nee, aber in 6min.
der unter mir ahnt auch dass unser schwerer metallkopf auf wolke 7 schwebt
nee, aber in 6min.
der unter mir ahnt auch dass unser schwerer metallkopf auf wolke 7 schwebt
plastikbomber
ich geb halt einfach erstmal richtig gas, bis sie im leerlauf die maximaldrehzahl erreicht hat
sollte man aber kurz nach dem ankicken im kalten zustand möglichst vermeiden
es geht nicht direkt um den hubraum sondern um die eingetragene vmax.
unter 80km/h dürfen auch mit dem A1 lappen von 16jährigen gefahren werden, über 80 dann erst ab 18.
ist doch klar dass dan die versicherung günstiger ist, die sich ja auf unfallstatistiken beruft.
besser hier nachfragen:
da gehts um die neueren
in diesem forum ist die devise: ja älter desto besser!
zuheißluft in der abluft
türlich. muss sich doch nur das rad vorn drehn...
frischluft
Wieso, ist der Keihin so ein monster Teil oder wie?
naja, wenn du bedenkst: 16mm durchlass zu 28mm durchlass
das ist immerhin... moment... die ca 5,5fache öffnung. denk schon dass das n bissl viel für die kleine ist
und zu deinem problem:
bau mal die schwimmerkammer ab, dreh den benzinhahn auf und heb den schwimmer an. dann sollte kein bezin kommen, da der gummi auf der nadel das ganze dicht macht.
wenn er nicht dicht macht kann der gaser überlaufen.
schuhverkäufer
Zitatfahr mal gegen einen...
bin ich noch nicht und hab ich auch nicht vor... von daher: er hat mir noch nichts getan
da der den Weg nach Draussen durch den Auslass sucht.
den hat er aber echt gesucht, die ganze zeit so genau um den auslasspfeil rumzutanzen... sowas hab ich auch noch nie gesehen
die franzosen
btw: ich weiß zwar nich wie du von baum auf feind kommst, aber gut...
was haltet Ihr von nem 28er Keihin?
schonmal versucht mit kanonen auf spatzen zu schießen?!
der 16er taugt, neu bedüsen und fertig. wenn du willst kannst du auch den 19.19er nehmen, ist gut bei dem polini formula und beim anderen haste dann wenigstens nen höheren spritverbrauch
sip Art.-Nr.: 23000000
der sito plus ist zwar qualitativ nich der hit, aber für 80€ kriegste nix passenderes. und der passt auch gut zum 135er dr.
istn anderes topic!
ich fang mal mit nem neuen begriff an:
baum
ich assoziier jetzt mal 3-wort-geschichte
mach mal sauber und schau wos genau rauskommt. kupplungsseitig kanns der oring am kupplungshebel sein, die dichtung vom deckel oder aber auch der simmerring der bremsankerplatte.
alles keine großen sachen, pfennigbeträge und kein riesenakt, kannste eigentlich gleich alles drei wechseln, dann biste auf der sicheren seite.
n gescheiter resopuff bringt dir aber beim dr nichts, das ist n traktorzylinder.
dort wo der resokick käme hört der dr schon auf. klaut dir sozusagen leistung im drehmomentkeller, wofür der dr eigentlich ausgelegt ist.
allerdings soll der scorpion gut im unteren und mittleren drehzahlbereich sein, kann ich aber nicht bestätigen, is nur so vom hörensagen...
p.s.: antworten kann man hier nicht bewerten
...oder am tacho!
die italiener hattens nich so mit der genauigkeit. solang sich die nadel ungefähr im verhältnis zur geschwindigkeit bewegt hat hats gepasst