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  2. Jetz nicht

Beiträge von Jetz nicht

  • Getriebeöl - Bezeichnung SAE 30 HD 4C?

    • Jetz nicht
    • February 23, 2011 at 10:10

    Das sae30 das ich immer gekauft habe war auch net klar sondern leicht bräunlich. Probleme mit ner rutschenden kupplung hatte ich nie...

  • Getriebeöl - Bezeichnung SAE 30 HD 4C?

    • Jetz nicht
    • February 20, 2011 at 14:09

    SAE 30 stimmt, HD 4C sagt mir auch nichts, aber denke das wird nur ne bezeichnung vom hersteller sein. reinkippen und gut ist.
    mein öl hatte bis jetzt immer eine bräunliche farbe ist normal so. würde dem vespahändler die dir das SAE 80 verkauf hat aber mal was erzählen ^^

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Jetz nicht
    • February 19, 2011 at 00:36

    nimm n größeren bohrer und dann geht das, wenn dus aufbrechen musst ist das echt blöd. weil dann wirds schwierig das irgendwann nochmal abzuschließen...

  • Zündkerze wird leitend wie kann das passieren?

    • Jetz nicht
    • February 18, 2011 at 19:27

    Sry hab da grade was vertauscht...
    Klar wenn se leited läuft der motor net. Ist der nippel da inner mitte, da wo der funken ueberspringt irgendwie angescholzen oder so ?

  • Zündkerze wird leitend wie kann das passieren?

    • Jetz nicht
    • February 18, 2011 at 17:41

    achso okay.
    waren sie denn sehr verrußt ölig oder so ?
    haste denn n großen wiederstand gemessen?
    wenn nicht wuerde ich mir da keine sorgen machen.
    da er ja immernoch noramal lief oder ?

  • Zündkerze wird leitend wie kann das passieren?

    • Jetz nicht
    • February 18, 2011 at 17:34

    soweit ich weiß gibt es zündkerzen mit einem entsörwiederstand, genauso wie bei den kerzensteckern ;)

  • Projekt Pk (102) 133 XL

    • Jetz nicht
    • February 13, 2011 at 16:26

    Motor ist nach nem kleinen zwischenfall gestern endlich drinn. Nur er will ums verrecken nicht anspringen, An der
    Zündung kann es nicht liegen, da sie bis Freitag in dem 80er Motor ohne Probleme lief. Ebenso der Vergaser. das einzige was der Motor von sich gab waren Felhzündungen aus dem Auspuff und Ass, hab danach mal ein bisschen an der Zgp gedreht und jetzt gibt es zumindest keine Felzündungen mehr. Allerdings hab ich auch keine Idee mehr woran es liegen könnte. Sprit kommt in den Zylinder und sogar bis zum Auspuff.
    Habt ihr evtl noch ne Idee warum er net richtig zündet ?

  • Eure neuste Anschaffung

    • Jetz nicht
    • February 11, 2011 at 17:49

    schick;)
    was fürn motor ist drinn ?

  • Dynamische Auslass-Drossel

    • Jetz nicht
    • February 11, 2011 at 15:47

    na und, sollst ja damit net fahren. und falls es wirklich so ist während sie dich anhalten erzählste was von abgesoffen und altes teil, etc. ^^

  • Unaufälliger Auspuff auf PK 102ccm

    • Jetz nicht
    • February 11, 2011 at 15:41

    Der Polini Right ist auch relativ laut, vin unauffällig kann hier nicht die rede sein.

    Lukk:
    glaube aber das es bei ner pk mit handschuhfach und ersatzrad, du das handschuhfach net mehr gut öffnen kannst und das es sehr eng wird...

  • Dynamische Auslass-Drossel

    • Jetz nicht
    • February 11, 2011 at 13:40

    Geile idee, hab letztens als ich meinen bananenkrümmer in der hand hatte auch mal überlegt wie man sowas machen könnte, bin bei einer platte die sich zwischen krümmer und auslass schieben lässt hängengeblieben. ist aber erstens wohl kaum möglich das dicht zu bekommen und zweitens zu umständlich, die idee hier finde ich aber echt optimal ;)

  • Projekt Pk (102) 133 XL

    • Jetz nicht
    • February 10, 2011 at 14:11

    Kennzeichen hab ich auch heute morgen abgeholt, jetzt felhlen nur noch der richtige Motor im Rahmen und mein Fs, was aber wohl noch etwas dauern wird. Die Ämter lassen sich echt zeit damit-.-

    :love:

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Jetz nicht
    • February 8, 2011 at 17:15

    also normalerweise tuts der Filzring auch, hatte eigentlich noch nie probleme damit...

  • Projekt Pk (102) 133 XL

    • Jetz nicht
    • February 8, 2011 at 16:51

    Ok war selbst Schuld das es net gepasst hat, habe den Krümmer schon von Anfang an mit der Banane verschraubt und da fehlte mir natürlich etwas Spielraum. Jetzt passt alles;)
    Kölle hat sie mir gestern Nachmittag schon vom TÜV wieder mitgebracht, Abnahme mit einem geringen Mangel bestanden, Schweinwerfer zu niedrig eigestellt :D
    Motor ist jetzt soweit auch einbaufertig, hab ihn am We noch mal ein bisschen poliert uns jetzt sieht er wieder richtig gut aus.
    Freitag abend oder Samstag kommt er dann endlich in den Rahmen. Hoffentlich läuft er dann auch so wie er es sollte :D
    Bin noch am überlegen ob ich mir die hier bestellen soll :
    Birne fürn Schweinwerfer

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Jetz nicht
    • February 6, 2011 at 19:04

    bist du dir denn sicher das er im motor ist oder kann es sein das er irgendwo runtergefallen ist und dus net gemerkt hast ?
    denn wenn er seinen weg in den einlass gefunden hat ist das eher suboptimal, denke der wird sich dann irgendwie zwischen kuwe und gehäuse verklemmen. glaube aber kaum das er weiter kommt. in jedem fall solltest du dann den motor spalten und gucken wo er ist.

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Jetz nicht
    • February 6, 2011 at 18:44

    hätte ich auch selber drauf kommen können :-4
    hab meine nur leider im moment nicht anner vespa montiert sondern ner freundin für ihr pferd geliehen :D

  • iiiihbäh... neues aus der bucht

    • Jetz nicht
    • February 6, 2011 at 16:56

    und was sind bitte lenkriemen ?

  • Projekt Pk (102) 133 XL

    • Jetz nicht
    • January 30, 2011 at 17:18

    Ich hab die banane für kurzhub gekauft, aber evtl hab ich doch einr für langhub bekommen. Kann man irgendwie erkennen ob der krümmer für langhub oder kurzhub ist ?

  • Projekt Pk (102) 133 XL

    • Jetz nicht
    • January 30, 2011 at 16:59

    Neues loch in die traverse ?
    Das halteblech ist das geringere problem nur den krümmer müsste ich aufflexen und bestimmt 2-3 cm rohr reinschweissen damit es passt.

  • Projekt Pk (102) 133 XL

    • Jetz nicht
    • January 30, 2011 at 14:22

    Hab den motor gestern soweit fertig gemacht und wollte die banane mal zur probe montieren, dummerweise steht die banane schon an der hauptwelle an ...
    Und das halteblech ist vom loch in der traverse 3-4 cm weg, keine chance da was fest zu bekommen. Ist das "normal" oder kann es sein das ich eine für langhub erwischt habe ?
    Hat jemand ne idee was ich da machen kann, schweissgerät hab ich leider nicht.

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