Witzig, wie schnell es wieder ruhig um die Tour wurde, viel zu schnell.
Ich habe ein paar Vorschläge bzw Fragen:
Organisation? Wird einer zum Organisator ernannt und trägt damit die Verantwortung, hat dafür aber etwas mehr zu sagen
ODER verteilen wir jetzt endlich Aufgaben, sodass einer die Campingplätze sucht der andere die Strecken im genauen plant etc.
Hat beides seine Vorteile, ich könnte mir den Chup gut Vorstellen als Verantwortlichen, der auch dann bestimmt, wie es abläuft, wie schnell der Roller sein muss und wie gefahren wird.
Umfragen sind zwar nett, aber jeder Depp macht hier mit und nachher, wie es der Ralf so schön sagt, sind wir zu dritt und fahren mit LF´s eine für 50er geplante Tour, oder an einem Termin, der eig für uns 3 scheiße ist, aber von möchtegern Mitfahrern bestimmt wurde.
Wenn wir aber Aufgaben verteilen und Leute etwas wirklich leisten müssen, dann hat man einen rel stabilen " Stamm", der dann ziemlich sicher dabei sein wird, denn dafür hat er schließlich schon ein halbes Jahr vorher seine Zeit geopfert für die Vorarbeit.
Desweiteren fordere ich, dass Leute, die hier nicht regelmäßig sich beteiligen, nichts zu sagen haben, was die Organisation angeht, mitfahren JA gerne und das gilt für jeden. Es macht es aber unglaublich schwer, wenn ein paar Vielleichtmitfahrer ständig reinschwätzen! Bitte habt da etwas Verständnis.
Ich hoffe, kann mit diesem Beitrag wieder etwas Leben hier reinbringen und melde mich schonmal als Organisator, für was auch immer, Hauptsache mein Part ermöglicht die Tour.