ja nummerngleich und sonst auch dicht. ok das mit dem warm machen werd ich nächste woche mal versuchen, die idee ist auf jeden fall gut
Beiträge von Jetz nicht
-
-
jo ist abgeschnitten und auch zumindest freitag nach augenmaß alles plan gewesen. vorher ist ja auch ca 2 monate mit dichtung und ohne dichtmasse alles dicht geblieben...
-
die alsudichtung die dabei war ist verbaut.
-
-
wie bekomm ich den zylinderfuß am besten dicht? bis mittwoch war alles ok und auf einmal fing sie an zu siffen und falschluft zu ziehen. hab dann freitag den zylinder runtergenommen, alles saubergemacht und wieder zusammengebaut. die dichtung vom zylinderfuß hab ich auf beiden seiten jeweils mit etwas dichtmasse bestrichen. bis heute morgen lief sie super und an der letzten ampel fing sie wieder an hochzudrehen.
was kann ich jetzt noch machen, damit das ding dicht wird ?
hatte diese oragene curil benutzt. die ist nur bis 180°C temperaturbeständig, kann es sein, das das nicht gereicht hat ?
welche dichtmassen kann man noch empfehlen, bin auf die dirko ht und curil t gestoßen. -
sowie alles fertig, der zylinder will zwar am fuß nicht ganz dicht werden, aber darum kümmer ich mich morgen mal.
aufm prüfstand war sie auch schon, leider mit ner zu fetten HD. also ein bisschen mehr sollte wohl noch gehen.
90 lt gps gehen damit ganz gut, 95 warens mal mit heimweh und viel anlauf. lässt sich ganz entspannt fahren, mit viel druck von unten raus und ist auch nicht allzu auffällig. -
viel besser find ich das hier
Zitatder käufer verpflichtet sich beim kauf einen kasten bier, eine flasche Jack Daniels und ein päckchen tabak mitzubringen !!
-
Nein, sind evtl ein bissl fummeliger reinzubekommen als die seegeringe von ori zylinder. Benutz aber unbedingt die mitgelieferten cips, andernfalls kann es sein das die sich lösen und was dann passiert kannst du dir sicher vorstellen.
-
Wine Tittler
-
wieso komisch, sind doch normale G-clips...
-
geht, hab ich auch machen lassen, allerdings solltest du ein paar dinge beachten. hinterm lüran an der zgp bleibt jede menge metallstaub und dreck hängen, außerdem kann es dir den lack vom zylinder runter holen, also sofern du keinen aluzylinder hast musst du den danach neu lackieren, damit der nicht rostet. zuletzt sollte, wie meine vorredner schon sagten, alles dicht sein, wein- und sektkorken eignen sich hier sehr gut um ansaugstuzen und auslass abzudichten, zk einfach stecken lassen. pass das polrad auch drauf, weil sonst der simmerring dahinter offen liegt und dann kaputt geht, was dreck im kurbelgehäuse nach sich zieht, was wiederum eher suboptimal ist.
-
ne der macht normalerweise im wald
der user unter mir hofft auch das es morgen mal rollerwetter gibt
-
dackel du musst auch weiter machen
also pennen gehen oder noch n film gucken ?
-
-
-
seit ner halben stunde fährt son affe auf nem automaten mit sportauspuff und 25.000 u/min hier die straße hoch und runter. bin kurz davor mal eben n nagebrett fertig zu machen ums ihm vor die karre zu schmeißen
-
Zitat
ne vespa ist halt ne dreckige schlampe und schlampen müssen schlucken.
chup zum thema verbrauch -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wenns der xl2 motor bleiben soll, kannste entweder das Kit hier kaufen oder dir sowas ähnliches selbst basteln, meine dazu schwirrt hier im forum auch eine anleitung rum. ansonsten kannst du auch einen xl1 motor einbauen, das geht dann problemlos.
aber das selbse hättest du auch über die sufu rausfinden können.