Beiträge von pola
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auf dem kolbendach MUSS ein zeichen sein (pfeil). wenn er verrußt ist reib mal n bisschen ab.
der pfeil muss zum auslass zeigen
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naja, durchs reiben haben sich wie der name schon sagt riefen in zylinderlaufbahn gerieben, und an deinen kolbenringe wird die sache auch nicht ganz spurlos vorbeigegangen sein.
durch die riefen läufst du erstens gefahr dass sie ringe sich genau da mal wieder festfressen und zweitens geht dir dadurch kompression verloren.
weniger kompression => weniger leistung -
passend zu der kommenden winterlichen jahreszeit!
ein unheimlich geniales spiel, könnte echt stunden davor verbringen... die musik, das spiel, wirkt am anfang ziemlich beruhigend...
doch wenn ihr erstmal drin seid lässt es euch nichtmehr los, bis ihr mit vor schweiß klebender hand an der maus hängt und wie hypnotisiert auf den bildschirm glotzt!macht auf jeden fall richtig spaß
hier, ich leg euch mal was vor:
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nunja, um dass unterteil abzubekommen musst du wohl oder übel die züge vom lenkkopf aushängen.
is aber bei der pk eigentlich kein problem, da der lenkkopf ja zweiteilig ist und man überall schön rankommt.
also erstmal die plastikabdeckung abschrauben (vier schrauben von unten), dann den tacho abklemmen (vorsichtig, die plastikhalter unten brechen leicht aus) und den kupplungs, gas- und die schaltzüge aushängen. dann die kontermutter des lenkrohres lösen, mit ner wasserpumpenzange z.b.), zwischenring rausnehmen und die zweite mutter abnehmen.
kaskade vorne abschrauben (eine schraube unterm piaggiologo, zwei von innen im handschuhfach) und den stecker vom kabelbaum lösen.jetzt kannste den lenkkopf abnehmen.
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erstmal den zylinder runterschrauben und reingucken... wennde glück hast tuns auch nur neue kolbenringe... is aber eher unwahrscheinlich
hol dir dann aber gleich n 75er dr oder sowas in der richtung, in der regel sogar günstiger als n orizyli.
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symphatischer typ!
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[klugscheißmode on]
STRANGE!!!
[klugscheißmode off]
ich hatte sowohl beim 75er dr als auch beim 75er pinasco zündung original auf 17° und das ohne probleme! also lassts am besten so
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jupp, und pass bei rausziehen auf die nadellager oben und unten auf... da fallen gerne mal die nadeln raus
ach, und wenn du den kupplungsdeckel ausbaust würd ich die gute zumindest schräg halten oder auf die seite legen, bzw das ganze gleich mal mit nem ölwechsel verbinden, schadet nie!
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beim sip z.b., art.nr. 93310000, kost 6,08€
da kannste dann auch gleich beläge &co bestellen, dass sichs lohnt.
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edit:
war zu langsam
achja, statt den papierdichtungen kannste auch mit der orangen loctite dichtmasse arbeiten, die macht super dicht ohne ablüften o.ä.
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ach, so fahr ich jeden morgen in die uni...
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In meinen Augen ist das keine xl2 mehr
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ahpfui, na die is ja mal nix für meine galerie!!!
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Ich beschwere mich nicht über Offtopic, sondern über die Art und Weise wie hier teilweise angefeindet wird...
das war nicht auf dich bezogen.
ich wollte mich über das ganze offtopic beschweren, bis mir einfiel dass wir ja hier im ot sind... verstehste?!
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nunja, erstmal ist sowas immer geschmackssache...
unabhängig davon obs mir gefällt, wenn du das plasteheck eh abmachst, versuch doch die lichter so halb in das plastikheck verschwinden zu lassen.
soll heißen du schneidest ins plastikheck so ne art acht, befestigst die rücklichter direkt an der karosse und steckst das plasteheck wieder drüber.
müsstest halt genau ausschneiden, is klar, ne?!nur mal so als idee...
wenns nix wird kannst des plasteding immer noch dezent entsorgen.
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ist es paradox sich im offtopic über offtopic zu beschweren?
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Membrandirketangesaugtes 130ccm Parmakit. 24er Mikuni Gaser und Hammerzombie.
geld gefunden?
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wenns kalt is:
braincap, neoprenmaske, lederjacke (trag ich dann eh immer)
wenns warm is:
braincap, sonnenbrille, feinrippunterhemd, shorts, flipflops
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funktioniert alles einwandfrei!
ein lob an mono!!!