bunsenbrenner gummihammer holzstab oder ähliches fertig
Beiträge von Monaco
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polradabzieher und kupplungsabzieher fertig kostet ca. 10 euro
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es interessiert mich deshalb weil es scheinbar grosse unterschiede in der optik und auch in den eintragungen gibt wie zb. es gibt rosa papiere ich hab zb. grüne es gibt sie mit 40kmh eintragungen oder auch mit 50 kmh 9zoll 10 zoll usw. ich hab meine mal angehängt schreibt einfach wenn ihr unterschiede zu euren eintragungen seht oder hängt auch ein bild dran.
merci
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jap is schon besser mit bevor man was abbricht
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motor spalten und mehr wissen !! tip mal auf eins von den beiden kurbelwellenlagern !!
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mit deutschen original papieren??? wenn ja versteh ich nicht wieso es da unterschiede bei den höchstgeschwindigkeits eintragungen gibt 40kmh oder 50 kmh????
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hast du auch ne 1964??
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du schon wieder hab dir doch schon mehr als genug für den tüv zukommen lassen alias fleucht
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habe heut per zufall jemanden mit ner 1. serie 1964 getroffen war ja geiles roller wetter heute meinen hab ich leider schon in winterschlaf geschickt
wir kamen ein wenig ins Gespräch und er zeigte mir seine deutschen original papiere und ich musste staunen als ich die 50km/h Eintragung sah vor allem weil ich auch eine 1964 habe auch mit deutschen original papieren aber da sind nur 40km/h eingetragen hat hier jemand eine Erklärung dafür ???hat sonst noch wer hier im forum ne 1. serie mit 50km/h eintragung???
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ich hau trotzdem bald mal mim hammer drauf irgendwo muss das ganze geld ja sein das ich rein gesteckt hab
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also die vorarbeiten sind echt nahezu perfekt ich hab noch kein angebot mit oder ohne rechnung ist mir gleich aber 350 ist mir a wengal zu viel auc wenns sicher gerechtfertigt ist
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ahhhh ok wusst ich auch noch nicht
aber mit dem ori zylinder ist das auch wiederrum kein vorteil
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was meint ihr was ist ein fairer preis fürs lacken einer 50n in zerlegt und grundierten zustand also lackierfertig.
preis natürlich inklusive lack ich persönlich möchte noch ne schicht klarlack drüber
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ja bzw. habs mir schon gedacht wollte es nur bestätigt haben ! so ne 1. serie bietet echt nicht viele vorteile
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merci chup4 das nenn ich mal ausführlich da hast ja wirklich nichts ausgelassen bis auf die grössere toolbox und kleine serviceklappe aber versteht sich ja von selbst
die ausrückfeder des kickstarterritzels ist ne blattfeder wenn die mal bricht fliegt die dann im getriebe rum so wie letztens der kickstartgummi meiner 2. serie hinterrad hat blockiert und war dann völlig fest beim spalten stellte ich dann fest das ein zahn vom primär ab war und überall hartgummi fetzen im getriebe
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super link danke
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JA HAB DEN HP4 ist in einem top zustand aber ich schau mir das mal nächste woche in ruhe an vieleicht bekomm ich ihn ja doch noch irgendwie verbaut falls nicht melde ich mich bei dir.
wie ich gelesen habe hast du auch eine 1. serie und kennst dich recht gut aus mit den unterschieden was den motor betrifft könntes du mir diese mal bitte auflisten ahja meine hat die rn 29808.
ps. hast du noch original papiere dazu ???
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mhhhhh Entweder Gehäuse aufspindeln oder Zylinder abdrehen gibts da bildmaterial zu kann mir grad wenig drunter vorstellen
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hallo
danke für die schnelle antwort ich denke dann schraub ich lieber nen dr-zylinder drauf da sollte der ganze aufwand ja entfallen und die haube sollte dann ja auch passen oder??
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lässt sich der zylinder für eine 1. serie problemlos verbauen ??? das gewinde werde ich wohl wegflexen müssen damit die blechhaube drüber passt oder?? gibt es sonst noch was das dagegenspricht den zylinder zu verbauen??
merci schon mal