Heut war wohl der chaotischste Tag...
Mir ist eingefallen, dass ich das Sicherungsblech vom Primärzahnrad vergessen hab umzuklappen,
war zwar alles fest, aber sicher is sicher, Pfuschen ist meist am teuersten.
Also Kupplungsdeckel auf.
Das Primärzahnrad wollte ich abschrauben, weils immer so fummelig ist, die Dinger so umzubiegen, also nurn bisschen vorbiegen...
Natürlich musste mir der Schlitzschraubenzieher, mit dem ich bis jetzt immer blockiert hab, abbrechen,
also alles stehn und liegen gelassen und mirn Magnet gekauft, wollte ich zumindest, kein Bar Geld dabei, Wo war meine EC Karte???
Die hab ich gestern abend im Automat vergessen, als ich das Geld für die Düsen überwiesen hab
Naja,Karte abgeholt und son flexiblen Magnet gekauft und zurück, im Motor fischen, mit der Hoffnung, nicht Spalten zu müssen...
Ich sitz vor dem Kackfass, was liegt neben mir auf der Decke, auf der auch die Vespa liegt? das Stück vom Schraubendreher
Naja, son Magnet kann man ja immer gebrauchen.
Da das Teil sifft, obwohl neu abgedichtet, hab ich mich auf die Suche nach dem Leck gemacht...
Motordichtung und Ablasschraube passt, am ASS wars bisschen Nass, war auch Sprit, ASS war aber fest.
Die pisst auch nur bei laufendem Motor, ist mir dann aufgefallen... wenn sie stand war alles trocken.
Also Zylinderabdeckung abgemacht, hinten alles trocken, FuDi ist auch sicher drin, zieht auch keine Falschluft...
Also angekickt und laufen lassen.
Das Teil spritzt am Zylinder an der ASS Seite richtig Sprit raus, aber richtig, sowas hab ich noch nicht gesehn
Ich werd mal den Zylinder ziehn und ne neue FuDi mit Dichtmasse verbaun
Dabei hab ich extra drauf geachtet, das oben kein Stück Motordichtung übersteht und alles ordentlich zusammen ist...