für was gibt es dan ein Forum ? Es wäre ja dan das beste alle Themen zu schließen nd fertig . ! wenn ihr alle soo denkt.
Beiträge von vespa_racer
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ich brauch kein "Buch" für die vespa.
Ich bin kein vollidiot bei der Vespa ist so oder so alles selbsterklärend manches etwas leichter das andere etwas schwieriger, aber irgendwann kommt man auch selbst drauf, wenn man es sich genau anschaut und überlegt bzw. beim ausenderbauen sich alles merkt wie es zusammengebaut war . ! -
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jo oke . aber falls er mich fragt warum sie so schlecht zieht sag ich einfach das ich gerade desahlb ja den sportauspuff montiert habe...
najoo ich habe ja nen freund der einen ori motor hat nur bei ihm sind auch 75ccm nur ist bei ihm sonst alles andere original... wen ich den kriegen würde dan bei de 50ccm rauf mache könten sie mir gar nix anhabn ...
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ja ich wil ja so nicht fahren , sie darf nur nicht über 55 gehn !
ob sie zieht oder nicht is mir egal ,
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Hallo,
Da mich die polizei erwischt hat, muss ich die vespa wieder auf 50km/h bringen.. so die polizisten wissen nichts vom 75ccm zylinder 19ner gaser usw. das solln sie auch nicht erfahren , deshalb hab ich mir jetzt nen 50ccm ori pk zyinder besorgt und nen 16er gaser nur das problem was ich jetzt habe ist, das sich die 18er Primär leider nicht soo schnell rückrüsten lässt.
Kan man die vespa so dan überhaupt fahren ?? Sie wird so oder so nur auf die Walze getsellt, das ist in etwa vergleichbar wie eine Vollgasorgie aber Hügelabwärts


Danke euch schon im vorraus !
beste Grüße
vespa_racer
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ich freue mich das ich statt 900euro nur 395euro zahlen muss

jetzt heißt es wieder die vespa zurrückbauen auf original aber was solls...

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Nur die von der PKs sind anders, alle anderen PK`seitendeckel sind gleich.
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darf man sie in DE nicht mit spanischen papieren bzw. spanischer versicherung fahren ???
Ich fahre meine Tomos aus Bosnien auch hier in Ö mit Bosnischen Papieren und Bosnischen-Nummernschild bisher keine probleme.
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ka. ich habe in meiner frust die vespa genommen das wichtigste geklärt und sofort habe ich sie weg geschoben sie haben nur die tafel weggenomen, mopedschein habe ich noch und die vespa. Ich bin sie auch ein paar meter gefahren in der tiefgarage von meinem freund . Morgen geh ich sie mit dem T3 Bus von meinem Onkel holen und den Ori liftflter und Ori auspuff werde ich an gleich montieren und dan vorfahren, wenn ich den termin kriege.
Sperre beim ersten mal eher weniger ... strafe... ohh ja mindestens 800euro
Ach ja der Hinterreifen hat auf der Rolle voll durchgedreht haha hat voll geraucht.....
naja wie ich das Geld auftreiben soll ist die andere frage, herzaubern wäre am besten
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also ich würde es beim Kolben mal mit einem Kreuzschliff probieren . soo schlimm sieht der gar nicht aus.
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ich fahre an einem tag manchmal bis zu 200KM und warum sollte sie also eine tour nicht aushalten können ? Ist ja das gleiche ob man so in der stadt die KM macht oder nur "geradeaus vollgas zum Ziel fährt" .... (war jetzt nur so gesagt)
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soo auch ohne hilfe des forums geschaft !
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Hey leute, schloss ist jetzt draußen nur ich bekomme das neue schloss nicht richtig rein ??
Weiß einer von euch wie das genau funktioniert ?
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is ja egal jetzt, 3 neue schlöser habe ich jetzt die müssen jetzt nur noch eingebaut werden.
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welche lock stellung ? Es gibt doch bloß off-on und die lenkradsperre oder wie jetzt ??
Dan habe ich also den schlüssel seit ich mich mit vespa beschäftige immer falsch rausgezogen ? -.-
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ja na klar, ich zieh ihn immer aus der off stellung raus !? ist das falsch ?
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soo jetzt ist es zuspät schlüssel steckt drin (abgebrochen) jedenfalls die hälfte mit der anderen hälfte kann ich aber ein und auschalten ganz normal habe noch ein ein ersatzschlüssel den ich verwenden werde nach dem ich hoffentlich das teil aus dem schloss raus kriege .
Nein aber im ernst jetzt ich habe 2 neue machen lassen da mir der originale abgebrochen ist und die 2 neuen verbiegen sich immer von alleine also sobald ich ihn aus dem schloss rausgezogen habe war er komplett verbogen ich habe mich selber gewundert...