beiträge verschoben.
setups- topic (tipps&tricks): only setups!
setups- diskussionstopic (technik allgemein): dikussionen und kommentare zu den setups.
ist das sooo schwer?!
beiträge verschoben.
setups- topic (tipps&tricks): only setups!
setups- diskussionstopic (technik allgemein): dikussionen und kommentare zu den setups.
ist das sooo schwer?!
beiträge verschoben.
setups- topic: only setups!
setups- diskussionstopic: dikussionen und kommentare zu den setups.
ist das sooo schwer?!
wende dich doch mal an gravedigger ausm gsf, der iist sowas wie der zylinderkopf-guru.
wenn er malle-kopfe ab- und ausdrehen und die nut neu stechen kann wird er dir bei deinem polinikopf auch weiterhelfen können.
allerdings verstehe ich nicht warum du nicht den malle-kopf nimmst, qualitativ machst du damit einen enormen schritt in die richtige richtung.
ich setz dir keine flausen in den kopf, ich nenn das vernunft!
besserer durchzug und bessere kühlung.
und ich persönlich steh ja auf mit gummi, ist man einfach flexibler wenns mal andere anschlussweiten gaserseitig werden.
musst ja nur mal den kopp runterschrauben oder unten am zylinderfuß kucken, dann siehste ja was es für einer ist.
wie schon gesagt fänd ich den 19er auf dem polini grenzwertig.
wenn der 24er schon da ist und du dir soweiso nen ass kaufen willst/musst wüsste ich nichts was degegen sprechen sollte.
die banane kann ja gerne bleiben, obwohl der ein 30er krümmer auch gut stehen würde.
auffälliger wird sie dadurch jedenfalls nicht
ist es normal, dass die kurbelwelle unrund läuft? man sieht das bei mir deutlich am polrad.
das ist nicht normal, da wird sich deine kuwe verdreht haben.
entweder zuviel leistung (kann vorkommen bei 15ps aufwärts) oder beim montieren gepfuscht
muss immer nen Schraubendreher nehmen
und unter die Sitzbank klettern!
das würde ich gerne mal sehen
im ernst:
sollte es eigentlich in den einschlägigen shops geben.
3 möglichkeiten:
1. du suchst nochmal ausgiebig
2. du schreibst den "manuel" oder "oldie-garage" hier im forum an
3. du startest nen suchthread
kupplungszug richtig gespannt?
trennt die kupplung vernünftig? (kupplung ziehen und kicken)
achja, hab den threadtitel angepasst, "FRAGE: Wichtig!" ist nicht wirklich geeignet und aussagekräftig.
sieht mir sehr nach pk-ass aus, der 19er für die v50 hätte ja durch das originalloch gepasst.
was fürn 133er ists denn eigentlich? dr oder polini?
falls polini hol dir besser nicht nur nen neuen ass, sondern auch gleich nen größeren gaser.
24er ass für drehschieber und n 24er gaser halte ich für minimum, den unterschied ist dann deutlich spürbar.
falls dr kannst den 19er lassen, aber auch dem würde mehr sicher nicht schaden.
und genau deswegen hab ich die jungs mal in ihre wg gesteckt
jop, werde auch irgendwann mal nen einheitsklasse-roller aufbauen.
alter cut-rahmen steht schon bereit.
btw.: hab den titel mal anders gestaltet
schickes ding, aber warum schonwieder
ein großer Auslass mit 2 üppigen Nebenauslässen
?!
ein einfacher, geteilter auslass wär mir lieber.
dann hat der das gleiche layout wie der 09er, oder?
warum klatscht der herr quattrini denn schonwieder so einen überdimensionierten einlass vorne ran wenn er hinten am auslass die fläche nicht konsequent durchzieht?
die kuwe meiner blauen hats verdreht
Also damit es den Keil durchschert müssen schon ganz schön große Kräfte wirken
dafür brauchts nicht viel... der keil ist auch nur für die exakte position zuständig, halten soll der eigentlich garnichts.
das lüra wie auch die kulu werden nur durch die reibung der konen aneinander fixiert.
ich muss mal den mischa zwecks so nem kleinen chip fragen... das sollt kein großer aufriss sein, nur jedes dritte signal durchzulassen
nur kannst du das impuls/umdrehungs-verhältnis am tacho einstellen, 2:1 oder 3:1. das geht bei mir leider nicht.
anfangs hatte ichs auch direkt an der cdi (wie vom hersteller vorgesehen), nur dann hab ich n standgas von 5000upm
wenn du bei vollgas, also während sie drosselt, den choke ziehst und sie besser geht musst noch n loch zumachen.
geht sie dann noch schlechter musst du noch eins aufmachen.
alternativ kannste auch alle löcher aufmachen und den vollgasbereich über eine größere HD neu abdüsen.
vergaser neu einstellen würde sich im übrigen auch empfehlen, da so oder so eine andere luftmenge durchfließt.