also um das zk bild zu überprüfen würd ich halt bei vollgas den motor ausmachen, wiel sonst weißt du ja nicht wie die zk bei vollgas aussieht...
aber trotzem müssten verbrennungsrückstände zu sehen sein. läuft sie denn ansonste gut ?
Beiträge von Jetz nicht
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sry, hatte den text nicht ganz gelesen, guck bitte nochmal kurz auf den teil den ich editiert habe
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die obere sieht nicht so aus als ob die lange gefahren worden wäre, wie fährt sie sich denn sonst so ?
weil normal ist das eigentlich nicht, wie hast du denn den motor ausgemacht bevor du das zk bild kontrolliert hast ?
normalerweise ein bis zwei km vollgas fahren, dann motor aus, kupplung ziehen, ausrollen lassen und zk kontrollieren.
die untere sieht gut aus , sollte halt rehbraun sein und sich gut fahren lassenps
kontrolliert wird an der elektrode -
löcher kann man bohren:D
aber glaub auch das es n specialrahmen ist, weil die backe ist bei der pk etwas anders geformt. -
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unbezahlbar
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übermaßkolbenringe kannst du nur verwenden wenn du einen übermaßkolben hast und der zylinder aufs übermaßaufgebohrt wurde. nimm die normalen kolbenringe dann passts.
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guck mal unter übelst zugerichtete teile auf der letzten oder vorletzten seite, da siehste mal meinen zylinder. 0,5 mm tiefe riefe im kolben auf der einen seite...
bei mir waren an der zk ein paar kleine metallspäne. wenn du den zylinderkopf abmachst und der zylinder vorher geklemmt hat siehst du wahrscheinlich ein paar macken auf dem kolben und im zylinderkopf.
anleitung gibts ne ganz gute : -
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außerdem bekomsmte für das geld was besseres, ne vernünftig restaurierte nicht asia rundlichtfuffi kostet i.was um die 2200€ und ist dann was vernünftiges.
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das darfst du erst posten wennd u den wettbewerb gewonne hast in dem es um schätzen geht wann wir die 20.000 mitglieder erreicht haben. also steinigt ihn
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kolbenstopper ist nicht grade ideal zum polrad entfernen, weil dadurch der kolben schden nehmen kann, der ist eig nur zum bestimmen des OT da um die zündung abzublitzen. fürs polrad blockieren entweder ein blockierwerkzeug, einen starken kollegen der das mit handschuhen festhält oder einen großenschraubenzieher, wobei das auch nicht ideal ist.
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wenn du den motor net ganz spalten willst nicht, wenn doch dann brauchst du noch einen abzieher fürs polrad.
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du meinst den kupplungsabzieher ? nein, kannst natürlich versuchen dir selbst einen zu bauen wenn du die möglichkeit dazu hast, ansonsten musste einen kaufen.
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hier gibts ne ganz nette anleitung
war zu langsam
dafür gibts bei miener bilder -
wenn du ihn richtig bedüst hast , ist er auf jeden fall vollgasfest. davon hängt auch die lebensdauer vom zylinder ab.denke wenn er richtig bedüst ist sollte er seine 10t km schon schaffen.
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find dich net
such mich mal unter "xgsrd" halt ohne die " -
echt ?
foto wird nachgereicht, wenn ich einen weg aus diesem raum-zeit kontinuum gefunden habe -
wie sieht denn die verschleißspuren aus und woher kommen sie genau ?
kenn mich da net ganz so aus, aber es sollte doch ersichtlich sein woher diese verscheißspuren kommen könnten oder ? -
cs 1.6 oder cod mwf2 wär ich auch dabei
zockt keiner hier cod 6 ?