1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. pola

Beiträge von pola

  • Wieso soviel Wert?

    • pola
    • March 23, 2009 at 09:23

    zwei blöde ein gedanke :D

    edit: :thumbup:

  • Wieso soviel Wert?

    • pola
    • March 23, 2009 at 09:23

    wenn das noch lire wären... :S

  • nach zusammenbau springt PK50S Lusso nicht mehr an

    • pola
    • March 23, 2009 at 08:53

    schonmal kerze gewechselt?

    und deine zündung solltest du genau einstellen und abblitzen, ansonsten hast du eh nie ein optimales fahrverhalten.
    anleitungen dazu findest du über die suche.

  • nach zusammenbau springt PK50S Lusso nicht mehr an

    • pola
    • March 23, 2009 at 08:34

    wenn sie kurz läuft, wie läuft sie denn dann? rund, stotternd, ...?!

  • kampf den plastik rollern

    • pola
    • March 23, 2009 at 00:17

    kauf disch ma ne tüte satzzeichen :whistling:


    :D

  • heidenau k58 oder K61

    • pola
    • March 22, 2009 at 22:58

    58

  • PK 80 S - Welche Bausatz auf 133Kubik?

    • pola
    • March 22, 2009 at 21:16

    bei dem dr verschenkt er allerdings jede menge potenzial wenn er dann mal mehr draus machen will ;)

  • V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

    • pola
    • March 22, 2009 at 19:58

    kann sein dass deine schnecke ausgenudelt ist...

  • Bietautomat hat ein Komma vergessen.

    • pola
    • March 22, 2009 at 19:54

    px80 bei münchen?!

  • Schwalbe retten!

    • pola
    • March 22, 2009 at 18:11

    die 3gang ist bescheiden übersetzt... von daher nicht mit der schaltung einer vespa zu vergleichen.

  • PK 80 S - Welche Bausatz auf 133Kubik?

    • pola
    • March 22, 2009 at 18:08

    kommt drauf an was du willst...
    standard setup is der 133er polini, 20er-24er gaser und passender ass.
    auspuff kommt auf deinen geldbeutel drauf an.

    wenns dir reicht kannst alles pnp stecken und so rum fahren, oder aber den dremel schwingen...

  • Motor blockiert im Leerlauf

    • pola
    • March 21, 2009 at 21:59

    haste schonmal in dein gaser reingekuckt?

  • Funstuff 😂

    • pola
    • March 21, 2009 at 21:10

    :pinch:

  • Motor blockiert im Leerlauf

    • pola
    • March 21, 2009 at 21:08

    aber irgendwie muss sie ja da reingekommen sein.
    wie david copperfield durch die chinesische mauer?!

  • Wie Konseriviert man am Besten ne Vespa ein ?

    • pola
    • March 21, 2009 at 21:06

    ich trau den dingern aber irgendwie nicht...

    am besten ist wirklich ne durchlüftete, trockene scheune. da passiert sogut wie gar nichts.
    alles schön mit wd40 einsprühen, altes bettlaken drüberlegen und du kannst ruhigen gewissens schlafen :thumbup:

  • Motor blockiert im Leerlauf

    • pola
    • March 21, 2009 at 21:03
    Zitat von pola

    vergaserfeder noch da?


    :pump:


    :D

  • nach zusammenbau springt PK50S Lusso nicht mehr an

    • pola
    • March 21, 2009 at 20:59

    kommt benzin wenn du den benzinschlauch vom gaser ziehst? hängt der schwimmer oder ist die düse verstopft?

  • Wie Konseriviert man am Besten ne Vespa ein ?

    • pola
    • March 21, 2009 at 20:57

    luftdicht ist eigentlich genau das was man nicht haben will... bei temperaturdifferenzen hast du tauwasseranfall welcher nicht verdunsten kann -> scheiße...

  • tank und bank ist dran. erst mal fertig mit den nerven ;)

    • pola
    • March 21, 2009 at 20:54

    der tank schaut echt gut aus :thumbup:

    allerdings passt das gayrelli überhaupt nicht dazu... zerstört irgendwie die linie.
    wäre mehr für sprintkotflügel, der würde das ganz schön abrunden und ergäbe ein stimmiges gesamtkonzept.

  • Special "VespAuRation"von Skifreerider- -> aktuelles

    • pola
    • March 21, 2009 at 15:53

    das hab ich eigentlich nicht gemeint... :whistling:


    *verschmitztgrins*

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™