Man braucht ja bloß nen neuen Lenker + Abdeckung gibts bei ebay öfters als Komplettset für kleinees Geld, halb so schlimm !
Beiträge von vespa_racer
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Also da kommen dieselben Trittleisten drauf wie die 2 am Tunnel, bin bloß nicht weiter gekommen mit den montieren.
Und das am Heck sind Sturzpads, habe die montiert da der Plastik dreck nicht meinen geschmack trift und falls man so etwas zu weit nach hinten kommt aus welchen Gründen auch immer passiert der Vespa nichts da ja die Sturzpads hinten drauf sind.
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Ich werd sie wohl in der gleichn Farbe wie die Vespa Lackieren und ein schwarzes SitzPolster draufmachen.
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Was meint Ihr soll ich die Sitzbank in derselben Farbe wie die Vespa lackieren oder schwarz lassen ??
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Der Motor war nur Locker drin bzw. Stoßdämpfer und die Achse waren bloß reingesteckt und nicht angeschraubt jetzt nach dem ich alles angezogen habe passt's auch wieder.
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danke Leute
hm.. ich weiß eigentlich selber noch nicht so genau wie das am besten aussehen würde mit dem KZ,
aber da wird mir sicher noch was einfalln wenn's soweit ist. -
Nächste Woche werden wohl alle fehlenden Teile da sein welche ich für die Fertigstellung der Vespe benötige.
Hier ein paar Bilder vom Fortschritt der letzten Tage:
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Übersetzung ist auch etwas kürzer und die Kupplung ist etwas besser.
Aber auf Deutsch gesagt DIE KAT IST SCH****** !
EDIT: Das Lüfterrad ist auch etwas leichter.
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Würd sie auch nehmen, bei dem Preis kann ManN nichts Falsch machen
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Och Mensch ist doch egal
Wenn sie fertig ist kommen ein paar Bilder bei richtigem Tageslicht
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hmm.. schwer zu sagen das 2te Bild trifts glaub ich am besten
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Es ist ja mehr ein dunkles Silber als wie Grau, die Farbe ist selber angemischt worden (Ausgangsfarbe war Silber) aber ja du könntest trotzdem Recht habn
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So wieder mal'n Update !
Hab die Vespa Heute vom Lackierer abgeholt und auch gleich damit angefangen ein paar Teile zu montieren
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Ich kann und muss sehr wohl mit einer Flex umgehen können, aber da das nicht jeder kann sollte es auch nicht jeder gleich mit der Endlösung probieren.
Lassen wird das mal so stehen, und lassen den Topiceröffner entscheiden bzw. mal alles ausprobieren bis zur Endlösung
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Das war auch mein Problem und da muss man Gefühl dafür habn und auch selber wissn wie man das Teil richtig löst.
Flexen ist hier nicht notwendig, manN muss bloß ein wenig Nachdenken !
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HAHAHHAA
"loved that sound
of that high powered
torque engine" -
ja du musst den stoßdämpfer von der gabel bzw. von dem loch komplett rausziehen zuerst. und es gibt drunter der schwingenabdeckung ja 2 schrauben (Muttern besser gesagt) eine für den dämpfer die andere für die Gabel selber die müssen logischerweise auch runter.
Aber das alles schriftlich zu erklären ist auch ziemlich schwierig
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Die 3 Punkte hätte er lieber beim Kauf berücksichtigen sollen.
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Also Reifen sprich felge runter und Bremstrommel, dann beide Seile (Tachowelle und Bremsseil) aushängen und dan halt vorsichtig das Teil wo die Bremsbeläge montiert sind von der Gabel selber lösen.
Dan hast du das Teil mit dem Stoßdämpfer in der Hand und kannst den Dämpfer drehen oder was auch immer damit er runter geht !