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  2. Jetz nicht

Beiträge von Jetz nicht

  • Zündkerzenbild okay?

    • Jetz nicht
    • June 29, 2010 at 19:25

    also um das zk bild zu überprüfen würd ich halt bei vollgas den motor ausmachen, wiel sonst weißt du ja nicht wie die zk bei vollgas aussieht...
    aber trotzem müssten verbrennungsrückstände zu sehen sein. läuft sie denn ansonste gut ?

  • Zündkerzenbild okay?

    • Jetz nicht
    • June 29, 2010 at 19:15

    sry, hatte den text nicht ganz gelesen, guck bitte nochmal kurz auf den teil den ich editiert habe ;)

  • Zündkerzenbild okay?

    • Jetz nicht
    • June 29, 2010 at 19:09

    die obere sieht nicht so aus als ob die lange gefahren worden wäre, wie fährt sie sich denn sonst so ?
    weil normal ist das eigentlich nicht, wie hast du denn den motor ausgemacht bevor du das zk bild kontrolliert hast ?
    normalerweise ein bis zwei km vollgas fahren, dann motor aus, kupplung ziehen, ausrollen lassen und zk kontrollieren.
    die untere sieht gut aus , sollte halt rehbraun sein und sich gut fahren lassen

    ps
    kontrolliert wird an der elektrode

  • v50 N Special: Endspurt

    • Jetz nicht
    • June 28, 2010 at 15:27

    löcher kann man bohren:D
    aber glaub auch das es n specialrahmen ist, weil die backe ist bei der pk etwas anders geformt.

  • PK50s springt beim Anschieben an, hat aber keine Leistung und geht beim Auskuppeln wieder aus

    • Jetz nicht
    • June 25, 2010 at 11:22

    ich würd den motor sicherheitshalber spalten, ahb auch gedacht geht so und wollte dann doch ne andere übersetzung einbauen, und siehe da, überall noch n paar metallsplitter

  • Funstuff 😂

    • Jetz nicht
    • June 25, 2010 at 11:08

    unbezahlbar

  • Neue Kolbenringe für 102 Polini 1ÜM nehmen?

    • Jetz nicht
    • June 21, 2010 at 21:21

    übermaßkolbenringe kannst du nur verwenden wenn du einen übermaßkolben hast und der zylinder aufs übermaßaufgebohrt wurde. nimm die normalen kolbenringe dann passts.

  • PK50s springt beim Anschieben an, hat aber keine Leistung und geht beim Auskuppeln wieder aus

    • Jetz nicht
    • June 21, 2010 at 21:12

    guck mal unter übelst zugerichtete teile auf der letzten oder vorletzten seite, da siehste mal meinen zylinder. 0,5 mm tiefe riefe im kolben auf der einen seite...
    bei mir waren an der zk ein paar kleine metallspäne. wenn du den zylinderkopf abmachst und der zylinder vorher geklemmt hat siehst du wahrscheinlich ein paar macken auf dem kolben und im zylinderkopf.
    anleitung gibts ne ganz gute :

  • PK50s springt beim Anschieben an, hat aber keine Leistung und geht beim Auskuppeln wieder aus

    • Jetz nicht
    • June 21, 2010 at 20:43

    hatte ich auch. genau die gleichen sympthome, bei mir hatte der zylinder geklemmt, ist mir dummerweise erst aufgefallen als sich der kicker so schön leicht treten ließ. guck dir aml die zk an und mach mal den zylinderkopf ab und guck ob am kolben i.was zu sehen ist.

  • Vespa-Kauf - restauriert in Vietnam - Aufpassen ?

    • Jetz nicht
    • June 21, 2010 at 18:20

    außerdem bekomsmte für das geld was besseres, ne vernünftig restaurierte nicht asia rundlichtfuffi kostet i.was um die 2200€ und ist dann was vernünftiges.

  • Funstuff 😂

    • Jetz nicht
    • June 21, 2010 at 18:16

    das darfst du erst posten wennd u den wettbewerb gewonne hast in dem es um schätzen geht wann wir die 20.000 mitglieder erreicht haben. also steinigt ihn :D

  • Motorausbau PK 50 S ? Beschreibung mit Bebilderung wäre ideal !

    • Jetz nicht
    • June 21, 2010 at 18:14

    kolbenstopper ist nicht grade ideal zum polrad entfernen, weil dadurch der kolben schden nehmen kann, der ist eig nur zum bestimmen des OT da um die zündung abzublitzen. fürs polrad blockieren entweder ein blockierwerkzeug, einen starken kollegen der das mit handschuhen festhält oder einen großenschraubenzieher, wobei das auch nicht ideal ist.

  • Motorausbau PK 50 S ? Beschreibung mit Bebilderung wäre ideal !

    • Jetz nicht
    • June 21, 2010 at 14:15

    wenn du den motor net ganz spalten willst nicht, wenn doch dann brauchst du noch einen abzieher fürs polrad.

  • Motorausbau PK 50 S ? Beschreibung mit Bebilderung wäre ideal !

    • Jetz nicht
    • June 21, 2010 at 14:11

    du meinst den kupplungsabzieher ? nein, kannst natürlich versuchen dir selbst einen zu bauen wenn du die möglichkeit dazu hast, ansonsten musste einen kaufen.

  • Motorausbau PK 50 S ? Beschreibung mit Bebilderung wäre ideal !

    • Jetz nicht
    • June 21, 2010 at 14:00

    hier gibts ne ganz nette anleitung

    war zu langsam ^^
    dafür gibts bei miener bilder :D

  • PK50xl1 Auspuff & Kolben

    • Jetz nicht
    • June 20, 2010 at 15:32

    wenn du ihn richtig bedüst hast , ist er auf jeden fall vollgasfest. davon hängt auch die lebensdauer vom zylinder ab.denke wenn er richtig bedüst ist sollte er seine 10t km schon schaffen.

  • Wer spielt mit mir heute abend BF2?

    • Jetz nicht
    • June 20, 2010 at 01:22

    find dich net
    such mich mal unter "xgsrd" halt ohne die " :D

  • Gesichter zu den Avatars!

    • Jetz nicht
    • June 19, 2010 at 00:11

    echt ? 8|
    foto wird nachgereicht, wenn ich einen weg aus diesem raum-zeit kontinuum gefunden habe ;)

  • PK50XL Automatik zieht nicht

    • Jetz nicht
    • June 18, 2010 at 23:11

    wie sieht denn die verschleißspuren aus und woher kommen sie genau ?
    kenn mich da net ganz so aus, aber es sollte doch ersichtlich sein woher diese verscheißspuren kommen könnten oder ?

  • Wer spielt mit mir heute abend BF2?

    • Jetz nicht
    • June 18, 2010 at 23:07

    cs 1.6 oder cod mwf2 wär ich auch dabei :D
    zockt keiner hier cod 6 ?

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