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  2. pola

Beiträge von pola

  • Gemisch läuft aus dem Luftfilter. Wer weiß weiter?

    • pola
    • June 22, 2009 at 23:47

    wie hast du denn den einlass gefräst? nur in die breite oder auch in die länge?
    steuerzeiten dabei gemesen? wenn du dich da mit der einlasssteuerzeit total verhauen hast kann das auch der grund für die minderleistung und den sprayback sein.

    und membran und drehschieber ist eher suboptimal, entweder oder.
    wenn dein drehschieber im arsch ist, dann dremel den ganz weg und schick deine welle zum kaba.

    das mit der zündung kann natürlich auch sein, kann ich von hier aus leider nicht beurteilen.
    allerdings hat die nix mit dem siffen zu tun.

  • Was sich noch verbessern soll...

    • pola
    • June 22, 2009 at 23:32
    Zitat von mono

    abgelehnt.

  • Lackabplatzer konservieren

    • pola
    • June 22, 2009 at 22:02

    owatrol farbkriechöl :thumbup:

  • Was sich noch verbessern soll...

    • pola
    • June 22, 2009 at 20:36

    du bist soooo gemein zu uns ;(


    :D

  • Motorrevisionsfragen (50 n) -alles okay soweit?

    • pola
    • June 22, 2009 at 19:37

    wen sie schwarz sind und/oder glänzen und schimmern. schwer zu erklären...
    tausch sie einfach mit aus, auf die paar euro für die beläge ist geschissen und dann isses gemacht :thumbup:

  • Gemisch läuft aus dem Luftfilter. Wer weiß weiter?

    • pola
    • June 22, 2009 at 19:28
    Zitat von master p

    dachte vieleicht die drehschieberfläche hat einen wech

    das kann natürlich sein, allerdings hättest du das doch beim umbau sehen sollen, oder nicht? also nehm ich an dass du an den einlasssteuerzeiten nichts verändert hast, oder?!
    ansonsten einfach mal den zylinder runternehmen und die dichtflächen begutachten, meine glaskugel ist bei so nem wetter immer recht trüb...

    ein wenig sprayback ist normal, aber schwimmen sollte es nicht.

  • Motorrevisionsfragen (50 n) -alles okay soweit?

    • pola
    • June 22, 2009 at 19:22

    1. korrekt!
    2. o-ringe: kuluhebel, schaltarm, kicker, der große sollte fürn gaser sein
    3. die haupt welle müsste eig mit dezenten schlägen aus dem lagersitz rutschen, wenn nicht musst du ein wenig mit fire&ice arbeiten.
    aber nur ein wenig rausklpfen udn dann die schaltsteinchen ausfädeln.

  • Motorrevisionsfragen (50 n) -alles okay soweit?

    • pola
    • June 22, 2009 at 19:08

    hm, ich seh nix... :whistling:

  • Euer Aufreger der Woche?

    • pola
    • June 22, 2009 at 16:16
    Zitat von sylle

    Das willst du net sehen !

    meinetwegen auch gerne hier :whistling:

  • Euer Aufreger der Woche?

    • pola
    • June 22, 2009 at 15:00

    bilder von beidem bitte.

    schlimm?

  • Scooter Center bekommt neuen Onlineshop

    • pola
    • June 22, 2009 at 14:13
    Zitat von alexhauck

    Hoffentlich sind sie günstig an den ALTEN Sip-Shop gekommen :D


    2-)

  • Storm - Licht & Blinkerproblem

    • pola
    • June 22, 2009 at 14:07

    wtf is storm?!

  • Neuer Zylinder, Probleme danach

    • pola
    • June 22, 2009 at 13:44
    Zitat von Evil Knewel

    Die sollte meines Wissens nach aus thermischen Gründen auf jeden Fall wieder drauf!

    :!:

  • kurze knappe frage zur mutter am hinterrad

    • pola
    • June 22, 2009 at 13:32

    sw13 oder m8

  • Web fähiges Handy

    • pola
    • June 22, 2009 at 13:21

    dann schau was du zu deinem vertrag dazubekommst, vertick das ding auf ebay und hol dir n iphone :-2

  • Original Piaggio Felgen

    • pola
    • June 22, 2009 at 12:52

    ja!

  • kurze knappe frage zur mutter am hinterrad

    • pola
    • June 22, 2009 at 12:34
    Zitat von kasonova

    keine Sprengringe, sondern Federringe

    mein ich ja :D


    und das mit den selbstsichernden muttern mag vielleicht am krümmer gelten, aber ich fahre seit mehreren jahren auf mehreren rollern so rum ohne dass sich da auch nur irgendwas gerührt hat...

  • Was sich noch verbessern soll...

    • pola
    • June 22, 2009 at 11:15

    achja, ich bin immernoch für n pk automatica unterforum :-4

  • Welche Ursachen kommen für fehlende Kompression in Frage? Neue Bilder zur Diagnose

    • pola
    • June 22, 2009 at 11:14

    der o-ring am kuluhebel ist eigentlich ziemlich leicht zu wechseln...

  • Welche Ursachen kommen für fehlende Kompression in Frage? Neue Bilder zur Diagnose

    • pola
    • June 22, 2009 at 10:48

    so dunkel wie der kolben ist bläst der aber ordentlich seitlich durch...

    wenn die laufbahn und der kolben noch i.o. und ihne fühlbare rillen sind würd ich mal neue ringe draufmachen und auf ursachenforschung gehen, nach 1000km ist das nicht normal.

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