss


    eOnkel

    Servus


    fahre ne (qusi neue) PX 200 (Baujahr 1997).


    Habe allerdings folgendes Problem:


    Wenn ich Gasgebe braucht se ne Gedenksekunde biss der Motor richtig auf Drehzahl kommt und dann auch brav zieht.


    Drehe ich aus dem Stand zu schnell das Gas auf stirbt der Motor ab.


    Handelt sich um ne PX 200 MY mit Getrenntschmierung.


    Ne detailierte Anleitung / Hilfe für nen echten DAU wäre toll.


    Danke und Gruss


    eOnkel

    Moin moin,


    würde gerne die Kaskade an meiner PX 200 final gegen eine verchromte tauschen. Nur habe ich bisher lediglich welche aus Plastik gefunden. Finde ich nicht so dolle, insbesondere bei verchromten Plastik.


    Gibt es dieses Teil evt auch in Blech / Metall verchromt oder poliert?


    Die Backen hinten suche ich ebenfalls in Chrom. Jemand ne Idee / Tipp?


    Danke und Gruss


    eOnkel

    Moin Moin.


    Frisch angemeldet und schon die erste Frage.Zunächst freundliches Hallo in die Runde.


    Überlege folgendes Mopped zu kaufen:


    - Vespa PX 200 final Edition


    - Baujahr 2007


    - EZ 2008


    - KM: 2 (!!)


    - Ladenneu


    - schwarz


    - Garantie wird durch den Händler mit Zulassung auf mich erst aktiviert, also dann zwei Jahre Garantie (Hat Piaggio Hotline bestätigt)


    - Komplettes Sturzbügelset (Backen, Kotflügel, Heckträger, Frontträger, Scheibe) gibts mit dazu, ebenfalls neu


    - Kat Auspuff wird mit beigelegt (elendige Abgasvorschriften)


    - Montiert wird Sito Auspuff oder wahlweise Original Vespa ohne Kat, somit dann 12 PS (schafft selbst damit den TÜV - streng genommen aber nicht so wirklich legal - aber selbt bei einem Unfall sollte das fast nicht nachvollziehbar sein oder?)


    Preis: 3900€


    Was meint Ihr? Zuschlagen? Habe sonst keine neuen PX 200 mehr gefunden....ist wohl wirklich durch.


    Gruss
    eOnkel