Halbmondkeile für Kupplung, Primär und Polrad, Sicherungsbleche Kupplung und Primär, Kickstarteranschalggummis. Auch Kupplungsbeläge und Bremsbeläge mache ich meist gleich mit.
Lagerwechsel ist bei 11.000 noch nicht zwingend erforderlich. Wenn du allerdings vorhast zu tunen oder sonst ned ruhig schlafen kannst kannste sie auch wecheseln.
Blockschalen dazu gut erwärmen und dann kann man die quasi rausdrücken oder rausklopfen. bis auf die zwi lager in den sacklöchern. hier entweder vorher nen stift anschweißen oder innenabzieher verwenden (teuer)
bei der montage der neuen Lager auf Sauberkeit achten und NUR auf den Außenring der neuen Lager klopfen. Das lager von der Kurbelwelle auch am besten abziehen (aussenabzieher) und einziehen mit nem Rohrstück und beilagscheiben.
Schaltklaue kann man auch erneuern, je nach verschleiß. aber du hast ja eher geringe laufleistung...
Gruß
Basti
PS: Lagersätze sind hier im forum billiger als bei PIS