bis auf sitzbank, den spritzschutz und das rücklicht gefällt sie mir ganz gut
aber die farbe ist echt gut
matttschwarz
Beiträge von Jetz nicht
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wie scheisst man sich denn mit ner vespa
sry musste sein
wo sifft denn genau was raus ? -
ich meine bei vnb, vba,... war das bremspedal so komisch befestigt, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren
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wo soll der denn herkommen
hba erhlich gesagt noch nie etwas von nem drehzahlbegrenzer bei ner vespa gehört, außer bei der mofadrossel bei ner schalt pk xl -
guck mal nach ner rahmennummer, das macht vieles einfacher
müsste bei dir links i-wo unter der seitenbacke stehen wenn ich mich net irre -
welchen auspuff ahttest du denn bis jetzt immer drauf ?
weil eig kann kein zylinder n auspuff durchlöchernmist war zu langsam
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wenns was altes sein soll wär ne primavera was schönes, aber die wurde 83 eher nicht mehr gebaut
ansonsten ne PX 125, ist schon etwas moderner und sollte mit dem geburtsjahr auch möglich sein -
erstmal sehr schönes projekt
finde die farbe echt geil, wollte meine eig später auch in so einem farbton lacken, nur jetzt hats schon einer
ich glaube wenn er die scheiben druntergelegt hat sollte dieser effekt ja gerade nicht auftreten sondern die scheibe sollte als erstes "draufgehen" oder ? -
also n kollegne ovn mir hat auch den A1 udn darf miene ich alles bis 15kw oder 11kw und 80 km/h fahren
von daher glaube ich nicht das du die cosa fahren darfst -
echt genial
ich hba auch so eine seltene pk mit nem Zweizyllinder motor und 80 ps
nur leider wurde bei der auslieferung fälschlicherweise der normale motor verbaut, ist aber trotzdem seeehr selten -
also wir haben grüne mit lila punkten drauf
gibt so richtig augenkrebs beim hingucken -
nimm n 75 Dr ist nicht allzu auffällig, brauchst nur ne neue düse in den vergaser packen und gut ist, kommt dann auch auf deine 60 km/h und wirklich teuer ists auch nicht
nur n neuer auspuff bring beim originalzylinder nichts
ist bestimmt möglich den 75 dr eintragen zu lassen aber sehr aufwändig, nur dann fährst du halt legal.EDITH:
sehr grad hast B, also macht eintragen lassen keinen sinn weil du dann den roller net fahren darfst -
das ist aber meine ich holländisch oder ?
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ahsoo
vielleicht hat mal jemand n anderen motor reingepackt oder so, soll vorkommen...
ich glaube bei dem datum handelt es sich um das datum als die offizielle Be ausgestellt wurde(weiß ent genau wie ichs sagen soll, hoffe verstehsts) weil in meiner Be ist auch ein datum 2 oder 3 jahre vor dme baujahr drin -
jetzt versteh ich das net
motornummer und rahmennummer sagen doch das gleiche ne 50 r von 1973...
die wirds dann wohl auch sein oder -
hat doch auch keiner behauptet, dass es legal ist. bin mir ziemlich sicher das es das nicht ist. aber man muss es ja niemandem unter die nase reiben und ich glaube kaum das da jemand so genau nachguckt ob das wirklich ein 125er ist oder nur einer mit ner nummer von nem 125er
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nee ich glaube du brauchst nur den motor aus ner 125er oder eien mit einer nummer von nem 125er
dem tüv geht es ja nur um den motor wobei ich das ehrlich gesagt net verstehe weil so verschieden sind die doch gar net oder ? -
steht vlt. irgendwo ne motornummer ?
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sollte auf jeden fall ne neue primär rein bei dem zylinder, denk mal so 3,00
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wenn man ein bissl mit der kupplung rumprobiert und sich nach hinten lehnt denk ich müsste das schon machbar sein
schon klar das nur gasgeben net reicht damit der vorderreifen tanzt
sollte eher zeigen das die übersetzung etwas kurz ist