weiß nicht, können schonmal ganz eigenwillig sein, nd und leerlaufgemischschraube stimmen ?
Beiträge von Jetz nicht
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wenn du fährst und der tank fast leer ist, zeigt sie dann auch weniger als halb voll an ?
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mal ne andere zündkerze getestet ?
also wenn sie abgesoffen ist einfach zündkerze raus, benzinhan zu und ein paar mal kicken, dann sollte das gehen, aber das kann ich mir dabei eigentlich nicht vorstellen
hat der motor denn was abbekommen also kratzer oder risse oder sonst was ? -
vergaser ist aber i.O., sonst versuchs doch aml mit nem anderen bevor du den motor spaltest
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wär gut wenn du mal sagen würdest was der fehler ist, dann könnte man dir auch weiterhelfen
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bleibt der auf der skala stehen oder mienst du das der nicht ganz verschwindet ?
aber stört dich das, wiel solange er den richtigen wert anzeigt ist es doch egal oder
und wie heißt es doch so schön, never touch a running system -
haste mal versucht mit bremsenreiniger an den motor zu sprühen ?
wenn sich die drehzahl verändert hste die falschluft gefunden -
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auf seiten der käufer bin ich auch dabei
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wie lange stand sie denn ?
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das es mir vorhin aus unerklärlichen gründen während der fahrt die zündkerze aus dem zylinder gehauen hat
keine ahnung wieso, vor allem weil sie seit 3 wochen problemlos lief -
also mit dem sito plus verschenkst du echt leistung, glaube da wärst du mit nem resopott besser beraten, nimm wenigstens den vsp1
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danke schonmal
an den neuen kolben denke ich weil ich dachte der originale wär nicht mehr fahrbar
kennt hier jemnd eine firma in der nähe von bottrop die zylinder honen kann ? -
alles gute
ne in dem alter wachsen die net mehr -
hab bei mir inner garage einen 75er polini liegen gehabt, der offensichtlich mal ordenlich geklemmt hat, nun die frage ob man ihn mit nem neuen kolben noch fahren kann.
hoffe auf den bildern ist genug zu erkennen -
also ich würde ausschließen das es an der elektrik liegt, weil wenn du vollgas gibst und der motor nicht höher dreht, dann kommt da nicht mehr sprit an. bei nem elektrischen problem müsste der motor gnadenlos aubsaufen.
nach gucken ob der kolben noch i.O ist, ist ja auch nicht so ein großer aufwand, motor absenken, Zylinderabdeckung runter und kopf runter -
mh würde erstmal gucken ob es nicht vlt an der kupplung liegt, weil alle gänge gleichzeitig kaputt kann eigentlich nicht sein. mach mals hinterrad ab und guck mal unter den kupplungsdeckel und nimm den kupplungskorb mal raus. ansonsten gucken ob der haken wo der kupplungszug festhängt oder so
würds auf jeden fall selbst machen, weil alles andere wird richtig teuer. wie teuer hängt davon ab was los ist. also alles überprüfen und dann lagebericht geben -
kolben falschrum drinn ?
pfeil sollte richtung auslass zeigen, alledings kann ich mir ent vorstellen das es daran liegt -
beides
der arsch und der rest den man zu sehen bekommt^^ -
genau, dann noch unterbodenbeleuchtung und ein paar supercoole tribals und perfekt ist die prolo vespa