Beiträge von Vespa1993
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und das Lock für'n Choke über dem Benzinhahn fehlt bei der XL2
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Hi,
als ich mir den Sito Plus verbaut habe, musste ich auch die HD ändern, zwei Nummern größer,
72er sollte ungefähr hinhauen, kann man aber nicht genau sagen, weil jeder Motor ein bisschen anders ist.
Ich würde mir an deiner Stelle ein paar Düsen zulegen, z.B. 74, 72 und 70 und dann anfangen abdüsen.Der ori Gaser hat ne Nebendüse, die guckt seitlich raus und sollte eine 42er sein.
Die kann bleiben.Meine Dichtung hält bisher (3/4 Jahr).
Hätte alles die Sufu ausgespuckt...
Gruß
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Dein Vergaser ist nicht ori, da gehörn normalerweise ein 16.15er rein
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Hi,
die Banane passt nur, wenn du den Krümmer umschweisst oder ein Stück aus dem Rahmen raustrennst.
Die SuFu hätte das auch ausgespuckt.
Auf dem Originalzylinder soll die nicht viel bringen.Gruß
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Hi,
wenn deine vespa nicht ausdreht, kann es sein, dass dein Choke klemmt, dann muss sie im Standgas ausgehen, sobald sie warm ist.
Kann aber auch an der Bedüsung liegen oder dem Pickup.Gruß
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Hi,
das ist nicht schwer:
-Seitenklappe abnehmen
-Zylinderhaube abschrauben (4Schrauben) und abnehmen (eine Schraube ist versteckt auf der anderen Seite, dazu Roller z.B. auf einem Getränkekasten oder Eimerauf das Heckblech aufstellen, Rad lösen und dann die Schraube lösen)
-dann die 4 Zylinderkopfschrauben lösen.Der Auspuff ist original?
Originaldurchmesser sollte 43mm betragen, 75er hat 47mm
Gruß
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Hi,
gib mal in der SuFu DR75ccm ein, da findest bestimmt etwas,
Gruß
Da war jemand schneller
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Hi,
5 Bar Kompression schon wenig. Ob sie mit dem Wert läuft kann ich nicht beurteilen.
Ist der Wert von dem neuen gebrauchten oder noch von dem alten Zylindersatz?
Hast du mal probiert, sie anzuschieben?
Hattest du den Vergaser nur auseinander oder auch gereinigt? Ich mach das immer mit Kaltreiniger, eine Nacht rein, hat bisher immer funktioniert.
Vielleicht ist ja nur eine Düser verdreckt.
Wie sah der Zündfunken aus? Der muss schön blau sein und überspringen.Gruß
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Hi,
hier gibts den Auspuff bei SIP noch günstiger.
Der gehört zwar eigentlich auf die HP, sollte aber auch passen.Wenn Sito, dann wenigstens den Plus, aber wie gesagt, nach einem Jahr zeigt der schon deutliche rostansätze,
aber alles noch im grünen Bereich. Dafür knattert er schön (aber nicht zu laut).Möglicherweise ist dein Aupuff einfach nur dicht.
Meine PK XL ist nach 21000km mit dem ersten Auspuff auch nur noch 45km/h gelaufen,
mit dem Sito Plus ohne Drossel waren es dann 56km/h.Vergaser und Luftfilter reinigen schadet aber auch nie, vorallem wenn sie über den Wintergestanden hat.
Aus dem Auspuff kommt immer ein kleines bisschen Öl, soweit ich weiß.Gruß
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Meins kam heute an und ist schon dran
Schwarz sieht einfach besser aus -
Hi,
zum einfahren braucht man kein extra Öl,
einfach wie oben beschrieben mit 1:50 einfahren und gut.Gruß
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Hi,
ich hab mir vor kurzem das Wildfire zugelegt, natürlich auch mit Android, auch gleich auf Android 2.2 geupdatet.
Finde die App "Super Task Killer" gut, da kann man alles schließen, was noch im Hintergrund läuft und das Ding wird nicht langsam.
Wenn man mal die Geschwindigkeit der Vespa per GPS testen will, geht die App "Tempolimit Speed Guard HUD" gut,
ansonsten war alles wichtige, was man benötigt schon vorinstalliert.MfG
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Hi,
meinst du die Ölablassschraube oder Einfüllschraube vom Getriebe?
Hört sich nach einem überdrehten Gewinde an.mfg
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Meine neueste Anschaffung ist das HTC Wildfire. Echt gut das Ding
Vorallem Preisleistung is Top
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Rally 221,
kann mich dir nur anschließen. Mich hats heute um kurz vor 8 auf dem Weg zur Schule gelegt. Scheiß Glatteis... -
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Hi,
Laut Anleitung ist der ZZP bei 17°, kannst dir also sicher sein.
bedienungsanleitung vespa pk 50 xl/xl2 & pk 125 xl/xl2
mfg
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