1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Jetz nicht

Beiträge von Jetz nicht

  • Wer repariert meine arme PK XL2?

    • Jetz nicht
    • June 17, 2010 at 17:27

    glaube schon ;)

  • Leistungssteigerung vespa PK 50 XL

    • Jetz nicht
    • June 17, 2010 at 16:47

    also 70 sind mit nem 75er machbar, aber dann wirds schon auffällig. nettes setup wäre 102er alu pinasco mit 19er gaser und 3.72er oder 3er übersetzung.sollte dann undgefähr deinen wünschen entsprechen und ist realtiv auffällig weil du keinen anderen auspuff brauchst und der motor nicht so hoch drehen muss. wegen der übersetzung würd ich mal warten bis sich jemand meldet der das setup fährt.

  • Wer repariert meine arme PK XL2?

    • Jetz nicht
    • June 17, 2010 at 16:36

    gehört bei der xl2 da nicht ein o-ring rein oder täusch ich mich

  • Leistungssteigerung vespa PK 50 XL

    • Jetz nicht
    • June 17, 2010 at 16:20

    wo willst du leistungsmäßig denn so hin ? wieviel geld hast du eingeplant und welche geschwindigkeiten willst du erreichen ?
    und welchen schein hast du ?
    ansonsten sollte dir klar sein, das jegliche leistungssteigernde veränderungen ohne tüv eintragung illegal sind.

  • zuschaltbare Drosselung pk 50 xl 1

    • Jetz nicht
    • June 17, 2010 at 16:17

    kannst ja ne kurze übersetzung nehmen, son 102er auf der ori übersetzung hätte doch mal was :D
    ansonsten wird das schwierig, weil wenn der motor in der drehzalh gedrosselt wird, das du schwierigkeiten haben wirst mit drossel überhaupt in den 3. gang zu kommen, was dann schon auffällig wäre...

  • [Geburtstagswünsche] Happy Birthday to ...

    • Jetz nicht
    • June 15, 2010 at 21:34

    von mir auch alles gute ;)

  • PK50xl1 Auspuff & Kolben

    • Jetz nicht
    • June 13, 2010 at 18:34

    pack rein und guck dir die zk an ;)

  • Riefe im Zylinder

    • Jetz nicht
    • June 13, 2010 at 13:28

    das wird sogar sehr wahrscheinlich daran liegen. was ist das denn fürn zylinder, weil wenns kein besonderere ist würd ich n neuen kaufen aufbohren aufs 1. übermaß lohnt net wenn du keinen hast ders für dich machen kann.

  • PK50xl1 Auspuff & Kolben

    • Jetz nicht
    • June 13, 2010 at 13:02

    brauchst zum einfahren keine größere hd und auch nicht mehr öl ins benzin mischen. erreichst nichts dadurch außer das sie schlechter läuft und qualmt

  • unregelmäßige Motorleistung (erst nach längerer Fahrt)

    • Jetz nicht
    • June 10, 2010 at 18:46

    was hast du denn fürn zylinder drauf ?

  • Problem mit ner PK 50 XL

    • Jetz nicht
    • June 10, 2010 at 16:15

    sollte zumindest ausreichen um zu starten

  • Problem mit ner PK 50 XL

    • Jetz nicht
    • June 10, 2010 at 16:04

    kompression im zylinder ist gemeint, zk raus und beim kicken finger aufs kerzenloch halten, solltest den da nicht drauf halten können.

  • Funstuff 😂

    • Jetz nicht
    • June 10, 2010 at 15:58

    ist halt n echter feuerstuhl wenn der funke falsch sprigt :D
    aber die 750ccm vespa ist ja echt mal krass

  • PK50xl1 Auspuff & Kolben

    • Jetz nicht
    • June 7, 2010 at 21:04

    musst das federbein am motorblock lösen und den vergaser vom ass nehmen, dann kannste den so runterlassen.
    mir fällt grad ein, auspuff sollte auch noch ab dann gehts weiter runter :D

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • Jetz nicht
    • June 7, 2010 at 21:02

    was hast du denn fürn polrad drauf, ansonsten wie sieht denn die nut im polrad aus, wo der keil rein greift ? evtl etwas

  • PK50xl1 Auspuff & Kolben

    • Jetz nicht
    • June 7, 2010 at 20:58

    aber wo ist das problem den motor mal eben abzusenken, dauert ca. 5 min. und kommst gut ran ;)

  • Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

    • Jetz nicht
    • June 7, 2010 at 19:22

    da war sogar mal n überrollschutz dran :D
    wasn rennroller ^^

  • Vespa Special spielt verrrückt.

    • Jetz nicht
    • June 6, 2010 at 18:05

    naja wüsste nicht warum die sich verstellen sollte, aber evtl ist der kondensator nicht mehr in ordnung...
    billig wirds auch nicht werden, weil es dauert halt alles zu überprüfen und wieder zsm zu bauen, würde alles was geht ersteinmal selbst versuchen.

  • Vespa Special spielt verrrückt.

    • Jetz nicht
    • June 6, 2010 at 13:55

    wie siehts denn mit der bedüsung aus ? also welcher vergaser und welche düsen ?
    zündkerzenbild ? hatte sowas auchmal, da hatte sich dann mein zylinder verabschiedet...

  • Malossi O-Ring in Polini Zylinderkopf

    • Jetz nicht
    • June 6, 2010 at 01:46

    nimm doch einfach den zyinderkopf,schleif den aud ner glatten platte mit 1000er schleifpapir glatt und pack die papierdichtung mot etwas dichtmasse außenrum druaf,das sollte passen. oder sind irgendwo riefen an der dichtfläche zu erkennen ?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™