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Da wirds schön gezeigt, nur ich lass sie lieber drauffallen auf die Wellenstümpfe, sodass sie auch wirklich selbst bis ganz an die KuWe Wange rutschen. Temperaturmessen ist übertrieben.
Bei der Vespa machst du das aber nur mit de Lima Lager vorher, dann ganze Kuwe abkühlen und in das Kupplungsseitige/dort wo das Ritzel sitzt rutschen lassen.
Dann hast du ja noch die Limahälfte, die geht oft nur widerwillig auf das Limalager der Kuwe (da hängst du gerade?)
Ich mache die Hälfte schön heiß, leg sie auf die andere, dann türme ich über dem Stumpf der Kuwe die alten kaputten Kugellager auf und lege als letztes eine Scheibe auf und dann nehme ich die Mutter des LüRa und spanne die an, so wird die Hälfte langsam auf das Lager geschoben, du musst immer wieder ein Lager auflegen, denn das Gewinde ist recht kurz.
Vorsicht, die Mutter muss immer ganz auf dem Gewinde sitzen und klemme das Pleul nicht ein.
Wenn du dir nicht ganz sicher bist mach mal ein Bild, wo beide Hälften locker aufeinander liegen, da zeichne ich es dir dann ein.