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Beiträge von GreenVespa

  • Startschwierigkeiten mit meiner PK 50 XL elestart automatik

    • GreenVespa
    • February 15, 2011 at 21:38

    ich weiß nich wie das bei der automatik is aber kann es sein, dass der benzinhahnhebel sozusagen "falschrum" eingebaut ist?

  • Anrollern in Oldenburg 2011

    • GreenVespa
    • February 14, 2011 at 23:15

    gut möglich....
    ja also sie läuft zieht aber falschuft...war schon kurz vorm fresser

  • Anrollern in Oldenburg 2011

    • GreenVespa
    • February 14, 2011 at 20:42

    find ich gut. Bis dahin läuft meine kleine dann hoffentlich wieder :-2

  • Pk 50 xl bj 98 Polini 50ccm Vergasereinstellung?

    • GreenVespa
    • February 13, 2011 at 11:29

    mit der flügelschraube wird das luft-benzin gemisch eingestellt.
    die schraube oben auf der gaswippe reguliert das standgas

  • Pk 50 xl bj 98 Polini 50ccm Vergasereinstellung?

    • GreenVespa
    • February 10, 2011 at 21:29

    kann auch sein, dass der vergaser kaputt ist.
    Bei mir war mal ein gewinde von der schwimmerkammer kaputt. hab n neues gewinde reingeschnitten(war wohl zu tief) und anschließend kam sie nichtmehr über 30 km/h.

  • Motor 75ccm wird schnell heiß

    • GreenVespa
    • February 10, 2011 at 21:09

    wenn der Zündzeitpunkt zu früh eingestellt ist, wird der motor auch heiß

  • PK 50 springt nicht an wenn der Motor warm ist

    • GreenVespa
    • February 10, 2011 at 21:08

    der gehört zwischen den ass und die hülse auf dem ass wo die schelle drum is die den gaser fixiert.
    Solllte so aussehen

  • PK 50 springt nicht an wenn der Motor warm ist

    • GreenVespa
    • February 10, 2011 at 20:04

    haste den filzring im ass drinne und gefettet?

  • Motor 75ccm wird schnell heiß

    • GreenVespa
    • February 10, 2011 at 16:17

    ja motor wird schnell warm. VORALLEM die kerze.
    Aber so wie dus beschreibst klingts schon bisschen arg. Ist die richtige Zündkerze drinne? müsste bei 75ccm w4ac sein

  • Motor langsam abgestorben, springt nicht mehr an

    • GreenVespa
    • February 10, 2011 at 15:52

    also es lag wohl entweder an der zündkerze oder am vergaser. habe gaser gereinigt und ne neue zündkerze gekauft und sie is aufn ersten kick angesprungen

  • PK50 XL Elestart springt schlecht an

    • GreenVespa
    • February 10, 2011 at 00:49

    könnte zündzeitpunkt sein

  • Gepäckfach für PK50XL

    • GreenVespa
    • February 10, 2011 at 00:47

    könnte evtl passen. dann wunderts mich allerdnigs, dass das hier noch keiner hat

  • PK 50 springt nicht an wenn der Motor warm ist

    • GreenVespa
    • February 10, 2011 at 00:40

    ich würde sagen du musst den zzp verschieben. Wenn der -wie du sagst- sich nicht verschieben lässt bzw die zgp, dann musst du entweder ein wenig mit der feile abschleifen soweit das möglich ist, so dass du die zgp weiter drehen kannst oder dir ne originale bzw eine die passt kaufen

  • kann die gänge nich finden (PK50xl)

    • GreenVespa
    • February 10, 2011 at 00:22
  • kann die gänge nich finden (PK50xl)

    • GreenVespa
    • February 9, 2011 at 22:57

    also ich behaupte mal, dass wenn du noch nicht so lange fährst, es an mangelnder übung liegt.
    schalten im stand in den 1. bzw 2. gang ist sehr wohl möglich bei laufendem motor.

    Eine andere möglichkeit wäre, dass als der vorbesitzer den motor neu machte, eine verstärkte feder in die schaltklaue eingebaut hat.

  • Motor langsam abgestorben, springt nicht mehr an

    • GreenVespa
    • February 7, 2011 at 18:37

    also ich hab alle lager, dichtungen und simmerringe gewechselt.
    Vorher war ein 75er dr drauf

  • Motor langsam abgestorben, springt nicht mehr an

    • GreenVespa
    • February 7, 2011 at 18:26

    Hey Vespa Gemeinde,

    Nachdem ich den Motor meiner pk 50 xl überholt habe, habe ich ihn gestartet, lief auch, aber dann als ich ihn nochmal starten wollte, sprang er nur schwer an und nach ner zeit nahm sie kein gas mehr an und ist abgestorben. Seitdem springt sie nichtmehr an.
    beim Anschieben kommen manchmal zündgeräusche und es klingt so als wenn sie anspringen will aber irgendwas das anspringen verhindert.
    Sprit kommt an.

    Mein Setup : 75ccm polini, 16/15 vergaser, 74 hD

    Danke dür die Antworten

  • Pk 50 als ersten Roller

    • GreenVespa
    • February 4, 2011 at 22:58

    wenn dir das schalten zu kompliziert ist, kannst du auch ausm 4. gang anfahren, allerdings verlschleist die kupplung dann ordentlich und du wirst am anfang von mofas überholt

  • CO2 Wert einer Vespa

    • GreenVespa
    • January 27, 2011 at 15:00

    vermutlich recht hohe werte, 2takter halt

  • Problem mit Vorderbremse PK!

    • GreenVespa
    • January 24, 2011 at 00:21

    kann es sein, dass der bremshebel für hinten ist?
    bei meiner xl ist vorne ein anderer

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