ansonsten die kaskade abnehmen,dann siehst du von vorne unter dem "schlossrohr" ne madenschraube, die musst du rausdrehen, dann kannst du den zylinder rausnehmen.
und warum ist das eigentlich offtopic?
ansonsten die kaskade abnehmen,dann siehst du von vorne unter dem "schlossrohr" ne madenschraube, die musst du rausdrehen, dann kannst du den zylinder rausnehmen.
und warum ist das eigentlich offtopic?
achso, die backe ist gemeint?! war jetzt bei der lüfterradabdeckung... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/00000701.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/heuldoch.gif]
kleiner tip: immer erst suchen, wenn du nichts findest, dann posten!
noch n tip: hier wird viiiiel geholfen... wie heißt dieser spruch nochmal... hm... AH! wer ficken will muss freundlich sein. im übertragenen sinne... wenn dir was nicht passt, kauf dir doch n buch und les es nach. [Blockierte Grafik: http://www.4smileys.de/images/frech.gif]
die haube ist ja dafür da dass die luft bei den einlässen rein"geschaufelt" wird und dann zielsicher richtung zylinder strömen kann... wenn du da schlitze rein machst strömt dir die luft da nur wieder raus.
lass das mal lieber so wies jetzt ist, die vespa-konstrukteure werden sich schon ihren teil dabei gedacht haben!
wenn du aber denkst dass das abnormal ist, dann fotografiers einfach mal und stell das bildchen mal rein. dann sehen wir weiter...
gruß pola
beisewäh: AUS DER WINTERPAUSE?!?!? JETZT?!?!
kleiner tip:
da kannste mal die ganzen setups durchsehen wie die bedüst sind.
und dann einfach mal nen schwung kaufen und ausprobieren.
p.s.: zu erwähnen was es für ein zylinder ist wäre auch sehr hilfreich
hallo, leider bin ich gezwungen aufgrund diverser leistungssteigerungen ein bremslicht nachzurüsten, sodass der tüv wenigstens deswegen nicht meckern kann... nun habe ich allerdings irgendwo einen denkfehler drin!
hab hier vor meiner nase eine zweifadenlampe mit sockel liegen, allersdings nur mit einem plus und minuskabel---
wie schließ ich dieses dingens nun an, dass der zweite faden auch brennt wenn er soll?
zum blechschweißen soll sich auch ein fülldrahtschweißgerät gut eignen...
vor allem recht günstig im vgl zu schuga.
werd mir die tage eins besorgen, dann kann ich weiteres berichten.
schau mal auf beim ersatzteilkatalog vorbei... da suchste dann dein typ raus und tadaaa, da haste ne explo.
schaus dir genau an, wenn du noch fragen hast, einfach fragen...
am besten was drunterstellen
eigentlich nicht...
.von unten am lenkkopf die schrauben lösen
.abdeckung abnehmen, tacho abnehmen
.dann die schraube hinten am lenker (glaube sw13) lösen und den lenkkopf nach oben abziehen(vorsichtig) und dann nach vorne oder hinten klappen
.am besten in ein tuch wickeln, um den lack nicht zu zerkratzen
.die mutter am lenkholm lösen und abnehmen, wenn kein spezialschlüssel zur hand ist gehts auch mit nem hammer und schraubenzieher/dorn
.schale und lager rausnehmen
.gabel nach unten rausziehen
einbau in umgekehrter reihenfolge
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/guckstduhier.gif]
ZitatOriginal von birdy66
Der Seiten-Deckel war orginal schon mit Schlitzen. Habe da nichts verändert.
ansonsten schreibs doch einfach mal in die suche rein, vielleicht hat ja jemand was für dich... oder du nimmst die stichsäge, ruhige hand vorrausgesetzt!
naja, aber wenn du mit nahe schallgeschwindigkeit vorrankommst reichen 2minuten um die normale vespareichweite zu erreichen... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/smile290.gif]
edith rät grad: kupplung ziehen!!!
ZitatOriginal von chief-wiggum
...da der Tankwart nach Gefühl öl dazu gegeben hat.
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/wosschilder27.gif]
also, 2% entsprechen 20ml öl auf einen liter...
hier... musste halt des rot mit der farbauswahl ausschneiden, in ne neue ebe einfügen und dann mit dem farbregler spielen... viel spaß
ZitatOriginal von shova50
Reagiert die Drehzahl gut auf Veränderungen an der seitlichen Gemischschraube?
ich muss mich hier mal kurz einklinken...
bei meiner guten reagiert die drehzahl so gut wie überhaupt nicht auf die gemischeinstellschraube, fährt aber ansonsten astrein! also zieht von unten bis oben sauber durch und hält sowohl stand- wie auch vollgas. ohne stottern, verschlucken oder sonst irgendwas. komisch, oder?!
ZitatOriginal von pkracer
Nö, ist eine PK S.
moooment... pk s ist doch die erste, also ohne blinker und so glump...
pk spar halt, oder?!
hast du schonmal die brinchen überprüft?
geht eine kaputt, gehen beide nichtmehr...
HOLZ, macht nich dreckig und riecht gut!
nutella oder billig haselnusscreme?