Ja da geht noch viel mehr !
Aber 1500 gramm das passt schon !
Wiegt jetzt genauso viel wie das VESPATRONIC Lüfterrad wenn ich mich nicht irre....
Ja da geht noch viel mehr !
Aber 1500 gramm das passt schon !
Wiegt jetzt genauso viel wie das VESPATRONIC Lüfterrad wenn ich mich nicht irre....
DANKE für den Tipp !!!!
Hallo Leute ,
Ich wollte euch mal nach euerer meinung zu meinem Lüra fragen.
Ich habe es zuerst auf 1542 gramm (ca. 1,5 kg) Abgedreht und danach nur die Schaufeln Lackiert.
(Das KAT LÜRA mit den kleinen Schaufeln wiegt Original nur ca.1,8 kg) nicht das wieder einer fragt ob ich die Schaufeln mit abgedreht habe ![]()
Ich wollte nicht alles Lackieren, dass hätte für mich irgendiwe wie pfusch ausgeschaut !
Das Abkleben der rundungen war wirklich sehr schwierig !
Also sagt schon was haltet ihr davon?
70 ist viel zu klein !!!!
Ich hatte mit meinen 16:14er Vergaser und 72HD einen Klemmer !!
Fang am besten mit einer 78 an und Düs dan in 2er schritten runter bis es passt !
Es kann viele Gründe geben bei mir war einmal der Zündekrzenstecker kaputt deshalb ging sie alle 100m einfach aus, danach aber sofort wieder an...funke war da.
Mit neuem Stecker lief alles wieder ohne probleme.... nur so als beispiel man muss einfach alles probieren...
Ich hab da auch ein Dreirad gefunden ![]()
Wenn er das Teil zum Sadstrahlen bringt dan ist von der FEderbein Aufnahme nicht mehr viel übrig !
Die großen stellen mt der Schleifmashcine und die Stellen wo man nicht so gut dran kommt mit der Hand.
Und danach nochmal alles mit der Hand feinschleifen und schauen wo eventuel noch was geschliffen werden muss !
Meine Vespa habe ich selbst fast komplett bis aufs Blecxh runtergeschliffen ich habe 2tage gebracht war aber den ganzen Tag in der Werkstatt ich hate auch 4wochen danach blasen an den Händen.
Deshalb würde ich meine Vespa nicht nocheinmal selber schleifen , sondern es machen lassen ![]()
Meine XL 1 ist aber bj 1990 ![]()
Ja und zwar schleifen !
Ich würde da nichts machen, nur den Rost komplett abschfleifen und fertig ! (hoffentlich tauchen drunter nicht solche löcher wie beim Trittbrett auf)
Was machst du bei den kleinenn Löchern vom Trittblech? zu schweißen?
HD würde ich bei 82HD anfangen ich habe als ich noch ein Anfänger war meinen Polini mit 73HD gefahren nach 20KM war es schon vorbei KLEMMER !
Immer größer anfangen !!!! Und in 2er schritten runter Düsen !
Und ich würde noch die Übersezung ändern,sagen wir 3,72Primär (18Zähne).
Dan sollte das SETUP schon passen .
Hast du dir auch schon überlegt ob du nen anderen Auspuff willst?
Das SETUP funktioneirt auch sehr gut mit dem Ori-Auspuff.
Mit einem Polini Righthand zb. wird das ganze sehr auffälig da der im vergleich zum Ori Auspuf um einiges Lauter ist, jedoch ist er für mich der beste Tuning-Auspuff für 75ccm !
Gar nicht sooo Alt finde ich.
Ich kenn Leute die einen schlimmeren Lebensstyl haben und Älter sind...
Ich fand(finde) die Serie einfach nur geil !
Immer was neues ,verschiedene Autos einfach abwechslungsreich !
Mein beileid !!! ![]()
Weis einer von euch wie Alt er war??
Schau mal hier da sollte alles stehen was du brauchst
: hot topics
Edit:
Einfach mal in die Suchfunktion "75ccm DR" eingeben, da wird schon einiges an Themen rauskommen.
Also bei bei meiner PK ist es so ähnlich wie auf dem Foto.
Ich würde sagen der muss so bleiben!
Es würde ja keinen sinn ergeben, wenn er hinter den Rasten da müsste die du rotmarkiert hast.
Aber es wird sich betimmt noch jemand melden der es dir besser erklären kann ![]()
Ich hatte auch nicht vor mir einen Leo Secsys zu holen.
Oder welchen auch immer du meinst.
Ich frage mich warum bis jetzt noch niemand einen Krümmer für die PK (Kurzhub) als kleinserie auf den Markt gebracht hat.
Den VSP hol ich mir,
aber bevor ich anfange rumzuprobieren hol ich mir erst mal die ETS Banane oder eine V50 Banane um erst mal ordentlich fahren zu können.
Oder ich könnte den Krümmer von der V50 banane verändern also so das er ohne scheiden indie PK passt.
Veileicht eine kleinserie....muss noch überlegen was fürn Auspuff dran kommt.
Würde der 75er DR gut mit der Banene gehen??
Die soll ja zu jedem SETUP gut passen soviel ich weiß.
Also soviel ich weiß sind blinker in DE ab 125ccm, laut Gesetz pflicht !
Ach ja da mir hier JEDER davon abrät den VSP zu bestellen, habe ich auch mit dem gedanken gespielt mir eine ETS Bananene für PK80/125 zu holen.
Die sollte laut Dackeldog mit ein wenig anpassen (langlöcher usw.) ohne große Probleme passen.
Ich werd mir den VSP aber bestimmt holen.
Ich will es einfach probieren.
Auch wenn ich mir dadurch selbst nichts beweise, eher im Gegenteil.......