Beiträge von wolfbett

    Hallo
    war vor ein paar tagen in der Werkstatt und hab mit dem Meister dort gesprochen der hatte das Thema angeschnitten schneller werden ohne Gas kommt von den Simmeringen die sind undicht:(
    Motor zerlegen usw.

    Hi


    Hab mir vor kurzem auch eine Automatic zugelegt, der teileshop sagtde es wäre der schlechtetste Kauf den ich gemacht hätte alle gruselts vor Autom. gibt da auch kaum noch teile:(


    Ich hab mir einen 75ccm Pinasco drauf gesetzt Vergaser ist ein Delorto 16.14. mit derzeit 65HD bin aber noch am basteln läuft nicht bis schlecht
    Der riemen den du meinst ist der Antrieb die Beiden Scheiben auf die er läuft sind variabel das heist sie schieben sich auseinander oder zusammen.
    In jedem Fall halt mich auf dem laufendem bin gespannt ob du deine zum laufen bringst
    ride on

    Super Danke für die Antwort gleich noch raus in die GArage muß noch mal den Motor rausziehen und Krümmer nachziehen und dann kommt noch die Kerze B7hs rein und eine 85 HD
    Mein Vorgänger hatte beim 6.14 mit dem 50ccm eine 74HD drin ich dachte ich muß runter gehen mit der HD bei einem 75ccm :(
    =) =)ride on