Beiträge von raphiloe

    Soo, habs bisher nicht geschafft Tank zu lackieren und komplett zusammen zu baun! Habse jetzt geputzt und sie soll verkauft werden!


    Restarbeit ist eigl nur Tank lackieren (wehn es stört dasder geschweißt und flugrost hat) den Benzinhahnhebel einbaun, Tankfestschrauben das wars!



    Hab nochmal neue Bilder hier für euch



    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/1866849/400_3230366133336639.jpg] [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/1866849/400_3834393936616537.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/1866849/400_6262636265356566.jpg] [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/1866849/400_6266656436353965.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/1866849/400_3838303032356536.jpg] [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/1866849/400_3833323939653235.jpg]



    Soo das wäre sie jetzt hoffe man kann alles gut erkennen :-)


    Ich verkaufse auch nur weil ich


    1. Platz brauche (auf wunsch kann ich maln Foto meiner Garage reinstellen dann versteht ihr das!)


    2. Eine 550er Suzuki gekauft habe, die mir persönlich mehr spaß macht :-) und


    3. ich mein Auto abbezahlen muss weil ich eine andere Lehre machen möchte und weniger verdiene dadurch muss belastung weg!



    Preis setzt ich jetzt bei 1999€ VHB an, könnt mir gerne PN´s schreiben!



    Weiß jetzt garnicht ob ich noch ein Thema im Verkaufsboard öffnen soll, vilt kann mir da ja ein Mod gerad bescheid geben!



    Gruß: Raphi

    Heute TÜV Termin mit de GSX hab voll bammel ja ich weiß was ein aufreger.... wo noch nix passiert ist aber bei den letzten 4 TÜV die ich hab machen lassen egal mit was durchgefallen wegen irgend nem Rotz


    Gruß: Raphi

    Boah leck.... ***************** meine Gixxe
    Eben hätt ichse fast zusammen getreten!
    Öl raus gemacht, Filter raus okay, alles eingebaut zugem8 toll vergessen die einfüllschraube auf zu machen naja....
    Auf gemacht, Öl rein und dann Starten.... paar sec rote lampe ist aus super und was ist das???? eine riesige öllache unterm Motorrad!
    Tja von einem stehbolzen is das gewinde abgerissen und der deckel isn stück aufgegangen! beim rausdrehen ist dann noch ein weiterer stehbolzen mit raus gekommen... und dann den defekten ausem Motorblock ziehen boah da is ja 0 platz! konnte mit der Grippzange 1/8 umdrehungen immer nur drehen dann umsetzen. hab bestimmt ne halbe stunde dafür gevraucht zum kot** brechen
    hab dann überall versucht stehbolzen zu bekommen nix! und passende schrauben niergends auf zu treiben....
    Hab dann zum glück 2 schrauben aufem Boden gefunden unterm Motorrad ka wo die her sind aber ich hab die dannn genommen und puh passen!
    Jetzt hängt der Filter an 1 stehbolzen und an 2 schrauben aber was solls... bei 8000 u/min wars dann vorhin dicht!
    Jetzt noch Verkleidung ran, geputzt und morgen zum TÜV damit!
    Und wenn dann alles gut geht wird am MI oder DO endlich angemeldet puh!
    Gruß: Raphi

    Hab gehört in NRW hat die Bahn aufgehört zu fahren und in Frankfurt is de HBF und der Flughafen dicht stimmt das??


    Zum glück mussten wir heut nur 1 ma raus mit de Feuerwehr (bis jetzt)


    Bin aber vorhin auch noch gefahren (Probefahrt mit der Gixxe) und hab Fuhrpark sauber gemacht im Hof bei dem wind war alles ruckzuck trocken^^


    Nur beim Ölwechsel gabs bissel sauerei deswegen^^


    Gruß Raphi

    Voll unwetter hier! Es stürmt, beim Nachbarn is das dach kurz vorm abdecken und es sind extrem wolken, ABER schöne 13 Grad!


    Hab heut morgen ma ganze fuhrpark geputzt! Ab morgen geht die Motorradsaision los!!


    Gruß: Raphi

    Wahh gestern wieder schnee, heute noch mehr schnee (knapp 10cm und das is bei uns in Rheinhessen viel^^)


    Gestern stund nach Mainz gebraucht (30km) und nacher muss ich nach Darmstadt urgh


    Aber wie war das? Zeit lassen und spaß dabei haben naja....


    Bilder kann ich auch ma probieren zu machen!


    Und mein vater muss heut über 400km von Minden heimfahren über die Kassler Berge....



    Wie siehts bei euch mit Salz aus??? Worms hat nix mehr :thumbsup:



    Gruß: Raphi

    hallo, ich bins nochmal kurz und wollte wissen... wenn der Benzinhahn oben passt müsst de rhier doch auch passen oder??



    Der ist nämlich mit dem schlüssel zusammen am Preiswertestem... und fürn Februar hohl ich mir dann ein Schild das ich sie fertig mache einstellen usw kann das sie für die neue Saison oder einen evtl. verkauf Fit ist!



    Gruß: Raphi

    Also bei mir in Rheinhessen liegt max. 1cm schnee und der war gestern abend gefallen naja.... ich glaub nicht, das bei uns das chaos ausbricht... aber mein Feuerwehrmelder behalt ich mal in der nähe fals nochwas kommt...^^



    Gruß: Raphi

    Das Loch mit dem Röhrchen nennt man Entlüftung. --) da müßte alles drauf sein was du wissen willst.


    Ja danke! Also die entlüftung hab ich noch, ist aber wohl in der länge gebrochen und ziiiieeeeemmlich dreckig.... und das die scheinbar nicht einzeln gibt werd ich wohl nen neuen Sprithahn besorgen oder irgendwas basteln müssen....


    Gruß: Raphi

    Okay super.... seit ich das Board entdeckt habe bin ich eh mehr fürs behalten... auch wenn ich das geld gebrauchen könnte aber naja :-) und die blinker bleiben drann hehe


    die anleitung habe ich gefunden danke... werd das dann machen und wenn ich mit meim Vater gut verhandel kauft er mir sogar nen Schild fürs ganze nächste Jahr...


    jetzt noch eine kleine sache und zwar gibts irgendwo ne anleitung für den Sprit hahn auseinander zu nehmen? da ist doch bestimmt irgendwie ne Feder hinten dran oder sowas oder??? hatt den Gerad im ultraschall, aber da in allen Stellungen Sprit bzw durch das eine loch fließt (sind ja 3 lächer davon eins mit röhrchen) oder gehört das irgendwie so??!



    Gruß: Raphi


    Aso ja die Mutter vom benzinhahn hat 32mm hab ich eben nachgemessen

    Ja also auf 30 war ich ja schon in unsere straße (ca 200meter) nur weiter fahren ist ohne Nummernschild bissel schlecht, vieleicht liegts auch an meinem "ersatztank" das nicht genug sprit nachläuft.... deshalb muss ich mal sehen was ich da mache bis ich den Sprithahn rein bekomme.... kann mir jemand die Maulweite von dem Benzinhahnschlüssel sagen??? müsste doch irgendwas um 30 mm oder schlüsselgröße 17 oder so sein kann das sein??



    ja das war ein relativ moderner automatikroller.... von 93 der alte.... das es mit dem neuen kein vergleich ist (von 01 ) ist logisch für mich :-)



    Gruß: Raphi