stark pigmentiert
Beiträge von pola
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das passt mir allerdings zeitlich überhaupt nicht in den kram.
btw, kurze einlasszeit wäre ratsamer bei dem setup, oder?
über einlasszeiten hat ja noch keiner mit mir reden wollen -
jaja, is ja gut
nur 3 wochen wartezeit auf die welle...
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einen vervechsten geburtstagstag wünsch ich dir
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ich bin jetzt echt am überlegen was ich mir holen soll...
CNC-Korb steht fest, aber was noch?sollte ich mir ne polinistenwelle holen hab ich keine kohle mehr für den kopf und andersrum.
Lieber mazzuwelle und vernünftigen kopf oder vernünftige welle, kopf mit kodi und kopf tauschen wenn geld da?hm...
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knight rider, früher waren mir autos wichtiger als titten.
analog oder digital?
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aber hallo, an schlaf ist nicht zu denken.
der unter mir trinkt jetzt erstmal nen schnaps bevor er antwortet.
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2 ikea 'hyllis'-regale als ergänzung für die werkstatt.
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neongrün, weil pink is punk.
und wenn wir schon dabei sind:
hasselhoff oder anderson? -
bepanten
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5min langsamer, dann vollgas.
klar, erstmal keine vollgasautobahnorgien, aber sonst: gib ihm.
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ich hab n spannfutter aufm dremel, damit is mir egal welcher fräser reinkommt
nachdem ich scho 2-3 mal die spannzangen verloren habe hatte ich die schnauze vollnur wenns eng wird is kacke, aber die proxon fräser haben nen ziemlich langen schaft, damit bin ich bisweilen gut zurechtgekommen.
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ja, das das nicht alles nötig ist mag sein.
hab nur das beseitigt was nach meinem verständnis weg muss und/oder kontraproduktiv ist.nur in sachen boostport scheiden sich ja meist die geister.
aber wies so schön heißt: hilfts nix, schads nixkolben wird noch um die fase gekürzt und ne neue drangemacht, nur meine fräser gingen leider für heute zuneige.
ganz schön zach die beschichtung vom malle, da geht die vom m1l im gegensatz wech wie butterin meiner aussage hab ich vorhin quasi den kragen vom hemd gemeint, also die stelle wo der malossi-schriftzug ist.
hab schon bilder von zerrissenen kolben gesehen, darauf hab ich kein bock. -
warum nimmste denn alles persönlich?!hab die alten überströmer entfettet, angerauht und zusätzliche kleine haftbohrungen gemacht. und selbst wenn sich der brocken lockert, wo will er denn hin?
zerfallen wird er wohl kaum. -
Sachma, du machst ja das selbe wie ich?
und wie wahrscheinlich 100te vor dirGekaltmetalled hätte ich das Gehäuse nicht....ganz ehrlich...des passt scho wennstes einfach fräst...da sind eh solche turbulenzen im Gemisch, des macht as Kraut auch nimmer fett.
und genau deswegen muss ich ja nicht noch zusätzliche toträume lassen, oder?Den unteren Teil vom Kolben wo Malossi draufsteht hab ich auch weggefetzt.
nö, der bleibt stehen. kein bock dass mir der kolben reißt. -
so. langsam gehts los. hab mal gemacht was mir logisch erschien:
ungefräste seite:
gefräste seite:kolben geöffnet:
steg am boostport lass ich und kolbenhemd wird auch nich gekürzt, soll ja halten das ding.morgen muss ich mir neue trennscheiben fürn dremel besorgen, dann gehts weiter.
verputzen muss ich auch noch ein wenig, is jetzt bloß gefräst.kommentare und verbesserungsvorschläge?
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wahrscheinlich hat er nicht gemerkt dass seine tuningzündfunken zuneige gehen. jetzt hat er den salat
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Montag, 9. Mai 2011, 23:23
Wandert ihr jetzt alle in den LF Bereich ab oder wie ?
Donnerstag, 12. Mai 2011, 10:17
Zitat von dark_vespaSuche PX 125 - 200
Darf gerne abgerockt sein. Technisch keine völlige Bastelbude. NUR MIT PAPIERENHätte ne abgerockte (aber komplette) PK 50 XL im Tausch mit Papieren.
Bitte keine Tuningkisten, original Motoren sind gefragt (Ausnahme DR 135)
MIt TÜV wäre besonders schön
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@Holgi: Donk?!
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