1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. pola

Beiträge von pola

  • Vespa in der Werbung

    • pola
    • January 23, 2011 at 17:47

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :+7

  • Projekt Pk (102) 133 XL

    • pola
    • January 23, 2011 at 17:17

    das ist normal bei neuen simmerringen und schleift sich noch ein.

  • Vespa 50N Special

    • pola
    • January 23, 2011 at 17:14
    Zitat von Joe123

    Aber wenn alles passt, würde ich schon zuschlagen.


    sobald eine vespa hier im beratungsbereich auftaucht isse eh nichtmehr günstig zu kriegen :-3

  • Das Festhalten von Festhaltenswertem.

    • pola
    • January 23, 2011 at 12:03

    das war nicht kritisch.
    ich versuchs mal so zu erklären:

    aus scheiße gold machen funktioniert leider nicht, da haben sich schon einige die zähne dran ausgebissen.
    wenn man sie allerdings trocknet und in dekorative formen bringt kann man das übel verringern.

    so ähnlich sehe ich das mit der xl2. man kann nichts dran ändern dass es eine ist, aber man kann es erträglicher machen.

  • Keeper’s PK XL2 Umbau

    • pola
    • January 23, 2011 at 12:03

    das war nicht kritisch.
    ich versuchs mal so zu erklären:

    aus scheiße gold machen funktioniert leider nicht, da haben sich schon einige die zähne dran ausgebissen.
    wenn man sie allerdings trocknet und in dekorative formen bringt kann man das übel verringern.

    so ähnlich sehe ich das mit der xl2. man kann nichts dran ändern dass es eine ist, aber man kann es erträglicher machen.

  • Keeper’s PK XL2 Umbau

    • pola
    • January 23, 2011 at 11:55

    ist und bleibt ne xl2, da kann man leider nichts dran ändern, aber trotzdem schön umgesetzt. :thumbup:

  • Vespa 50N Special

    • pola
    • January 23, 2011 at 11:51

    verschoben in kauf- und verkaufsberatung.

    stell doch mal bilder von dem roller ein, dann kann man mehr sagen :thumbup:

  • SIP Drehzahlmesser: Falsche Grösse für PX vnx2t

    • pola
    • January 23, 2011 at 11:44

    an deiner stelle würd ich den schicken alt-tacho behalten und mir aus alu nen adapterring drehen.
    den kannste dann je nach geschmack roh lassen, polieren oder schwarz lacken, sähe meiner meinung nach alles besser aus als die neuen geplanten tachos für die lusso ;)

  • Euer Aufreger der Woche?

    • pola
    • January 23, 2011 at 11:13

    :!:

  • Meine 1. Serie - im Jahresschlaf!

    • pola
    • January 23, 2011 at 01:44

    kann dir jeder metallverarbeitende betrieb machen.

  • Mein geplantes Setup für meine Special, der Motor läuft! Der Faco Auspuff verliert seinen Lack!

    • pola
    • January 22, 2011 at 22:40

    der taugt schon für länger, keine sorge.
    kumpel von mir fährt den blueline mit 3,0er, 19er und sito plus, voll langstreckentauglich und n richtig gemütlicher, leiser roller :thumbup:

    ansonsten gibt's immernoch den 102er alu pinasco, da brauchste dir dann wirklich keine gedanken mehr zwecks haltbarkeit zu machen.

  • Mein geplantes Setup für meine Special, der Motor läuft! Der Faco Auspuff verliert seinen Lack!

    • pola
    • January 22, 2011 at 21:24

    naja, um den 102er dr/rms kaputt zu kriegen brauchste auch schon talent, gerade mit 3,0er ;)

    aber wie schon gesagt, der 85er ist auch n schöner zylinder.
    ich verbau das 85er/19er/banane setup standardmäßig wenns heißt "fuffi bisschen schneller machen".

    ist jetzt deine entscheidung, die kann dir keiner abnehmen :-2

  • Eure neuste Anschaffung

    • pola
    • January 22, 2011 at 21:05

    schickes ding, bin mal gespannt wie die auf nem roller kommt.

    baust du die sitzbank um oder kommt auf die giallo n zapfen ala ss50/90?

  • Mein geplantes Setup für meine Special, der Motor läuft! Der Faco Auspuff verliert seinen Lack!

    • pola
    • January 22, 2011 at 21:03

    unterschied ist deutlich spürbar. dann wird dir aber die 3,72er bissl kurz, also eher zur 3,0er greifen.

    der 102er blueline von rms ist baugleich dem dr, nur günstiger. nur so als tip ;)

  • Mein geplantes Setup für meine Special, der Motor läuft! Der Faco Auspuff verliert seinen Lack!

    • pola
    • January 22, 2011 at 20:56

    genau so schon öfters verbaut, schönes setup fürs kleine taferl :thumbup:

    rennwelle ist so ne sache, bei verlängerter einlasszeit verlagerst du die leistung eher in den oberen drehzahlbereich, was ja eigentlich nicht zum 85er dr passt.
    würd ne oriwelle (kriegste gebraucht in gut und günstig) verbauen und dann maximal bisschen am einlass beigehen.
    kupplung 3 scheiben, stärkere feder ist kein fehler.

  • Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

    • pola
    • January 22, 2011 at 20:47

    frisch ausm marktplatz:

    Zitat

    Motor 75ccm (DR Rennzylinder) (Dreigang-Getriebe) 500.-

    :-9

  • Chefkoch’s XL2 Projekt.

    • pola
    • January 22, 2011 at 20:45

    und dafür hast du jetzt das topic hier wieder ausgegraben?! spitzen leistung... :sleeping:

  • Worüber freut ihr euch gerade?

    • pola
    • January 22, 2011 at 20:35

    eben im netz gefunden :-2

    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_TGisiI_dI2E/S…land_street.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_TGisiI_dI2E/S…1.Pola_Tray.jpg]
    quelle
    :D

  • Übelst zugerichtete Teile

    • pola
    • January 22, 2011 at 18:10

    [Blockierte Grafik: http://bilder.rofl.to/media/data/pic…8542-middle.jpg]

    quelle

  • Fragen zum Bremslicht & Sicherung

    • pola
    • January 22, 2011 at 17:22

    keine lüsterklemmen, quetschverbinder! google hilft ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™