nein muss man nicht passt auch so mit ein wenig geschick.
Beiträge von vespa_racer
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wird schiwerig da ja so oder so, nicht allzuviel platz zwischen reifen und krümmer ist..
Kauf dir einfach die ETS-Banane vom SIP (ca. 90€) ! da musst du nix rausschneiden die passt so auch hatte ich letzten Sommer auch auf meiner PK.
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Nein brauchst du nicht ist sicher viel zu weit weg
Aber trotzdem Danke an alle für die Info's !
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Ich wollte mir jetzt einen Porsche 924 kaufen !
Ich weiß die meisten halten nichts davon aber ich will unbedingt so einen , da ich von 3er Golf & co nichts halte !
Hat jemand nen paar tipps für mich worauf ich besonders achten sollte beim kauf !?
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ja aber nur gegen einen gebrauchten bei beiden ist da sgleiche problem ,ist aber genauso möglich das beide defekt sind... die sind gebraucht und vorher hatte ich die nicht auf funktion geprüft-
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Alles klar, werde ich so machn mit meinem Kumpel der hat ein Multimeter und kennt sich ein bissl besser aus als ich..
vlt. ist auch nur der Spannungsregler defekt was ich aber nicht glaube.. hm.
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Ja ich weiß ohne Messen hat es keinen Sinn...
Also Hupe geht auch selbst wenn ich den Lichtschalter umlege bzw. Blinker. aber da kommt überhaupt kein Strom ran also is es ja egal.. Hupe abklemmen könnte ich mal probieren aber ob es wirklich was bringt weiß ich nciht... ich denke nicht da wird i.was gröberes defekt sein das sehe ich jetzt schon.... ws. der ganze Kabelbaum abgefuckt oder sonst was...
Das nervt mich wirklich ziemlich der Motor läuft perfekt und dan sowas -.-
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keine chance.....
es kommt einfach kein strom zu den schaltern bzw. überhaupt vorne zur Kaskade außer die drecks hupe
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ja zum Hupenschalter wird es wohl kommen müssn , blöderweise habe ich kein Multimeter zur Hand und komme erst um diese Zeit nachhause von der kack Berufsschule da kann ich auch keins kaufen ... ich werde jetzt mal in die Garage gehn und nicht wiederkommen bis die Elektrik funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!
Dan werde ich auch deine Frage beantworten könnnen rassmo
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weiß vlt. einer was es sein kann ?
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Die Vespa läuft 60km/h laut Tacho (bis jetzt) (geht aber ein bissl noch mehr) mehr Gas bzw. länger wollte ich nicht vollgas fahren da ich den Motor vorsichtig einfahren möchte und die dreht ja ziemlich hoch mit dem Ori Primär.
Ja es gibt auch blaue Piaggio CDI's , aber leider haben die Chinesen die Farbe übernommen..
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habe alles probiert bin mit der Masse auch nach ganz oben zu den Scheinwerfer gefahren aber trotzdem kein Licht nur Hupe funktioniert......
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Original Piaggio Banane is drauf und bleibt auch drauf von der Leistung her ist der Motor Top !
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hm.. hört sich plausibel an. werde ich Morgen mal probieren. danke für deine Hilfe !
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Einige werden nicht begeistert sein, aber ich find's lässig
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die Motorpräfix wird nichts nutzen da es ein anderer Motor ist als dieser welcher Original verbaut war.
Ja bis jetzt hatten alle meine PK's keinen Gleichrichter und die Hupe hat immer wie so ne Art "Schnarre" funktioniert aber trotzdem sollten die anderen Sachn funktionieren -.-
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Okey, wird wohl nix anderes machbar sein...
Und Strom kommt zum Schalter denke ich sonst würde beim betätigen der Hupe diese ja nicht funktionieren !?
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Ja is halt ein komischer sound
danke
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Wieso soll er den oben genannten User unnötig Fragen, wenn ich ihm schon alles Fachmännisch erklärt habe !?
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Och Mensch schreib mir dan bitte, wenn du den Fehler gefunden hast