ja na klar bin ich mir sicher wenn sie mit 16:14vergaser,ori Kurbelwelle und ori puff 70-75 KM/H auf gerader Strecke schaft.
Beiträge von vespa_racer
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Ja aber sie wird auch ohne bearbeiten mit MAZZU Welle, 19er Gaser, DR Formula, 3,72Primär
locker 80 schaffen das ist mir auch schon zu viel !Die Rennwelle hab ich nur bestellt da meine kaputt ist und 2euro mehr oder weniger spielt keine rolle.
Deshalb werde ich gar nichts aufreißen

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Ach ja Dackeldog
mein Motor wird ordentlich gemacht bereits jetzt stecken schon über 400euro im Motor und ich muss noch Vergaser Auspuff usw. bestellen aber das wird schon
Heute hat das Nadellager auf der Lima seite Probleme gemacht über ne Stunde mit dem Mechaniker da rumgehämmert und erhitzt bis das scheiß Teil raus flog....
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Also ich hab mir jetzt eine MAZZU Rennwelle bestellt,für längere Steuerzeiten

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Ich kann mich Dackeldog nur anschließen.
Ich hab ja gesagt, das ich verstehe was pola zu erklären versucht
aber mir geht es darum was neues auszuprobieren !Aber Probieren geht über studieren!
Und 67euro sind besser in einen VSP als in eine Polini Banene investeiert der VSP lässt sich falls er wirklich nicht zu meinem SETUP passt
leicht ohne große verluste verkaufen ! -
Wie kmetti
würde ich sagen das der Zündzeitpunkt falsch eingestellt ist.Das führt dan dazu, das die Kerze ein Loch in den Kolben brennt.(bzw.der Kolben dan auch steckt)
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Na klar verstehe ich dich pola
aber ich will es einfach mal probieren.
Und mir ist klar das die Vespa sich nicht wie mit einem 136er Malle anhören wird aber der VSP hört sich ja grundsätzlich fein an
Ich werde euch aufjedenfall bescheid sagen wie der Auspuff zu meinem Setup passt und ob die Vespa wirklich so schlecht zieht.
Ihr müsst euch aber bis ende März oder spätestens anfang April gedulden bis ich über den Auspuf berichten kann

Jedenfalls danke ich euch für die Diskusion über mein Setup

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Naja bestellt ist er nocht nicht........
Ich erwarte mir ja auch keine "mehr" leistung.
Schlechter als wie mit meinem KAT Auspuff kan sie nicht ziehen

Aber der Sound wird bestimmt geil,
ein Freund von mir hat einen VSP1 auf seinen 136er Malossi und wenn meine nur halb so gut klingt lohnt es sich für mich.Und sonst verkauf ich ihn einfach......
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Ich hab schon mit 2 Freunden von mir lange darüber diskutiert ob ich mir nen VSP holen soll,
Höherlegen werde ich nichts, das einzige was ich bearbeitet habe sind die Überströmer am Motorblock aber nur ein bisschen.
Aber ich meine bevor ich jetzt 60euro für Sito Plus oder 90euro für ne Polini schnecke ausegebe gebe ich lieber 67euro für das "bastelkit" aus der ist aus Edelstahl also kann er nicht rosten....und den krümmer einmal abzuflexen und neu zu schweißen ist überhaupt kein Problem für mich
(da kenne ich viele Leute die das für mich erledigen können).Und mir geht es ja nur darum das die Vespa untenrum gut zieht.
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PK 4Gang Motor
-75ccm DR Formula
-3,72 Primär
-19er Vergaser
-VSP "bastelkit"
-KAT Lüfterrad auf 1,7kg abgedreht
Vmax kann ich auch erst sagen wenn der Motor zusammengebaut ist

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edit:
PK 4Gang Motor
-75ccm DR Formula
-3,72 Primär
-19er Vergaser
-Sito Plus
-KAT Lüfterrad auf 1,5kg abgedreht
Vmax kann ich auch erst sagen wenn der Motor zusammengebaut ist

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Und warum wird Rostschutz dan bei Autos beim Unterboden verwendet ????
Der Roller den du gezeigt hast der wurde bestimmt länger gefahren, ich fahre mine Vespa schon 2jahre mit Unterbodenschutz und vor einer Woche habe ich es neu gemacht und drunter schaut es noch wie neu aus !
Ich weis ja nicht was die leute da Falsch machen beim lackieren das sowas passiert......
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Es kann auch bei einer Vespa für 1200euro rumgepfuscht worden sein

Schau mal hier eine sehr Gute PK für 999eur VB:
verkaufe vespa pk50s, grimeca, neulackiert, mit viel liebe :) preis gesenkt 999€ vhb!für so eine pk kann man ruhig 1000euro zahlen!
aber nicht für eine xl2 im ori zustand,
wer weiss was da noch gemacht werden muss ! -
Ich würde nicht mal für meine komplett Restaurierte XL1 soviel verlangen !
Obwohl alleine schon der Motor mich über 500euro gekostet hat.Mehr als 700 ist die XL2 für mich nicht wert.
PK Modellle sind eigentlich nicht so wertvoll und deshalb auch recht günstig warum dieser verkäufer über 1000 euro
für die Vespa haben will kann ich nicht verstehen.Wenn du schon bereit bist soviel für eine XL2 herzugeben dan such dir für das Geld
lieber ne V50 special,die zu Restaurieren lohnt sich viel mehr und sie schauen auch noch viel schöner aus.(obwohl für das Geld sollte sich eigentlich eine die im guten allgemeinzustand und auch fahrbereit ist finden lassen)
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Was ist der unterschied zwischen einer Blondine und einer Vespa?
"Die Vespa leiht man nicht aus "
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Also ich war bis jetzt mit meiner 4-scheiben Kupplung immer zufrieden

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Bei mir war einmal das gleiche da war der Vergaser dreckig,
Man sollte immer zuerst den Vergaser reinigen,den es könnte ine Düse verstopft sein oä.
Und die Gemischeinstellschraube (Weiß) ganz reindrehen und 1,5 Umdrehungen wieder rausdrehen. -
Ist doch seine Entscheidung ob er ein schwammiges oder sportliches Fahrwerk haben will

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Wie bekommst du den Gleichstrom an den KFZ-Stecker zum Laden ?????
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Was ist das den für ein Scheinwerfer PX ?