warum ist dieses schmucke jäckchen nur so verdammt teuer?!?
Beiträge von pola
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hier, mein kleines baby...
steckt jede menge herzblut drin!!!
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depri... hm...
rufus wainwright - halleluja (die live-cover-version von bob dylan von 88 is auch genial!)
sunday jen - unbekannter interpretund einiges von element of crime, kante, und natürlich rio reiser/ton steine scherben!
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rechts über deinem beitrag gibts nen knopf mit der aufschrift "bearbeiten".
wenn du da drauf drückst... -
günstiger sind sie nicht wirklich, aber ne auswahl haben die, uiuiui...
kuckst du hier
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Zitat
Original von pkracer
Hast du dir mal einen aus der Nähe angesehen?eben noch nicht, daher ja die frage...
ZitatDas Vorhaben kannst du also getrost knicken.
hm, dacht ich mir schon fast... aber danke dir für die info!
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gut, danke dir erstmal!
dann die nächste frage: wie siehts denn mit dem px rahmen aus? würden da die pk-teile reinpassen?! also hauptsächlich gabel und motor, den rest kann man ja richten... -
sehr gutes ergebnis:
erster schritt => sandstrahlen
(das heißt im klartext: alles auseinanderbauen, ja)
zeit komplett: wenn du gut bist schaffstes in einer woche
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naja, wenn die hupe hupt geht sie schonmal. und wenn sie leiser wird nimmt die spannung ab... wart erstmal was passiert wenn die neue batterie drin ist.
wenns dann immer noch nicht geht könnts am gleichrichter liegen, der den strom für die hupe in gleichstrom verwandelt. glaub ich aber eher nicht.
wie schon gesagt, wart erstmal die neue batterie ab.
gruß der pola -
guten tag!
grad gefunden, also will ich mich doch auch mal vorstellen:
im wirklichen leben heiß ich markus, bin 23 und studiere holztechnik in rosenheim. meine erste vespa bin ich mit 16 gefahren, welche ich von meinem vater bekommen habe da er erstbesitzer war!
liebste freizeitbeschäftigungen:
sommer: klettern
winter: snowboard
immer: basteln (möbelbau, holzschmuckherstellung, altmetallaufwertung)derzeitige projekte: pk50xl, t3 bus, simson duo 4/1
leider fehlt mir hier in rosenheim der platz (garage/halle) zum schrauben, daher muss ich immer alles in wochenenden bzw semesterferien daheim im schönen frankenland machen...
gutgut, jetzt fällt mir nix mehr ein.
gruß der pola
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was ist weiß und verstckt sich hinter nem baum?
ne schüchterne milch [Blockierte Grafik: http://www.rotown.de/lounge/images/smilies/slayerlol.gif]
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vielleicht hilft dir das hier weiter
gruß der pola
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meines wissens nach nur für die xl ohne 2 und ohne blinker, da war der spiegel unter der lenkeinheit an ner metallplatte befestigt, die auch das windschild hält...
aber die passt bei dir nicht, da ganz andere tachoeinheit.angaben allerdings wie immer ohne gewähr
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hab auch ne pkxl rumstehen ohne blinker, bj 86.
die gabs als sparmodell, ohne blinker, hupe und sonstigen firlefanz, sozusagen minimalausstattung. daher aber auch die geilste pk meiner meinung nach :D:D:Dund zwecks blinkernachbau is das so ne sache, weil die elektronik gar nicht dafür vorgesehen ist. d.h. kein blinkrelais, kein schalter etc..
sicher ist es möglich blinker nachzurüsten, aber dann viel spaß beim verkabeln [Blockierte Grafik: http://www.rotown.de/lounge/images/smilies/slayerlol.gif]gruß der pola
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Zitat
Original von shova50
Was bedeutet Spritzspachtel?dass man ihn "aufspritzt" gibs im baumarkt in sprühdosen oder im fachhandel für die pistole.
und wie grob sind denn deine "gröberen unebenheiten"?!
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hey spaxl,
zuerst musst du die lenkerabdeckung abmachen und die löcher von außen mit nem starken klebeband zukleben. dann nimmste weng schleifstaub und schmierst den von innen in die löcher auf die klebefläche (staub trennt). anschließend legst du ein glasfaserflies in und über die löcher (von innen) und schmierst des ganze gut mit epoxidharz ein.nach austrocknung klebeband abziehen, glatt spachteln und lackieren. fedsch!gruß der pola [Blockierte Grafik: http://www.rotown.de/lounge/images/smilies/moin.gif]
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hallo, mal ne blöde frage... könnte ich für ne pk50, erstzulassung 91, 4 gang, ohne batterie und noch mit choke zwischen den beinen, problemlos den rahmen von ner xl2 (also ohne dieses loch fürn choke) verwenden?
ich mein, an dem loch solls nich scheitern, gibt ja bohrmaschinen...
aber sonstige unterschiede?! hab mal gehört die gabel soll irgendwie anders sein.danke schonmal und gruß,
der pola [Blockierte Grafik: http://www.rotown.de/lounge/images/smilies/moin.gif]edit: es evtl noch hinzuzufügen dass es sich bei der einser um ne ösivespi handelt, bj 89
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hey sop,
naja, die dinger hab ich auch schon auf ebay gesehen... wenn auch n paar öcken teurer mit hupenabdeckung.
allerdings gefällt mir da nich dass man sieht dass es "nur" in die alte kaskadenöffnung gesetzt wurde.
wollte eig dass man die form der alten kaskade nich mehr sieht, sprich spachteln und schleifen und spachteln und schleifen... und dann die andere einpassen.
dass es halt so aussieht wie wenns so gehört.aber trotzdem danke! und wie siehts mitm kotflügel aus?
gruß der pola [Blockierte Grafik: http://www.rotown.de/lounge/images/smilies/gulp.gif]
noch einen gruß von edit:
hab gerade bei pimpyourvespa gesehen dass die nen monosessel von ner v50 umgearbeitet haben... passen die alten v50 sitzbänke von der form und länge her generell auf ne pk? -
1.frage:
hat schonmal jmd probiert ne kaskade einer älteren vespe an ne pk zu tüdeln? die breite ausnehmung im blech könnte man ja ansatzweise schmäler machen, so dass sie von ner plastekaskade (siehe z.b.kaskade) verdeckt wird. das ganze dann von innen verschraubt sodass man bei bedarf noch an zündschloss und kabelbaum kommt.
2.frage:
zwecks kotflügel; passen da evtl ältere nich so "eckige" teile (nur zum beispiel: kotflügel)?danke und gruß,
der pola [Blockierte Grafik: http://www.rotown.de/lounge/images/smilies/slayerlol.gif]