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  2. pola

Beiträge von pola

  • Lenkradschloß demontieren

    • pola
    • July 20, 2007 at 11:43

    ansonsten die kaskade abnehmen,dann siehst du von vorne unter dem "schlossrohr" ne madenschraube, die musst du rausdrehen, dann kannst du den zylinder rausnehmen.

    und warum ist das eigentlich offtopic?

  • Kühlungsprobleme PX80

    • pola
    • July 20, 2007 at 11:40

    achso, die backe ist gemeint?! war jetzt bei der lüfterradabdeckung... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000701.gif]

  • Hab mal eine Frage an @lle

    • pola
    • July 20, 2007 at 11:37

    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/heuldoch.gif]


    kleiner tip: immer erst suchen, wenn du nichts findest, dann posten!
    noch n tip: hier wird viiiiel geholfen... wie heißt dieser spruch nochmal... hm... AH! wer ficken will muss freundlich sein. im übertragenen sinne... wenn dir was nicht passt, kauf dir doch n buch und les es nach. [Blockierte Grafik: http://www.4smileys.de/images/frech.gif]

  • Kühlungsprobleme PX80

    • pola
    • July 20, 2007 at 11:29

    die haube ist ja dafür da dass die luft bei den einlässen rein"geschaufelt" wird und dann zielsicher richtung zylinder strömen kann... wenn du da schlitze rein machst strömt dir die luft da nur wieder raus.
    lass das mal lieber so wies jetzt ist, die vespa-konstrukteure werden sich schon ihren teil dabei gedacht haben!

    wenn du aber denkst dass das abnormal ist, dann fotografiers einfach mal und stell das bildchen mal rein. dann sehen wir weiter...

    gruß pola


    beisewäh: AUS DER WINTERPAUSE?!?!? JETZT?!?!

  • problem mit anschluss einer 2-fadenbirne

    • pola
    • July 20, 2007 at 11:20

    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/78.gif]

  • 19er gaser richtig einstellen und bedüsen

    • pola
    • July 20, 2007 at 00:49

    kleiner tip:


    da kannste mal die ganzen setups durchsehen wie die bedüst sind.
    und dann einfach mal nen schwung kaufen und ausprobieren.

    p.s.: zu erwähnen was es für ein zylinder ist wäre auch sehr hilfreich

  • problem mit anschluss einer 2-fadenbirne

    • pola
    • July 20, 2007 at 00:18

    hallo, leider bin ich gezwungen aufgrund diverser leistungssteigerungen ein bremslicht nachzurüsten, sodass der tüv wenigstens deswegen nicht meckern kann... nun habe ich allerdings irgendwo einen denkfehler drin!
    hab hier vor meiner nase eine zweifadenlampe mit sockel liegen, allersdings nur mit einem plus und minuskabel---
    wie schließ ich dieses dingens nun an, dass der zweite faden auch brennt wenn er soll?

    Bilder

    • DSC00982.jpg
      • 356.23 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 403
  • Welches Schweißgerät Elektro oder Gas -> eure Feedbacks sind gefragt

    • pola
    • July 19, 2007 at 20:59

    zum blechschweißen soll sich auch ein fülldrahtschweißgerät gut eignen...
    vor allem recht günstig im vgl zu schuga.
    werd mir die tage eins besorgen, dann kann ich weiteres berichten.

  • Vergaser pk 50

    • pola
    • July 19, 2007 at 20:55

    schau mal auf beim ersatzteilkatalog vorbei... da suchste dann dein typ raus und tadaaa, da haste ne explo.

    schaus dir genau an, wenn du noch fragen hast, einfach fragen...

  • wie baue ich die vorderradabdeckung aus?

    • pola
    • July 19, 2007 at 17:13

    weichei :D

  • PK50S: Welches Baujahr?

    • pola
    • July 19, 2007 at 17:12

    am besten was drunterstellen :D

  • wie baue ich die vorderradabdeckung aus?

    • pola
    • July 19, 2007 at 17:10

    eigentlich nicht...
    .von unten am lenkkopf die schrauben lösen
    .abdeckung abnehmen, tacho abnehmen
    .dann die schraube hinten am lenker (glaube sw13) lösen und den lenkkopf nach oben abziehen(vorsichtig) und dann nach vorne oder hinten klappen
    .am besten in ein tuch wickeln, um den lack nicht zu zerkratzen
    .die mutter am lenkholm lösen und abnehmen, wenn kein spezialschlüssel zur hand ist gehts auch mit nem hammer und schraubenzieher/dorn
    .schale und lager rausnehmen
    .gabel nach unten rausziehen

    einbau in umgekehrter reihenfolge

  • Wie gefällt Euch meine PK 50 S ?

    • pola
    • July 18, 2007 at 23:09

    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/guckstduhier.gif]

    Zitat

    Original von birdy66
    Der Seiten-Deckel war orginal schon mit Schlitzen. Habe da nichts verändert.

    ansonsten schreibs doch einfach mal in die suche rein, vielleicht hat ja jemand was für dich... oder du nimmst die stichsäge, ruhige hand vorrausgesetzt!

  • mehr power mit den richtigen Komponenten

    • pola
    • July 18, 2007 at 23:05

    naja, aber wenn du mit nahe schallgeschwindigkeit vorrankommst reichen 2minuten um die normale vespareichweite zu erreichen... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/smile290.gif]

    edith rät grad: kupplung ziehen!!!

  • Probleme nach tanken

    • pola
    • July 18, 2007 at 22:58
    Zitat

    Original von chief-wiggum
    ...da der Tankwart nach Gefühl öl dazu gegeben hat.


    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder27.gif]

    also, 2% entsprechen 20ml öl auf einen liter...

  • Vespa-Farb-Vorlage

    • pola
    • July 18, 2007 at 21:23

    hier... musste halt des rot mit der farbauswahl ausschneiden, in ne neue ebe einfügen und dann mit dem farbregler spielen... viel spaß

    Bilder

    • roller_vorlage.jpg
      • 75.07 kB
      • 1,626 × 935
      • 418
  • Leistungslücke beim Gasgeben 50N Spezial

    • pola
    • July 18, 2007 at 21:15
    Zitat

    Original von shova50
    Reagiert die Drehzahl gut auf Veränderungen an der seitlichen Gemischschraube?

    ich muss mich hier mal kurz einklinken...
    bei meiner guten reagiert die drehzahl so gut wie überhaupt nicht auf die gemischeinstellschraube, fährt aber ansonsten astrein! also zieht von unten bis oben sauber durch und hält sowohl stand- wie auch vollgas. ohne stottern, verschlucken oder sonst irgendwas. komisch, oder?!

  • Preis für PK 50 XL Automatik elestart?

    • pola
    • July 18, 2007 at 16:45
    Zitat

    Original von pkracer

    Nö, ist eine PK S.

    moooment... pk s ist doch die erste, also ohne blinker und so glump...
    pk spar halt, oder?!

  • Linke Blinker funktionieren nicht

    • pola
    • July 18, 2007 at 15:46

    hast du schonmal die brinchen überprüft?
    geht eine kaputt, gehen beide nichtmehr...

  • Sekt oder Selters

    • pola
    • July 18, 2007 at 14:46

    HOLZ, macht nich dreckig und riecht gut!

    nutella oder billig haselnusscreme?

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