Beiträge von pola
-
-
der letzte is ja geil
sehr praktisch die controllerhalterungen
gabs da noch nen dicken bildschirm oder bloß die kleinen kopfstützendinger?!und was ist das überhaupt für ein tisch? was kann der denn alles????
-
also zumindest die farbe ist schön...
-
Okay großer Fotografiermeister
U.a. hier erhältlich.
und schon geordert. mal sehen wie das zeug funzt. merci -
->letztes bild:
meine lieblingsperspektive
(das nächste mal bitte nich den reifen abschneiden)
glänzt die backe wegen dem wax so? wasn das fürn zeux?
-
keiner ne ahnung...?! kommt schon
-
-
Nur so viel zu dem Thema was wir uns Zeug legen für den Wettbewerb Damit wir Tolle Bilder Liefern Können..
öhm.... meine bilder sind alle direkt vor meiner haustür gemacht, am tag des einsendeschlusses
wollt halt auch noch schnell was abgeben...deswegen find ich es auf jeden fall gerechtfertigt wenn bild 1 gewinnt, soviel arbeit will gewürdigt werden
@blechkopp: sorry, vor lauter geilheit hab ich nichtmehr mitbekommen welche deine freundin jetzt benutzt hat.
-
morgen, folgendes problem:
PX200e bj 79 mit vierpoligem GGB+C-Regler und 2 gelben Kabeln zum Regler. hier der schaltplan:VSX1T_PX200E.pdf
da der vierpolige Regler nichtmehr aufzutreiben ist wollte ich den Kabelbaum auf den 5-poligen AAB+MG-regler umstricken, hab auch schon kräftig im forum gesucht und folgendes im gsf von marburgvespa gefunden:ZitatSooooo - Also, Grundproblem war bei mir das Gleiche - p125x alt ( BJ 78 ) mit neuer 7 Kabeliger kontaktloser Zündung versorgt - entspricht der Zündung der 200E. Hatte auch den GGxxx Regler - Birnen dauernd durchgebrannt. Habe dann letztendlich den Ducati Regler (AAB+MG) Regler verbaut (die billigen von RMS sollen auch neu nicht immer funktionieren.) Tank ausgebaut, um an den Kabelbaum zu kommen. Das lila Kabel, das von der ZGP kommt (die Kabel zur CDI lassen wir jetzt mal außen vor, die bleiben ja wo sie sind) muss mit einem A Anschluss des Reglers verbunden werden. Das Gegenkabel in der Kabelbox (ebenfalls lila) geht ja nach vorne zur Verteilerkappe unter der Kaskade. Da der andere A Anschluss damit verbunden werden muss, habe ich vom A Anschluss des Reglers ein Kabel nach innen gezogen. Das lila Kabel, das von vorne kommt im Hohlraum unter dem Tank getrennt und mit dem Kabel zum A Regler verbunden. Das lila Kabel von der Zündgrundpaltte, dass jetzt blank im Hohlraum ist. mit einem weiteren Kabel verbunden, dass ich vom 2. A Anschluss des neuen Reglers in den Hohlraum gezogen habe. Alles schön mit Schrumpfschlauch und Isolierband wieder isoliert - die Fummelarbeit ist jetzt getan.
Eines der gelben Kabel von der Lima habe ich auf den G anschluss des AAB+MG Reglers gesteckt (was vorher zu einem der G Anschlüsse des GG-Reglers ging), das andere gelbe Kabel (bei mir sinds ja wie gesagt zwei gelbe Kabel und nicht ein rotes u gelbes)an die Sicherung gehängt Beim GG-Regler war das Kabel von C mit dem X Kontakt des Blinkgebers verbunden, laut Schaltplan mit AA-Regler ist das X-kabel vom Blinkgeber mit B+ verbunden - ebenfalls umgesteckt. Bei mir war dann noch das Problem, dass die Kabel am Blinkrelais auch ursprünglich nicht richtig gesteckt waren - deshalb brannten auch nach dieser Operation die Birnen weiter durch - da vorher noch nie jemand am Kabelbaum drann war, war das wohl eine Piaggio-Finesse - also unbedingt kontrollieren, ob X Kontakt Binkgeber zu B+ des Reglers geht und P und L des Blinkgebers richtig gesteckt sind. Ach ja, natürlich noch Massekabel an den neuen Regler und eben auch mit Masse verbinden, beim GGB+C Regler ist das nicht nötig. Und natürlich Batterie dranbauen und anschließen vor dem ersten Test.aber irgendwie funzt das nicht richtig.
hab jetzt das lila kabel das von der lima kommt unterm tank angezwackt, zum regler hin und wieder zurückgelegt(beides an AundA angesteckt. ein gelbes auf G, das Controlkabel vom blinkgeber auf B+ und M auf Masse.
das übrige gelbe habe ich an die sicherung geklemmt, rosa liegt jetzt flach.nur die batterie wird trotzdem nicht geladen...
was habe ich falsch gemacht?!
-
boykottiert pola!
du arsch!
ich glaub du brauchsts mal wieder mit der 5-köpfigen, hm?!und danke an den rest denen die bilder gefallen
btw.: super bilder peter
-
-
so, auch wieder back in rosenheim.
war ein richtig schöner tag, mal wieder ein paar gesichter mehr zu den namen
die bilder kopier ich grad aufn pc, später gibts noch welche.und nochmals danke an manu, für die gute planung (war echt ne super strecke) und den dämpfer
p.s.: meine rechte schulter wird langsam blau... wer dabei war weiß warum :D:D:D
-
wunderschönen guten morgen
-
moin mark, alles gute auch aus der anderen ecke deutschlands
-
also der olo da oben und meinereiner sind auch vertreten.
zwar mit russischer gaffatapezündung, aber für die paar km sollte es halten :S.................................................
bis morgen jungens
manu: gernegerne
-
an den dr hat ich auch gedacht als ich den text durchgelesen habe. der lässt sich wenigstens mit dem ori 19er fahren.
beim polini oder malle brauchste schon was größeres, die sind bissl gieriger. -
am sichersten ist es wenn du mal bei laufendem motor ne prüflampe ranhälst.
also alle stecker runter von der fassung, die klemme an schwarz und mit der spitze dann die kabel und schalterstellungen durchgehen.
dann siehste ja auf welchem kabel bei welcher schalterstellung saft kommt.anders gehts nunmal in deinem fall nicht.
an dem kabelbaum wurde rumgepfuscht, und in meiner kristallkugel kann ich leider nichts erkennen...
-
1. zum kotzen
2. zum davonlaufen
3. zum kotzen und davonlaufenist ja auch ne xl2
-
Jetzt aber nicht das schnitzen anfangen ...
nee, der lässts lieber rosten
auch von mir alles gute!
-
Leistung ca. 18PS
wo ist denn der "ich hau mich wech vor lachen"- smiley?!