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  2. Jetz nicht

Beiträge von Jetz nicht

  • Dellorto 19.19 an original ASS

    • Jetz nicht
    • April 29, 2011 at 18:47

    also die kat ist ne xl2 und die gabs 83 noch net. also passt der 16er wohl nicht auf den 19er ass. wenn sie 65 läuft, wird wohl ein 75er verbaut sein. was verbrauchste denn ? mit ner tankfüllung sollten so 100 km drin sein,vlt auch n bissl mehr. zumindest wars bei mir mitm 75er polini und 16er gaser so.

  • Brauche Psychologieberatung für das Fahren zu zweit

    • Jetz nicht
    • April 29, 2011 at 18:37

    aber dafür muss der hauptständer austmal aufestzen. da muss man sich schon sehr in die kurve legen, eher kanns der motorblock sein, aber auch da brauchste schon ordentlich schräglage. zeig ihr mal wie weit man die vespa kippen muss damit irgendwas auf die straße kommt und dann fahr mal ein paar kurven etwas zügiger (nur nicht zu schnell), dann sieht sie ja das da noch ordentlich luft ist.
    und zu zweit fährt man ja sowieso etwas vorsichtiger ^^

  • Vergaser undicht, Schwimmer und Schwimmernadel schon kontroliert

    • Jetz nicht
    • April 24, 2011 at 22:06

    hat die kappe, mit der die schwimmerkammer abgedeckt ist vielleicht ein loch oder einen riss ?

  • Nach Unfall, wie Reparieren?

    • Jetz nicht
    • April 24, 2011 at 21:34

    Ich sage ja auch gröbsten unterschiede, klar gibt es noch 100te feinheiten, aber dann biste ja tagr dran alles aufzuschreiben. Ne hp4 z.b. Hab ich auch net mit reingenommen. Sollte nur zur orienteirung sein, vollständig ist die liste bei weitem nicht^^

  • Nach Unfall, wie Reparieren?

    • Jetz nicht
    • April 24, 2011 at 20:07

    es gibt:
    pk s, aufgesetzte blinker (auch ohne blinker), seitenklappenentriegelung aussen, kleiner tacho darüber kontrollampen, benzinhahn mit reserve, 2 loch ass
    xl1 blinker eingelassen, hupe hinterm beinschild, vom handschufach (etwas anders als pk s) verdeckt (auch als blinkerlos, dann ohne bremslicht), seitebackenentriegelung unter der stizbank, tacho grösser als pks mit kontrollampen, wenn tankanzeige im tacho kein reserve, 3 loch ass
    pk xl2 eingelassene blinker, platikheck, n größeres handschufach -> deshalb langer schlosskörper (oder wie das heißt), seitebackenentriegelung unter der stizbank, dreieckiger tacho mit tankanzeige, choke am lenker, 3 loch ass

    sind die gröbsten unterschiede, ansonsten google mal und guck dir die bilder an, dann siehste die unterschiede. an deiner stelle würde ich nach nem kp s rahmen ausschau halten, sonst kann sein das manche sachen net passem.

    Edith sagt noch, dass die pk s ne 6 volt zündung pk xl1 teilweise auch ne 6 volt, meist aber ne 12 volt zündung und xl2 immer ne 12 volt zündung hat.

  • Welche HD für D.R.75ccm und Dellorto 16/15F Vergaser

    • Jetz nicht
    • April 24, 2011 at 19:25

    versuchs mit ner 72er düse und guck wies aussieht dan entweder so lassen oder eine andere einabuen. ne ganaue aussage kann man net treffen, da jeder motor anders ist.
    das gleiche hätte die die sufu auch verraten ;)

  • Nach Unfall, wie Reparieren?

    • Jetz nicht
    • April 24, 2011 at 19:20

    hat die gabel auch was abbekommen ?
    ansonsten würd ich das grob richten und später mal den rahmen tauschen.

  • boah ich könnte kotzen

    • Jetz nicht
    • April 24, 2011 at 01:02

    das wird wohl etwas schwierig, so nach mehr als 2 1/2 jahren da jm zu finden und beweise zu sichern ^^

  • [Geburtstagswünsche] Happy Birthday to ...

    • Jetz nicht
    • April 23, 2011 at 14:07

    Wenn mich nicht alles täuscht hat der kölle heute geburtstag.
    Also ein hoch auf ihn^^
    alles gute

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Jetz nicht
    • April 23, 2011 at 12:23

    Original sinds drei scheiben. Kannst auch ne vierscheibenkupplung verbauen, aber die sollen sich schwerer einstellen lassen und wirklich sinn macht die auch erst bei viel leistung.
    Zu den carbonbelägen kann ich leider nichts sagen

  • PK XL2 Bremse

    • Jetz nicht
    • April 22, 2011 at 20:53

    auf der bremstrommel holperts immer so komisch :-4
    aber wie cardoc schon sagte, einer setzt sich drauf und drückt die bremse und der andere löst die mutter.

  • Primär lässt sich nicht ganz einziehen

    • Jetz nicht
    • April 22, 2011 at 20:51

    das letzte stück ging bei mir auch schwer. aber mitm gummihammer hats dann geklappt, natürlich immer nur leichte schläge rundherum sonst geht das lager kaputt.

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Jetz nicht
    • April 22, 2011 at 13:01

    Danke rassmo, ich dachte schon ich hab ein an der klatsche, aber -19 ist doch früher als -17^^

  • Farbcode gesucht!

    • Jetz nicht
    • April 22, 2011 at 00:45

    ok ich ergebe mich :D

  • Farbcode gesucht!

    • Jetz nicht
    • April 22, 2011 at 00:18

    im vergaserraum ist normalerweise ein aufkleber auf dem der code steht. stzbank hochklappen, werkzeugfach rausnehmen und dann irgendwo im oberen bereich sollte der sein.


    edith: der allwissende war wieder schneller und besser :D

  • Vesparoller N 50 blaumetallic Baujahr 1980 in München-Schwabing am 18.April 2011 gestohlen

    • Jetz nicht
    • April 21, 2011 at 23:59

    Bilder wären gut, irgendwelche besonderheiten ?

  • Gestohlen: PX80 als 125 er Umbau auffallend grün/lila

    • Jetz nicht
    • April 21, 2011 at 23:42

    äehm, der thread ist fast ein jahr alt, denke das hat sich schon erledigt.

  • Auspuff Update Pk50 102 ccm Polini - Sito Plus 80-125 ccm

    • Jetz nicht
    • April 21, 2011 at 19:57

    das mit dem 16er gaser les ich grade erst, das würde ich so nicht fahren wollen, weil die 102er und 112er thermisch zu empfindlich sind, da sie relativ wenig kühlfläche haben und sehr dünnwandig sind. da ist ein 19er pflicht.

  • Auspuff Update Pk50 102 ccm Polini - Sito Plus 80-125 ccm

    • Jetz nicht
    • April 21, 2011 at 19:47

    du hast nen auspuff für langhub, der 102er ist aber ein kurzhubzylinder. um dan passend zu machen musst du wohl felxen und neu schweissen. würde dir aber auch eher zu ner banane raten, unauffällig und mehr leistung als n oripott, klingt auch besser als n sito plus. nachteil wäre das du n stück vom zwischenblech raustrennen musst.

  • Problem mit Kickstarter

    • Jetz nicht
    • April 12, 2011 at 12:46

    Wenn alles stimmt bekommt sie nach dem dritten oder vierte ma kicken eh sprit, von daher passt das. Einfahren würde ich so wies in der anleitung steht, gibt auch leute die gar net einfahren. Ist halt ansichtssache;)
    Mehr öl beim einfahren brauchst du auch net, fahren wie immer nur net ganz ausdrehen.

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