der tropfen ist
wenn du die iso noch ein wenig hochdrehst (anstatt iso100 und belichtung 1/125 vielleicht iso400 und 1/200) wird er auch noch gestochen scharf.
der tropfen ist
wenn du die iso noch ein wenig hochdrehst (anstatt iso100 und belichtung 1/125 vielleicht iso400 und 1/200) wird er auch noch gestochen scharf.
Was denkt ihr:
Wird das was?Macht es der Feder vllt doch etwas?Soll ich die Feder dann lieber mit kürzen?
um den dämpfer zu kürzen musst du die kolbenstange abdrehen und das gewinde tiefer schneiden. die 5mm machen der feder garnichts, wenn wir dämpfer kürzen wird die federvorspannung bewusst um 10mm erhöht.
und durch die verstellmöglichkeit, die 90% aller fahrer sowieso auf anschlag hochgedreht haben, hast du eh noch genug spielraum.
mit entsprechendem verbindungsgummi (kühlerschlauch) passt das.
allerdings bringt ein 28er gaser auf nem ass mit 25mm qerschnitt nicht sehr viel mehr als ein 25er.
hallo
such schon einige zeit mit der suchfunktion den link zum herrunterladen der unbedenklichkeitsbescheinigung
welche suchst du denn?!
dass die kiste nicht geklaut wurde und du neue papiere beantragen kannst?
da würd ich mal auf der seite vom kba kucken
zwecks auspuff.... ich schwanke zwischen dem vsp oder dem hammerzombie. der zombie wäre natärlich weltklasse,würde aber erst später gekauft werden wg dem kaufpreis![]()
[...]
- was sagen eig die bremsen (dafür würde das geld nicht reichen!) und was sagt der tüv zu trommelbremsen die ja auch micht schlecht sein müssen!
beim auspuff kommt drauf an was du willst.
die vsp/gps/lth road usw sind eher auf band als auf spitzenleistung angelegt, kommen mit gemächlichen steuerzeiten klar und sind ein guter kompromiss zwischen haltbarkeit und spitzenleistung.
franz/hammerzombie/s&s/bullet usw brauchen einfach ihre steuerzeiten (auslass ca.188 plusminus 2 bei entsprechendem va) und verschieben damit band und spitzenleistung in die oberen drehzahlen. dafür knallen sie aber auch dementsprechen nach vorne!
zu den bremsen: normalerweise sagt der tüv da nichts.
ich nehm natürlich auch einen oder zwei
da es sich hier definitiv um ein angebot und nicht um einen tipp handelt habe ich es mal in die richtige abteilung verschoben
wie schon erwähnt, der schwingenwinkel ist def. zu steil!
hast du bilder von der gabel ohne koti? ich nehm ebenfalls an dass der fehler an der oberen dämpferaufnahme liegt.
so würd ich auf jeden fall nciht fahren wollen, ein schlag von unten auf die gabel bringt so eine viel höhere last auf das schwingenlager.
und der fahrkomfort bzw die laufruhe der gabel wird auch ein wenig darunter leiden.
ansonsten ist sie echt schick geworden, einzig die sitzbank will mir nicht gefallen
das der weiße HS Füller den ich zum testen bekommen hab , der Beste ist der mir jemanls unters schleifpapier gekommen ist und das bei dem Preis
hersteller und bezugsquelle bitte
hallo klara, willkommen im forum!
über die victoria secret fashion show, die gerade auf pro7 läuft
Also ich finde, das wäre sogar ein ziemliches Plus an Lebensqualität.
kazantip! es lebe der gelbe koffer
jetzt im ernst such schon seit geraumer zeit jemanden der mir die eine oder andere Rep. macht
scheiben und beläge wechseln schaffste doch wohl noch selber, oder?!
Wuuuhaaaa, das ist fett! Sieht schon heiss aus, keine Frage, Blicke wirst Du mit dem Teil überall einfangen.
Ich würde die Chromen Teile voll auf Glanz halten, das macht den gewissen "Rat Look" perfekt, finde ich. Jetzt hast Du eine Vespa RS *HaHa* Rusty Special
ich werd das mit dem chrom einfach mal ausprobieren, wenns mir nich taugt kommts halt wieder weg
ach, und er heißt übrigens eh schon "rusty"
es hat sich mal wieder was getan
und koti verbreitert:
(die naht geht schon durch, hab leider nur ein bild nachm punkten gemacht)
jetzt muss nach alles sauber verputzt und lackiert werden
und an dieser stelle wieder dickes dankeschön an roberto!
und weil ich heut gut drauf bin gibts auch noch ein kleines portrait von rusty und mir
ein heilpraktiker, der loszog, um die welt zu retten
:D:D:D
blablabla... ich bin der blechi blablabla...
wünsch dir alles gute
warum haste denn nich gleich aufm prüfstand abgedüst?
besser gehts doch garned...
Wie viel Rostlack hast du gebraucht, hat dir ein Kilo gereicht? Da das Eisen recht schwer ist, ist ja so ein Kilo nicht viel.
oh, total überlesen
bin mit einem kilo grad so hingekommen, da mir ja noch der koti und die seitenklappe fehlt hab ich noch ein wenig aufgehoben.
ich hab es auch nicht überall deckend gerollt, teilweise schimmerte die grundierung noch durch.
daher hat der rostvorgang auch ein wenig länger gedauert, allerdings sieht man von dem durchschimmern jetzt nichts mehr.