Beiträge von Jetz nicht
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also 70 sind mit nem 75er machbar, aber dann wirds schon auffällig. nettes setup wäre 102er alu pinasco mit 19er gaser und 3.72er oder 3er übersetzung.sollte dann undgefähr deinen wünschen entsprechen und ist realtiv auffällig weil du keinen anderen auspuff brauchst und der motor nicht so hoch drehen muss. wegen der übersetzung würd ich mal warten bis sich jemand meldet der das setup fährt.
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gehört bei der xl2 da nicht ein o-ring rein oder täusch ich mich
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wo willst du leistungsmäßig denn so hin ? wieviel geld hast du eingeplant und welche geschwindigkeiten willst du erreichen ?
und welchen schein hast du ?
ansonsten sollte dir klar sein, das jegliche leistungssteigernde veränderungen ohne tüv eintragung illegal sind. -
kannst ja ne kurze übersetzung nehmen, son 102er auf der ori übersetzung hätte doch mal was
ansonsten wird das schwierig, weil wenn der motor in der drehzalh gedrosselt wird, das du schwierigkeiten haben wirst mit drossel überhaupt in den 3. gang zu kommen, was dann schon auffällig wäre... -
von mir auch alles gute
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pack rein und guck dir die zk an
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das wird sogar sehr wahrscheinlich daran liegen. was ist das denn fürn zylinder, weil wenns kein besonderere ist würd ich n neuen kaufen aufbohren aufs 1. übermaß lohnt net wenn du keinen hast ders für dich machen kann.
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brauchst zum einfahren keine größere hd und auch nicht mehr öl ins benzin mischen. erreichst nichts dadurch außer das sie schlechter läuft und qualmt
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was hast du denn fürn zylinder drauf ?
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sollte zumindest ausreichen um zu starten
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kompression im zylinder ist gemeint, zk raus und beim kicken finger aufs kerzenloch halten, solltest den da nicht drauf halten können.
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ist halt n echter feuerstuhl wenn der funke falsch sprigt
aber die 750ccm vespa ist ja echt mal krass -
musst das federbein am motorblock lösen und den vergaser vom ass nehmen, dann kannste den so runterlassen.
mir fällt grad ein, auspuff sollte auch noch ab dann gehts weiter runter -
was hast du denn fürn polrad drauf, ansonsten wie sieht denn die nut im polrad aus, wo der keil rein greift ? evtl etwas
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aber wo ist das problem den motor mal eben abzusenken, dauert ca. 5 min. und kommst gut ran
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da war sogar mal n überrollschutz dran
wasn rennroller -
naja wüsste nicht warum die sich verstellen sollte, aber evtl ist der kondensator nicht mehr in ordnung...
billig wirds auch nicht werden, weil es dauert halt alles zu überprüfen und wieder zsm zu bauen, würde alles was geht ersteinmal selbst versuchen. -
wie siehts denn mit der bedüsung aus ? also welcher vergaser und welche düsen ?
zündkerzenbild ? hatte sowas auchmal, da hatte sich dann mein zylinder verabschiedet... -
nimm doch einfach den zyinderkopf,schleif den aud ner glatten platte mit 1000er schleifpapir glatt und pack die papierdichtung mot etwas dichtmasse außenrum druaf,das sollte passen. oder sind irgendwo riefen an der dichtfläche zu erkennen ?