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  2. Jetz nicht

Beiträge von Jetz nicht

  • PK 50 XL Drehzahl runter Motor aus

    • Jetz nicht
    • April 22, 2010 at 20:28

    weiß nicht, können schonmal ganz eigenwillig sein, nd und leerlaufgemischschraube stimmen ?

  • PK50XL - Tankuhr defekt?

    • Jetz nicht
    • April 22, 2010 at 20:27

    wenn du fährst und der tank fast leer ist, zeigt sie dann auch weniger als halb voll an ?

  • Springt nicht mehr an

    • Jetz nicht
    • April 22, 2010 at 20:21

    mal ne andere zündkerze getestet ?
    also wenn sie abgesoffen ist einfach zündkerze raus, benzinhan zu und ein paar mal kicken, dann sollte das gehen, aber das kann ich mir dabei eigentlich nicht vorstellen
    hat der motor denn was abbekommen also kratzer oder risse oder sonst was ?

  • PK 50 XL Drehzahl runter Motor aus

    • Jetz nicht
    • April 22, 2010 at 20:19

    vergaser ist aber i.O., sonst versuchs doch aml mit nem anderen bevor du den motor spaltest

  • pk 50 lüfterad abbauen

    • Jetz nicht
    • April 22, 2010 at 20:15

    wär gut wenn du mal sagen würdest was der fehler ist, dann könnte man dir auch weiterhelfen

  • PK50XL - Tankuhr defekt?

    • Jetz nicht
    • April 22, 2010 at 20:14

    bleibt der auf der skala stehen oder mienst du das der nicht ganz verschwindet ?
    aber stört dich das, wiel solange er den richtigen wert anzeigt ist es doch egal oder
    und wie heißt es doch so schön, never touch a running system :D

  • PK 50 XL Drehzahl runter Motor aus

    • Jetz nicht
    • April 22, 2010 at 20:12

    haste mal versucht mit bremsenreiniger an den motor zu sprühen ?
    wenn sich die drehzahl verändert hste die falschluft gefunden ;)

  • PK50XL, gibt kein Gas mehr, kann den Griff einmal rumdrehen. Was nun?

    • Jetz nicht
    • April 22, 2010 at 20:02

    evtl. der gaszug gerissen oder ausgehängt ?
    guck mal am vergaser und amch aml die lenkkopfabdeckung ab un guck ob er nippel i.wo raus ist, wenn nicht würde icih sagen ist der gaszug gerissen

  • Teilemarkt mitten im Ruhrpott! "Diskussionsrunde"

    • Jetz nicht
    • April 22, 2010 at 18:24

    auf seiten der käufer bin ich auch dabei ;)

  • Motor erst testen oder gleich zerlegen?

    • Jetz nicht
    • April 21, 2010 at 20:54

    wie lange stand sie denn ?

  • Euer Aufreger der Woche?

    • Jetz nicht
    • April 21, 2010 at 20:10

    das es mir vorhin aus unerklärlichen gründen während der fahrt die zündkerze aus dem zylinder gehauen hat :D
    keine ahnung wieso, vor allem weil sie seit 3 wochen problemlos lief ^^

  • Passender Auspuff zu meinem Setup

    • Jetz nicht
    • April 21, 2010 at 17:53

    also mit dem sito plus verschenkst du echt leistung, glaube da wärst du mit nem resopott besser beraten, nimm wenigstens den vsp1

  • 75er Polini noch fahrbar

    • Jetz nicht
    • April 20, 2010 at 18:26

    danke schonmal ;)
    an den neuen kolben denke ich weil ich dachte der originale wär nicht mehr fahrbar
    kennt hier jemnd eine firma in der nähe von bottrop die zylinder honen kann ?

  • dem Dackel alles Gute zum Führerschein

    • Jetz nicht
    • April 20, 2010 at 17:28

    alles gute ;)
    ne in dem alter wachsen die net mehr 2-)

  • 75er Polini noch fahrbar

    • Jetz nicht
    • April 20, 2010 at 16:22

    hab bei mir inner garage einen 75er polini liegen gehabt, der offensichtlich mal ordenlich geklemmt hat, nun die frage ob man ihn mit nem neuen kolben noch fahren kann.
    hoffe auf den bildern ist genug zu erkennen

    Bilder

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  • Problem mit ner PK 50 XL

    • Jetz nicht
    • April 20, 2010 at 15:03

    also ich würde ausschließen das es an der elektrik liegt, weil wenn du vollgas gibst und der motor nicht höher dreht, dann kommt da nicht mehr sprit an. bei nem elektrischen problem müsste der motor gnadenlos aubsaufen.
    nach gucken ob der kolben noch i.O ist, ist ja auch nicht so ein großer aufwand, motor absenken, Zylinderabdeckung runter und kopf runter

  • PK50XL: Habe ich einen Getriebeschaden?

    • Jetz nicht
    • April 20, 2010 at 14:39

    mh würde erstmal gucken ob es nicht vlt an der kupplung liegt, weil alle gänge gleichzeitig kaputt kann eigentlich nicht sein. mach mals hinterrad ab und guck mal unter den kupplungsdeckel und nimm den kupplungskorb mal raus. ansonsten gucken ob der haken wo der kupplungszug festhängt oder so
    würds auf jeden fall selbst machen, weil alles andere wird richtig teuer. wie teuer hängt davon ab was los ist. also alles überprüfen und dann lagebericht geben :D

  • Problem mit ner PK 50 XL

    • Jetz nicht
    • April 20, 2010 at 14:35

    kolben falschrum drinn ?
    pfeil sollte richtung auslass zeigen, alledings kann ich mir ent vorstellen das es daran liegt

  • Funstuff 😂

    • Jetz nicht
    • April 17, 2010 at 16:42

    beides ;)
    der arsch und der rest den man zu sehen bekommt^^

  • Batterie nachträglich in Vespa PK50 xl einbauen

    • Jetz nicht
    • April 16, 2010 at 18:05

    genau, dann noch unterbodenbeleuchtung und ein paar supercoole tribals und perfekt ist die prolo vespa :thumbup:

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