jap jap die simmerringe waren der grund des zerlegens - weil da die vermutung nahe lag, dass die undicht sind - hin und wieder falschluft und zudem noch n relativ großer undefinierbarer ölverlust ... vermutlich wars - meiner meinung nach der simmering an der ankerplatte und die falschluft eine der kurbellwellensimmerringe ..:-)
sind auf jedenfall neu ![]()
ääähm ja ich werd mich die tage mla drum kümmern und den motor nochmal absenken - angeblich besteht die möglichkeit, dass die dichtung zwischen ass udn kurbellgehäuse (ist neu) zu dünn ist - weil sich da der ass möglicherweise verzogen hat ... ok ich weis es einfach nicht .. aber gefühlsmäßig halt ichs für naja eher unwahrscheinlich ... ![]()
hatte sowas von euch scho mal jemand?! ![]()
zwegs dem abblitzen ich werd mal rumfragen ob man sich sowas irgendwo leihen kann - weil 30 euro für nen gerät was ich so gut wie brauch find ich a bissl heftig ...