wenn du vorne einen schraubnippel verwendest kannst du es so machen,
bei festem nippel musst du von oben schieben, bekannte kamel/nadelör-problematik
Beiträge von pola
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kann sein dass sich der rest deines zuges vorne verzwirbelt hat.
wirst wohl nicht drumrumkommen mal nachzusehen. also lenker auf und kucken, wenn dann fragen kommen kannstse gerne stellen.
nur noch eines vorweg: seilzug wechseln steht schon tausendfach in der suche -
das heißt sie lief schon nciht bevor ihr sie auseinandergebaut habt, oder?
bremsenreiniger oder startfix probiert?
wenn sie dann nicht anspringt kann es gut sein dass sich der zzp verstellt hat, evtl durch abgescherten halbmond am lüra o.ä.
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des is doch n stinknormaler sebac. also wenn mir wer den gegen 2 gute originale tauscht bin ich dabei, hab den auch noch rumliegen.
p.s.: 1-2 jahre damit fahren und das ding ist sowas von ausgelutscht...
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Zitat
Habt ihr vielleicht Tipps für mich, was ich alles (ausser Vollgas und Choke) versuchen könnte?
ja, und zwar kein vollgas zu geben. -
natürlich!
ich hab mir nen schlauch von der zylinderhaube aus durch den mitteltunnel zum lenkkopf gelegt, und den steck ich mir dann immer unter den helm.
und während der fahrt puste ich dann kräftig durch den schlauch dass der zylinder auch schön gekühlt wird!musst du auch mal ausprobieren, durch die verringerte masse am lüfterrad hab ich laut popometer min 0,3 ps mehr.
könnte allerdings auch daran liegen dass mir vom pusten immer schwindelig wird und daher meine subjektive wahrnehmung ein bisschen verschwommen ist.aber das ist auch ganz nett so, werde in ausbaustufe 2 wahrscheinlich noch nen zweiten schlauch reinlegen der mir dann die abgase vom auspuff wieder nach vorne unter den helm fördert, dann steigt der schwindelgrad um mindestens 60% an und die gefühlte leistung erhöht sich exponential mit der gefahrenen strecke
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kurz und knapp: NICHTS!!!
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dann aber lieber raised fist!!!
oder
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das ist jetzt nicht wirklich ne ernste frage, oder?!?!
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joa, kann sein dass die auch nen drücker weg hat.
gibt son symptom, da produziert die kerze an der luft nen funken, aber sobald sie unter druck steht (kompression) geht gar nix mehr. -
sprüh mal bremsenreiniger in den lufi und versuchs nochmal
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das heißt du hast am motor überhaupt nichts verändert, oder?
macht sie denn mit starterspray/bremsenreiniger nen rucker?
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zzp korrekt? kerze feucht?
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pola oder wars (paolo
)
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Zitatgeiler song, sweeeeeeeeeeeeeet girl
ooooh ja!!!
aber der typ von dir is eigentlich auch ganz cool! nich ganz so putzig, aber chillisch
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soooo sweet
Zitat
i would have waited like a week or two,
but you never tried to reach me, no,
you never called me back.
you were dating,
that bleached blonde girl,
and if i find her, i swear,
you know i swear...i`ll kill her, i`ll kill her
she stole my future,
she broke my dreams.
[...]
she`s a bich, you know, all she got is blondeness,
not even tenderness, yeah she`s cleverless
[...]
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passt das irgendwie an meine pk50xl2 die gabel komplett
nein, passt sie nicht. zumindest nicht mit größeren anpassungen wie schwinge kürzen, lenkrohr kürzen, nut für lenkschloss anpassen usw.
aber es gibt von grimeca n nachrüstsatz musst mal bei den einschlägigen shops nachsehen.
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Oder habe ich diese Dinger falsch interpretiert?
ja, hast du. das sind die reste der pks trittleisten die dein vorbesitzer stehen lassen hat um wahrscheinlich die löcher abzudecken oder den abstand zur beinschildumrandung zu überbrücken.kannste für nen Freundschaftspreis von 60 € habe
boah, geiles angebot, aber das kann ich mir leider momentan nicht leisten -
40km/h version? da du den 16/10er hast wirst du schon den dicken krümmer haben, oder?
16/16er wär schon nicht schlecht, auch wenn du dann mal nen 75er einbauen willst.p.s.: änder mal deine überschrift, sonst gib mecker vom alten.